Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Holztransportfahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (298): « erste ... « vorherige 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holztransportfahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unimogthorsten

Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Uritrans
der R480 mit der Brücke zwischen Zugmaschine und Nachläufer hat wohl etwas überladen, oder? Mit einer so durchhängenden Brücke liegt der Schluß nahe....

21.10.2008 20:44 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
haldjo

images/avatars/avatar-3367.jpg

Name: Joachim
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange er sein Garantiegewicht nicht überschreitet ist das in der Schweiz meines Wissens gar nicht so tragisch.

Außerdem reizt der seine Nutzlast nur ordentlich aus. großes Grinsen

"Ich bin gegen Religion, weil sie uns lehrt, damit zufrieden zu sein, die Welt nicht zu verstehen." -Richard Dawkins
22.10.2008 07:41 haldjo ist offline E-Mail an haldjo senden Beiträge von haldjo suchen Nehmen Sie haldjo in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte

images/avatars/avatar-877.jpg

Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Zitat:
Original von mawai
Hallo,

AT müsste meiner Meinung nach für das lange, schmale Fahrerhaus Active Time stehen (kurz und schmal: AD = Active Day, lange und breite Häuser AS = Active Space)

Nochmals kleine Typenkunde von Iveco ( Stralis und Trakker ):

AD = Active Day ( kurzes Haus, Nahverkehr )
AT = Active Time ( langes Haus, aber schmal, Kotflügel ausgestellt )
AS = Active Space ( langes, breites Haus, glatte Seitenflächen )

AD und AT sind auch beim Trakker lieferbar, AS gibt es dort nicht.

Folgende Motorvarianten sind lieferbar:

AD und AT beim Stralis: von 310 bis 450 PS ( Cursor 8 und Cursor 10 - Motoren )

AS Stralis: von 400 bis 560 PS ( Cursor 10 und Cursor 13 )

Trakker gibt es mit Motorvarianten von 270 PS bis 500 PS. Dort sind Cursor 8, Cursor 10 und Cursor 13 - Motoren im Einsatz

Momentan sind bei Iveco auch AD/AT - Fzg. mit Cursor 13 - Motoren ( 480 PS ) in der Feldtesterprobung

Falls weitere Fragen bestehen, PN an mich zwinker

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
23.10.2008 20:56 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Uritrans

images/avatars/avatar-3309.jpg

Name: Erich
Herkunft: Beim Kernkraftwerk

@unimogthorsten und haldjo: Ja jetzt wo ihrs sagt scheint der ziemlich gut geladen zu sein.

Naja Übergewicht ist auch in der Schweiz strafbar und kostet auch schon ein wenig was. Aber Garantiegewichtsüberschreitungen gelten als grobe Fahrlässigkeiten und haben da doch noch härtere Konsequenzen. (Dies ist mein Kentnissstand gerne lass ich mich belehren falls es nicht stimmt daumen )

Schwertransportkalender 2012
Interlakenkalender 2012
23.10.2008 21:45 Uritrans ist offline E-Mail an Uritrans senden Homepage von Uritrans Beiträge von Uritrans suchen Nehmen Sie Uritrans in Ihre Freundesliste auf
Alb connection   Zeige Alb connection auf Karte

images/avatars/avatar-1356.jpg

Name: >>>
Herkunft: >>>>Reutlingen<<<<

2548

Alb connection hat dieses Bild angehängt:
Bild 396.jpg

26.11.2008 15:27 Alb connection ist offline E-Mail an Alb connection senden Beiträge von Alb connection suchen Nehmen Sie Alb connection in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Sammler   Zeige MAN F8 Sammler auf Karte

images/avatars/avatar-833.jpg

Name: Andre´
Herkunft: Braunschweig

ein MAN F2000 Holztransporter daumen

MAN F8 Sammler hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2009_0121Mi0009 (872 x 654).jpg
2009_0121Mi0010 (872 x 654).jpg

Mein You tube

Der MAN F8 Speicher
https://www.flickr.com/photos/manf8sammler/
31.01.2009 12:34 MAN F8 Sammler ist offline E-Mail an MAN F8 Sammler senden Beiträge von MAN F8 Sammler suchen Nehmen Sie MAN F8 Sammler in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte

images/avatars/avatar-4542.jpg

Name: thomas
Herkunft: urbach

Zitat:
Original von unimogthorsten
@Uritrans
der R480 mit der Brücke zwischen Zugmaschine und Nachläufer hat wohl etwas überladen, oder? Mit einer so durchhängenden Brücke liegt der Schluß nahe....

Das ist eine ungeschickte Kombination. Der Nachläufer ist mind.10cm zu hoch,dann noch zwei Stöße , ist doch klar das die Brücke durchhängt.

31.01.2009 14:13 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

2 MAN Langholz LKW´s

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 001.jpg
Bild 013.jpg

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
10.02.2009 11:54 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Simon TGS V8
unregistriert
Augenzwinkern Holztransporter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bild aus der Steiermark . (Leider schlechte Qalität ! )[IMG]http://holz[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simon TGS V8: 10.02.2009 14:06.

10.02.2009 14:04
thomas d   Zeige thomas d auf Karte

images/avatars/avatar-4542.jpg

Name: thomas
Herkunft: urbach

Auch ein Neuzugang. klatsch

thomas d hat diese Bilder angehängt:
IMGP4337.jpg
IMGP4335.jpg

21.02.2009 21:44 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Seiten (298): « erste ... « vorherige 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Holztransportfahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH