Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » ein neuer Bagger steht an,bitte um Ratschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein neuer Bagger steht an,bitte um Ratschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speedy25

images/avatars/avatar-6550.jpg

Name: Martin
Herkunft: Baselland (Schweiz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein CAT M 313,315,316 oder 318D Liebherr A 316,900 oder 904
NH MH Plus Augenzwinkern
06.08.2008 21:30 speedy25 ist offline E-Mail an speedy25 senden Beiträge von speedy25 suchen Nehmen Sie speedy25 in Ihre Freundesliste auf
Baggerkutscher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
ich hatte jetzt einen New Holland MH City , einen Volvo EW 140c und heute hab ich einen Volvo EW 160 c bekommen zum Testen.
Also der 160 er Volvo ist schon ein super Bagger der 140er war eine Nummer zu klein und der New Holland ok. Dienstag bekomme ich noch einen Cat zum Testen.

Kann mir einer sagen, wieso die Pendelachse bei beiden Volvos so knacken und knartschen, obwohl abgesch miert ist ???
Grüße
26.09.2008 17:43
T.V.   Zeige T.V. auf Karte

Name: thomas
Herkunft: erlangen

nein doppelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T.V.: 26.09.2008 20:24.

26.09.2008 20:17 T.V. ist offline E-Mail an T.V. senden Beiträge von T.V. suchen Nehmen Sie T.V. in Ihre Freundesliste auf
T.V.   Zeige T.V. auf Karte

Name: thomas
Herkunft: erlangen

Das hatte unser 180er auch.
Es wurde was getauscht, dann 2-3mal geschmiert und seitdem ist es weg.
Lt. Aussage der Monteure hätten es die ganz Frischen nicht mehr, woran ich nicht glaube.

Bei uns werden derzeit 7to Mobilbagger und 25to Kettenbagger angeschaut. Mir fällt auf, dass der Volvo-Händler in unserer Region sein Personal ganz schön ausdünnt. wall
Da ist schon ein wirklich Guter gegangen worden. Abgelehnt

26.09.2008 20:23 T.V. ist offline E-Mail an T.V. senden Beiträge von T.V. suchen Nehmen Sie T.V. in Ihre Freundesliste auf
Baggerkutscher
unregistriert

So, hatte jetzt einen CAT 315d und zur Zeit einen Terex 150. Der Cat hat ganz schön gewackelt finde ich und der Terex ist halt nen Atlas.Klar hier und da bischen schön gemacht, aber ich finde den Volvo 140 oder auch den 160 am Besten. Mal sehen w0ofür Chef sich entscheidet.
Wenn ich Glück habe bekomme ich auch noch einen TiltRotator freu
Grüße Carsten
02.11.2008 18:04
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

So aus rein ideologischer Sicht würde ich einen Bagger mit Deutz-Motor empfehlen gröhl

02.11.2008 18:37 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Moxy-Driver   Zeige Moxy-Driver auf Karte

images/avatars/avatar-4127.gif

Name: Benjamin
Herkunft: Gschwend , Baden -Württemberg

Zitat:
Original von Baggerkutscher
So, hatte jetzt einen CAT 315d und zur Zeit einen Terex 150. Der Cat hat ganz schön gewackelt finde ich und der Terex ist halt nen Atlas.Klar hier und da bischen schön gemacht, aber ich finde den Volvo 140 oder auch den 160 am Besten. Mal sehen w0ofür Chef sich entscheidet.
Wenn ich Glück habe bekomme ich auch noch einen TiltRotator freu
Grüße Carsten

Hast auch ein Doosan probiert ? ahnung

MfG Benjamin

Moxy - Extreme Machinery for challenging conditions
02.11.2008 19:06 Moxy-Driver ist offline E-Mail an Moxy-Driver senden Beiträge von Moxy-Driver suchen Nehmen Sie Moxy-Driver in Ihre Freundesliste auf
Baggerkutscher
unregistriert

Nein noch nicht, kommt aber vielleicht noch
02.11.2008 19:26
Terex
unregistriert

@FH450:da muss ich Bagger-Manne recht geben,O&K ist mit new holland überhaupt nicht vergleichbar,schon garnicht,wenn 12 oder mehr jahre dazwischen liegen,da sind technisch gesehen quantensprünge dazwischen.
ich kann an Baggerkutscher nur den rat geben,dass er durchaus auch den mh plus tier 3 probieren soll,es gibt genügend kunden die dafür nen cat -mobilbagger inzahlung gegeben haben.also kann er ned schlecht sein.dass bei jedem hersteller mal was kaputtgeht oder ein sogenanntes montagsgerät ausgeliefert wird,dürfte bekannt sein.
und eins ist auch fakt,dass cat ned soviel maschinen absetzen würde,wenn der fahrer ned mit merchandising-artikel überhäuft werden würde.habe schon viele erfahrung darin gesammelt,kein scherz!
08.11.2008 11:41
9800
unregistriert

In der Mobilbaggersparte gibt es wohl nichts besseres als ein Liebherr.
Eben ein deutsches Qualitätsprodukt.

Gruß
9800
08.11.2008 12:32
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » ein neuer Bagger steht an,bitte um Ratschläge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH