Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Was habt ihr für einen Lkw? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr für einen Lkw?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claus Td
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin neu hier und öfters mit diesem nicht mehr neuen Magirus 150D10 unterwegs.

Gruß Claus
15.12.2007 17:21
THE DOCTOR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal der MB 1722 Tankwagen meines Vaters (bzw von Trapp)

THE DOCTOR hat dieses Bild angehängt:
S4020032.jpg

15.12.2007 20:42
O&K_KRB19
unregistriert

Zitat:
Original von THE DOCTOR
Hier mal der MB 1722 Tankwagen meines Vaters (bzw von Trapp)

Wenn dein Vater Uwe heißt dann hat er mir damals in Duisburg auch schon den Bagger getankt.
23.12.2007 03:24
thomas d   Zeige thomas d auf Karte

images/avatars/avatar-4542.jpg

Name: thomas
Herkunft: urbach

winke Mein Arbeitsgerät. 1846 MP2 mit Meusburger -Plateau.
Betätigungsfeld Transport von Fertigteilen,Betonrohren, Urnenwänden wie hier zu sehen, und Stahlkonstruktionen.Weitere Bilder bei Fuhrunternehmen Fa Hilf.

mfg Thomas D.

thomas d hat dieses Bild angehängt:
LKW-MB_2007-07-24_035.jpg

11.01.2008 20:40 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Liebherr A904c
unregistriert
RE: Was habt ihr für einen Lkw? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen actros mp2 3346 allrad

Liebherr A904c hat dieses Bild angehängt:
1.jpg

20.05.2008 19:09
V-8 Kai

Name: Kai
Herkunft: Flensburg

Mein Arbeitsgerät.
Actros 2560

Ich fahre Schrott im Werksfernverkehr damit durch die Gegend.
Halt alles was mann so an Metallen entsorgen bzw weiterverwerten kann.

Der Actros hat Vollaustattung die da unter anderem wären:

Bremsassistent
Abstandstempomat
Standklimaanlage
etc etc....
und natürlich den Sessel auf der rechten Seite, der ist ja fast edler als das wo man zuhause mit Vorlieb nehmen muß wenn man Fernsehen schaut. lach

V-8 Kai hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mein 600er.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von V-8 Kai: 05.01.2009 14:40.

05.01.2009 14:39 V-8 Kai ist offline E-Mail an V-8 Kai senden Beiträge von V-8 Kai suchen Nehmen Sie V-8 Kai in Ihre Freundesliste auf
Schlappi84
unregistriert

Hier mal mein Arbeitsgerät gefahren wird so gut wie alles

Schlappi84 hat dieses Bild angehängt:
S8000376.jpg

06.01.2009 19:21
Little Bandit   Zeige Little Bandit auf Karte

images/avatars/avatar-4163.jpg

Name: Dennis
Herkunft: Bayern

RE: Was habt ihr für einen Lkw? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selber habe leider keinen LKW, aber dafür mein Onkel:
Hammerl OHG

@ Marc:

Wann gibt es denn Bilder vom neuen LKW? verwirrt

Gruß Dennis

AvP Germany - Die deutsche AvP Community

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Bandit: 07.01.2009 14:25.

07.01.2009 14:24 Little Bandit ist offline E-Mail an Little Bandit senden Homepage von Little Bandit Beiträge von Little Bandit suchen Nehmen Sie Little Bandit in Ihre Freundesliste auf
Beton-Chaffeur   Zeige Beton-Chaffeur auf Karte

images/avatars/avatar-3754.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Tschingatschguck

Diesen Volvo darf ich seit August 08 lenken freu
Hier bei mir zuhause beim ersten einräumen, da war er noch ziemlich neu
440 PS, Euro5 mit AdBlue , Silokompressor ... daumen

Beton-Chaffeur hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvozugm1.jpg

09.01.2009 14:06 Beton-Chaffeur ist offline E-Mail an Beton-Chaffeur senden Homepage von Beton-Chaffeur Beiträge von Beton-Chaffeur suchen Nehmen Sie Beton-Chaffeur in Ihre Freundesliste auf
Atze

images/avatars/avatar-6592.jpg

Name: Stefan
Herkunft: H-Town

Mein M.A.N TGA 18.460 XXL mit AS-Tronic daumen

Atze hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
TGA 460 August 2008 024 klein.jpg
TGA 460 August 2008 025 klein.jpg

22.01.2009 19:08 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Was habt ihr für einen Lkw?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH