Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Bilder u Eindrücke aus vergangener Zeit. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder u Eindrücke aus vergangener Zeit.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Bilder u Eindrücke aus vergangener Zeit. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann jeder mit Bildern einen Lebens-oder Beruflichen Abschnitt schildern.Fahrer, Maschinisten usw. Auf gehts. klatsch

1. Hier fing die unendliche Geschichte an ,die Ausbildund 1985.
2. Als Aushilfe unterwegs mit MAN 19.321 mit Fuller-Getriebe und Kässbohrer Auflieger.
3u4. Der erste 19.361 auf dem Hof,damals ein Flaggschiff.
5. Die Bestie. Scania 141 Super V8 375 PS.In den Kassler Bergen war man damit der Boss.
6. Treffen mit Kollegen im Herzel auf der B10,der silberne mein erstes festes Auto. 19.321 mit Wackenhut -Coilmulde.
7. Ein Truckertreffen war angesagt,Standzeit sinnvoll nützen.

thomas d hat diese Bilder angehängt:
IMGP4115.jpg
IMGP4090.jpg
IMGP4095.jpg
IMGP4096.jpg
IMGP4098.jpg
IMGP4103.jpg
IMGP4097.jpg



__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
27.01.2009 20:11 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Pieper   Zeige Pieper auf Karte



Dabei seit: 15.08.2007
Name: .
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Das war aber schon längstc überfällig!klatsch

Ich hoffe mal, dass noch mehr bilder von dir Thomas (und auch den anderen) kommen!

Gruß Christoph

__________________
Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright - Andere Verwendung nur nach Absprache!
27.01.2009 20:14 Pieper ist offline E-Mail an Pieper senden Beiträge von Pieper suchen Nehmen Sie Pieper in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Themenstarter Thema begonnen von thomas d
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Mein zweites Auto,1635 NG mit Coilmulde.
2. Die ideale Ladung.
3. Damals war noch Handarbeit angesagt. Bei Überbreite Bordwände aushängen,Tautliner oder Gardinenplane gabs noch nicht,ein Edscha Verdeck war schon super.
4. In Österreich bein Zylinderbüchsen laden.
5. In Bremen im Hafen.
6. Pause in Österreich am Wallersee.

thomas d hat diese Bilder angehängt:
IMGP4061.jpg
IMGP4060.jpg
IMGP4102.jpg
IMGP4113.jpg
IMGP4107.jpg
IMGP4092.jpg



__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
27.01.2009 20:28 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Thema macht Spaß daumen Bitte mehr davon!

P.S. Sag mal, wer steht denn da vor dem 1638er. Isch des dei Bruder, oder dr Fahrlehrer, der Hempfling??? ahnung lach

winke winke winke

__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralfs: 28.01.2009 21:02.

28.01.2009 21:01 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Actros100



images/avatars/avatar-8431.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Name: Andreas
Herkunft: Würzburg
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Thema, weiter so, Thomas!!

Ich könnte mich heute grün und blau ärgern, dass ich in der damaligen Zeit kaum Fotos im Fernverkehr geschossen habe. Habe damals viele Ferienwochen als "Beifahrer" in diversen NG`s 1632 / 1633 verbracht. Wenn ich irgendwann mal viel Zeit habe, muss ich in meiner Dia-Sammlung mal nach den wenigen Bildern kramen....

__________________
(Das Copyright meiner Bilder liegt bei mir)
28.01.2009 21:23 Actros100 ist offline E-Mail an Actros100 senden Beiträge von Actros100 suchen Nehmen Sie Actros100 in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Themenstarter Thema begonnen von thomas d
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke Hab noch was:
Mit dem Kühler mit Käse nach Italien und mit Fliesen retour. Bild 3 im Zollhof von Modena.
Damals mit anderer Maschine unter dem Blech,knapp 400 Pferde, da ging was am Reschenpass.

@ Ralf: War des mei Bruder,der an Hunger gestorben ist ?? Pfeifen Pfeifen

thomas d hat diese Bilder angehängt:
IMGP4083.jpg
IMGP4085.jpg
IMGP4084.jpg



__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
28.01.2009 21:27 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Themenstarter Thema begonnen von thomas d
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Actros 100 :
Hallo Andreas,mir geht es genauso.Erstens hat man nicht an's Fotografieren gedacht und mit der Ritsch -Ratsch-Pocket waren die Bilder ja nicht super.Die Filmrolle war ewig drin und jetzt gibts halt leider wenig Ausbeute.

Gruß Thomas.

__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
28.01.2009 21:33 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Baggerwilli   Zeige Baggerwilli auf Karte



images/avatars/avatar-6293.gif

Dabei seit: 22.07.2005
Name: Markus
Herkunft: Singen
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

echt klasse Bilder daumen Ich würde sehr gern mehr davon sehen.

Auf ein dass es niemals endet prost prost


Gruss
Markus

__________________
www.hegau-modelle.de
www.1zu50welt.de
28.01.2009 21:38 Baggerwilli ist offline E-Mail an Baggerwilli senden Homepage von Baggerwilli Beiträge von Baggerwilli suchen Nehmen Sie Baggerwilli in Ihre Freundesliste auf
WOLLE 59
unregistriert
Daumen hoch! Bider von Damals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
super Idee mach weiter so.
Zur Qualität der Bilder-es gibt schlechtere
und mit der Zeit werden Bilder auch nicht besser.

Gruß WOLLE 59

WOLLE 59 hat diese Bilder angehängt:
Bild 008dfe.jpg
Bild 008dfe (5).jpg
Bild 008dfe (3).jpg
Bild 016a.jpg

29.01.2009 21:06
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Themenstarter Thema begonnen von thomas d
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen Auch nicht von schlechten Eltern,kramt nur in den Schubladen,es gibt bestimmt viele interessante Bilder. jo

Gruß T.D.

__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
29.01.2009 21:46 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Bilder u Eindrücke aus vergangener Zeit.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH