Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Gesucht: Innenraumfotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesucht: Innenraumfotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

RE: wohnlichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin R.
Nichts von dem Beschriebenen spricht also gegen den Magirus, mit dem Du unterwegs warst jo


Eben.

Und nichts dergleichen hat er behauptet.

So einfach ist das.

Negatives suchen und finden, wo keines ist - das mag evtl. auch eine "Kunst" sein.... ist wohl ne Frage des Kulturkreises.

Paßt aber gut zu dem einen oder anderen "Büssing-Fan", siehe oben.

Führt allerdings nicht nur dazu, daß man sich bei Büssing raushält (inclusive Bilder, versteht sich), sondern auch aus solchen vermeintlich neutralen Threads hier.

Henning winke

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

27.03.2009 16:37 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Fettnapf XXL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha!

Da ist der henning wieder voll rein gelatscht. Nimm doch nicht immer alles so ernst! War nur Spaß vom Mike. In Uslar konnte man beobachten, daß die Henschel-Freunde offensichtlich viel Spaß verstehen (abends im Zelt...).

Warum nicht auch im Forum?

Wenn jemand was Negatives über Büssing sagt, wär mir das völlig schnurz, denn ICH bin nicht Büssing und ich habe meinen auch nicht geheiratet. Jeder hat seine Meinung und das Leben ist doch manchmal schon ernst genug, oder?

Gruß, ausdrücklich an henning, Unterflur!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht280612: 27.03.2009 18:56.

27.03.2009 18:00
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

RE: Fettnapf XXL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterflur
Nimm doch nicht immer alles so ernst! War nur Spaß vom Mike


Tchja das mit den Späßen ist in Schriftform immer so eine Sache!

Kluge Köpfe haben deswegen den SMILIE erfunden... das sind solche Dinger hier:

smile lach klatsch gröhl jo daumen großes Grinsen Zunge raus nein Aufsmaul tock lol

Ich verwende sie regelmäßig, wenn ich humorvoll-ironisch schreibe. Was einige Bornierte nicht davon abhält, solche Äußerungen dennoch todernst zu nehmen... ich erinnere vorsichtig an die "Youngtimer raus aus den Ritzen"- oder "Henschel-/Hessenstammtisch"-Diskussionen.

Vielleicht neige ich auch dazu, Späße von solchen Leuten mehr zu tolerieren, die hier im Forum viel an Infos oder Bildern beitragen? ahnung

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

27.03.2009 19:28 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Bilder, Bilder, Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und schon wieder...

Da Du ja bei jeder Gelegenheit die Bilder erwähnst, die Du gerne sehen würdest, möchte ich aufklären: In meinen bisherigen 405 Beiträgen habe ich 308 Bilder gezeigt (in den 11 Monaten meiner Mitgliedschaft). Bei Dir sind es sicher mehr, aber dafür zeige ich (bis auf ganz seltene Ausnahmen!) Bilder, die nicht auf Treffen X aufgenommen wurden, oder schon zig-mal in Magazinen abgedruckt wurden, so, wie es manche hier täglich machen. Vielmehr lege ich Wert auf Besonderheiten und nicht auf Quantität. So finde ich interessanter, ein seltenes Auto zu zeigen, als ein für viel Geld restauriertes. Oder anderes Beispiel: Ein altes Fahrzeug, das noch in fernen Ländern im Einsatz ist hat für mich ebenfalls mehr Reiz, als Fotos aus der Restaurierwerkstatt in der Nachbarschaft einzustellen. Und: Bei mir gibt es Bilder aller Hersteller, nicht nur von einem, weil ich nicht glaube, daß Büssing (oder Henschel, oder, oder...) das Maß aller Dinge ist, oder irgendein anderer Hersteller. Alle hatten ihre Vor-, und Nachteile. Tschuldigung, aber Markenfetischismus finde ich echt engstirnig. Genauso möchte ich auch nicht mit näheren Infos zu meinem Wahlthema Büssing langweilen, da ich die Geschichte nicht studiert habe und es mir auch völlig wurst ist, wann Schlitzschraube X gegen Kreuzschlitzschraube Y getauscht wurde. Und, ehrlich gesagt, ich wüßte es auch nicht, einfach weil Büssing mein Hobby ist, nicht mein Lebensinhalt

Aaaaber, lieber henning, mein Archiv ist jetzt in diesem Moment wirklich völlig leer! Meine Bilder sind gezeigt, der Drops ist gelutscht. Es lohnt also nicht, ständig mit Fotowünschen zu nerven, WEIL ICH KEINE MEHR HABE!!!

Zu den Smilies: Die fand ich albern, als sie in der Achtzigern rauskamen und das hat sich bisher (Gott sei Dank) nicht geändert. Da Du aber immer der Einzige zu sein scheinst, der alles falsch versteht, sehe ich auch keine Veranlassung meine Einstellung dazu zu ändern.

Gruß, ein amüsierter Unterflur!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht280612: 27.03.2009 20:44.

27.03.2009 20:09
Burglöwe L11 Unterflur   Zeige Burglöwe L11 Unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-3034.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Name: mike
Herkunft: braunschweig

kindergartenplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend zusammen,
das war kein spass,ich finde den abgebildeten innenraum wirklich karg.
vieleicht hat sich das bei der modellpflege ja noch verändert...
manchmal kommt es hier zu reaktionen als hätte man jemanden persöhnlich beleidigt .
was ich nebenbei auch nicht verstehe ,warum man sich wegen sowas plötzlich aus der einen oder anderen rubrik heraushalten will....
(wegen einer vermutlichen arschgeige(ich in diesem fall)).
die späten büssinghauber nebenbei sehen noch sehr viel karger aus(meiner meinung nach).
aber auch das ist wie immer einer frage des persöhnlichen geschmacks.
einer meiner besten freunde ist mackfan ,deren inneneinrichtung ich furchtbar finde,er steht nicht besonders auf büssing,deswegen haben wir uns aber nicht gleich (gottseidank bisher) gegenseitig die autos zerkratzt.

respekt,mike.

__________________
22.-24. Juli 2022 BÜSSINGTREFFEN - OSCHERSLEBEN " 50 JAHRE MARKENENDE"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Burglöwe L11 Unterflur: 27.03.2009 20:47.

27.03.2009 20:46 Burglöwe L11 Unterflur ist offline E-Mail an Burglöwe L11 Unterflur senden Beiträge von Burglöwe L11 Unterflur suchen Nehmen Sie Burglöwe L11 Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Baubulle 310   Zeige Baubulle 310 auf Karte



images/avatars/avatar-3387.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Michael
Herkunft: Hessen
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit wir mal wieder bei Thema bleiben...

ein paar Bilder von Innenräumen , von Fahrzeugen , die im Netz zu Verkaufen sind...

zum einen MB , Lk oder LAK Hauber ...

zum anderen Faun LF 15-12-38 V

Baubulle 310 hat diese Bilder angehängt:
LK 1824         4x2    export        - 4.jpg
LK   1824                  - 2.jpg
Faun   LF  1512 - 38 V           - 3.jpg
Faun   LF  1512 - 38 V           - 6.jpg



__________________
Egal ob 6 , 8 , 10 , oder 12 Zylinder ... Hauptsache Old - und Youngtimer daumen

Copyright ahnung ... ach was solls ....viel Spass mit den Bildern zwinker
27.03.2009 20:56 Baubulle 310 ist offline E-Mail an Baubulle 310 senden Beiträge von Baubulle 310 suchen Nehmen Sie Baubulle 310 in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

RE: Bilder, Bilder, Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterflur
Aaaaber, lieber henning, mein Archiv ist jetzt in diesem Moment wirklich völlig leer!


Stimmt, du hast wirklich beachtlich viele Fotos gezeigt, ging ergo nicht an dich.

Ich selbst zeige auch nur dann mal "aktuelle" Oldtimerfotos, wenn es um irgendein Detail geht und so ein Bild das gerade hergibt.

Restaurierte Oldtimer sollen gerne diejenigen zeigen, die sich auf diese Art auch an Threads beteiligen möchten.

Zu anderen Thema: ich habe durchaus jede Menge Humor, ich teile gern aus und bin in der Lage, genau so auch einzustecken. Das können massenweise Leute aus der sogenannten "ZENE" bestätigen.

Ich merke aber auch Untertöne! Mir was unterzujubeln, ist in der Tat nicht leicht.... siehe Mike's aktueller Beitrag.


Und nochmal zum Topic: im Grunde ist es das beste, was einem LKW-Innenraum passieren kann, wenn er nach einem Baumaschinen-Arbeitsplatz aussieht. Die kuschelige Geborgenheit, die heutzutage allenthalben geboten wird, lädt nur zu einem wirklich ein: nämlich zum PENNEN. Also zur Ursache von 70% aller schweren Unfälle!! Was selbstverständlich auch für PKW gilt....


Gruß winke

Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

27.03.2009 21:05 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe L11 Unterflur   Zeige Burglöwe L11 Unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-3034.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Name: mike
Herkunft: braunschweig

unterton an hensching Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich merke aber auch Untertöne! Mir was unterzujubeln, ist in der Tat nicht leicht.... siehe Mike's aktueller Beitrag.
sorry hab ich nicht verstanden.
mike.

p.s. was ich über alte lastwagen habe oder weiss hau ich hier rein wenns die zeit erlaubt,muss aber leider auch nebenbei noch arbeiten gehen...oder werden von dir teilnehmer auch nach beitragsanzahl bewertet?

__________________
22.-24. Juli 2022 BÜSSINGTREFFEN - OSCHERSLEBEN " 50 JAHRE MARKENENDE"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Burglöwe L11 Unterflur: 27.03.2009 21:31.

27.03.2009 21:14 Burglöwe L11 Unterflur ist offline E-Mail an Burglöwe L11 Unterflur senden Beiträge von Burglöwe L11 Unterflur suchen Nehmen Sie Burglöwe L11 Unterflur in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

RE: unterton an hensching Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burglöwe L11 Unterflur
was ich über alte lastwagen habe oder weiss hau ich hier rein wenns die zeit erlaubt,muss aber leider auch nebenbei noch arbeiten gehen...oder werden von dir teilnehmer auch nach beitragsanzahl bewertet?


Letzteres ist natürlich absoluter Blödsinn!

Und um noch was zu klären: ob du es glaubst oder nicht - auch ich muß leider arbeiten!!!

Ich bin selbständiger Maschinenbau-Ing, erarbeite Konstruktionen für große und kleine Firmen, entwickle Lösungen für Probleme aller Art und Größe (wenn du willst, auch für dich).

Zu dieser Tätigkeit muß ich nicht jeden Tag "meine Aktentasche packen"! Neben diversen Geschäftsreisen arbeite ich primär hier zuhause in meinem eigenen Büro, meist genau hier, wo ich jetzt sitze, nämlich an diesem PC.

Ich hoffe, diese Erläuterung hilft dir, dich zu entspannen - die unterschiedlichsten Tageszeiten, zu denen ich hier schreibe, haben eine völlig natürliche Erklärung....

Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

28.03.2009 13:46 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Robert



images/avatars/avatar-2848.jpg

Dabei seit: 09.10.2006
Herkunft: Niederösterreich
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Innenraumfoto von Steyr Hauber 380

Robert hat dieses Bild angehängt:
PICT0029.jpg



__________________
grüss Gott aus Niederösterreich! Bin auf Bildersuche, Henschel Frontlenker + Haube, alte ÖAF.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Robert: 28.03.2009 14:57.

28.03.2009 14:55 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Gesucht: Innenraumfotos

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH