Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (343): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F 90 die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar weder Guido, noch Andre, hätte aber einen 19.362 mit dieser Hütte im Angebot ...

Tornado hat dieses Bild angehängt:
man_19362.jpg

30.11.2008 13:38 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
bonde   Zeige bonde auf Karte

Name: Thomas
Herkunft: Heilbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren die Lebensmittel Züge von Lidl in den ´90er,
nicht auch F90 mit F8 Hütte?
30.11.2008 13:45 bonde ist offline E-Mail an bonde senden Beiträge von bonde suchen Nehmen Sie bonde in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe

Name: Christian
Herkunft: OWL

Zitat:
Original von Klöppi
Hier das Führerhaus zum Chassis. Großzügig ausgeschnitten fertig zum Sandstrahlen, aber nicht mehr dieses Jahr und nächstes Jahr auch nicht gleich... Pfeifen

Aber ein bischen mehr kannst Du doch noch demontieren,oder? zwinker
Den Anschnallgurt und die Windschutzscheibe, evtl noch den Himmel? gröhl
Für den Topsleeper kan n Dir sicherlich die Firma Goldbecker helfen.
www.goldbecker.de winke

Weiter SOOOO!
30.11.2008 14:26 Burglöwe ist offline E-Mail an Burglöwe senden Beiträge von Burglöwe suchen Nehmen Sie Burglöwe in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht03022016
unregistriert

Unterm Himmel sieht er noch gut aus, da ist nix zum Sandstrahlen, und hilfe von ner Firma konnte ich mir noch nie leisten Abgelehnt , das muß schon alles mit meinen Mitteln und Möglichkeiten zu schaffen sein, sonst brauch ich gar nicht erst anfangen. Restaurationen wie in der neuen Last & Kraft, wo die Autos zwischen Oberhausen und dem Ländle 3-4 mal hin und hergebracht werden sind nicht mein Ding, Deswegen richte ich meine Autos auch nur "wieder her" und "Restauriere" nicht. Baby

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht03022016: 30.11.2008 16:24.

30.11.2008 16:24
neini   Zeige neini auf Karte

images/avatars/avatar-3230.jpg

Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen

@klöppi

Genau meine Meinung, den Machen lassen kann jeder, aber selber Machen nicht. großes Grinsen Das gleiche gilt für sogenannte "Showtrucks" früher (leider vor meiner Zeit) wurde auch nicht um Tuner oder Veredeler XYZ gerannt und einmal die Liste von oben bis unter angebaut. Dort wurde noch alles von Hand gemacht.

Das beste finde ich ja dann noch das die Machenlasser dann die Pokale abräumen und so tun als wäre es ihr Verdienst.

Wir haben zwar nur 3 Fahrzeuge im Fuhrpark aber alle haben so das eine oder andere Anbauteil. Da kann es nachts schon mal passieren das mich ein Fahrer anruft und fragt welches Kabel jetzt für die und die Begrenzungsleuchte ist, den die würde nicht mehr gehen. Unsere Edeltuner müssten dafür in die Werkstatt, das selbe gilt für Oldtimer. Unsereins liegt halt schon mal unters Auto und weiß zumindest ungefähr wo der Fehler liegt. cool

Ich hoffe das meine Meinung nicht zu hart war und mich der eine oder andere Versteht.

MFG Neini

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neini: 30.11.2008 16:37.

30.11.2008 16:36 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
Usergeloescht03022016
unregistriert

@ neini,
Moin erstma, alles O.K. gesunde Einstellung! prost Jeder soll so machen wie er kann, der eine kann es besser der andere schlechter. Aber jeder sollte mit dem zufrieden sein können was er erreicht hat.
Schöne Woche noch Gruß Klöppi
01.12.2008 05:06
Burglöwe

Genau die richtege Einstellung. Nicht gleich immer zum Arzt oder
Apotheker, zumal dort ja wie die meisten aus eigener Erfahrung
gelernt haben ordentlich Praxis und Rezeptgebüren fällig sind. geschockt
Dies ist natürlich nur dann der Fall, wenn man überhaupt einen
Termin oder gar ein Gespräch erhält. Augen Augen Augen
Besser man versucht es selbst, wenn auch nicht jeder das erforder-
liche Geschick die richtige Idee, oder passende Kleingeld zu Ver-
gung hat. zwinker
So möchte ich alle aufrufen ihr Bestes zu geben damit die alten
Karren erhalten bleiben und wir uns weiter an ihnen erfreuen können.
Leiber auf alte Hausmittel vertrauen als anderen zu erinem dicken
Bauch wachsen zu lassen. hmm hmm hmm
Stecke gerade auch in einer Restauration und weiß wie schwer da
die Beschaffung von Teilen ist, versuche aber nicht einen Prototypen,
(der nach der ersten Fahrt zu einem Treffen verbrannt ist) zu bauen,
sonder möchte mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln nur meinen
Spaß am LKW gerecht werden.
Dies ist glaube ich auch das Anliegen vieler Leidensgenossen von
denen es sicherlich nicht jeder auf die so begehrten Titelseiten von
Zeitschriften schafft. ahnung Hier noch ein Teil aus der Nachserie winke
jpg

Burglöwe hat dieses Bild angehängt:
Bügelunterlage.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Burglöwe: 01.12.2008 08:22.

01.12.2008 08:22 Burglöwe ist offline E-Mail an Burglöwe senden Beiträge von Burglöwe suchen Nehmen Sie Burglöwe in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte

images/avatars/avatar-5460.jpg

Name: Guido
Herkunft: NRW

24.372u Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klöppi
Richtig Hans ist nen F8er- Haus,
die wurden von `89- `93 auf die Volumenzüge gesetzt, die ansonsten reine F 90 waren, M.A.N hatte keine Ultrakurzen Hütten vom F90er Haus und so griffen sie auf das F 8er zurück.
Vielleicht hat ja einer mal nen Foto von diesen "Krücken" im Originalzustand, das er hier postet winke Guido?? Andre?? wer ist der Erste??? prost klatsch

Nicht der erste, aber hoffentlich auch nicht der letzte winke

DirtyHarry hat dieses Bild angehängt:
Img_2865.jpg

01.12.2008 18:28 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe

Hallo alle,

bevor die Beobachter dieser Seite Langeweile bekommen und auf andere
Seiten ausweichen müssen, mal ein Foto des Gerätes auf dem ich mein
Geld verdiene. großes Grinsen
Der gehört meinem Chef und der möchte ihn vieleicht mal Oldtimer werden
lassen. daumen
Leider kommt der Zustand in dem sich der LKW befindet hier auf dem Foto
nicht so gut herüber, aber für AU und SP reicht es je nach Prüfer doch immer
wieder. wall

Burglöwe hat dieses Bild angehängt:
IMAG0077.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Burglöwe: 04.12.2008 09:11.

04.12.2008 09:11 Burglöwe ist offline E-Mail an Burglöwe senden Beiträge von Burglöwe suchen Nehmen Sie Burglöwe in Ihre Freundesliste auf
422er Unterflur

images/avatars/avatar-3547.jpg

Name: Jens
Herkunft: Dieburg

F90 Unterflur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Bilder von meinem Unterflur....

422er Unterflur hat diese Bilder angehängt:
Bild0110110.jpg
Bild0110111.jpg
Bild0110112.jpg

07.12.2008 11:41 422er Unterflur ist offline E-Mail an 422er Unterflur senden Beiträge von 422er Unterflur suchen Nehmen Sie 422er Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (343): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F 90 die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH