Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Zettelmeyer » Zettelmeyer Radlader -Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zettelmeyer Radlader -Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte

images/avatars/avatar-3237.jpg

Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZL 402C

Bagger Manne hat dieses Bild angehängt:
Bilder vom 20.04.2008 050.jpg

Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
17.03.2009 22:42 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
wolf07
unregistriert
Achtung Zettelmeyer ZL 3000? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Baumaschinenfreunde,

diesen Zettelmeyer Radlader (ZL 3000?) habe ich heute in Tübingen am Sportplatz gesehen.

Grüße aus dem Schwarzwald!
Wolfgang

wolf07 hat diese Bilder angehängt:
ZL 3000-1.jpg
ZL 3000-2.jpg

05.04.2009 20:27
mika74

Name: maik
Herkunft: 45772 marl (nrw)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wenn ich das richtig sehe ist das ein ZL 1801 höchstens ein ZL 2002!
Für ein ZL 3000 ist der ein wennig zu klein!
Grüsse Maik
06.04.2009 11:59 mika74 ist offline E-Mail an mika74 senden Homepage von mika74 Beiträge von mika74 suchen Nehmen Sie mika74 in Ihre Freundesliste auf
wolf07
unregistriert
Fragezeichen Zettelmeyer Radlader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maik,

deshalb habe ich das Fragezeichen hinter die 3000 gesetzt. Es kann gut sein dass du Recht hast - ich habe nach dem Typenschild gesucht aber keins gefunden. Und aufgrund der Firmenlackierung ist auch sonst nirgends eine Typenbezeichnung zu sehen. ahnung

Grüße aus dem Schwarzwald!
Wolfgang
06.04.2009 12:12
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator

images/avatars/avatar-9132.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken

na mein ZL 601 B fehlt irgendwie hier auch noch zwinker

LKW-Stefan hat dieses Bild angehängt:
CIMG6092.jpg

06.04.2009 12:32 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo

images/avatars/avatar-7298.png

Name: Philipp
Herkunft: Ulm

Mönsch Chef, du hast ja nen Fuhrpark... Augen

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
06.04.2009 13:29 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Komatsu D355C   Zeige Komatsu D355C auf Karte

images/avatars/avatar-9064.jpg

Name: Stefan
Herkunft: 92421 Schwandorf

hab da auch einen winke

Komatsu D355C hat dieses Bild angehängt:
DSC_0232.jpg

07.04.2009 19:54 Komatsu D355C ist offline E-Mail an Komatsu D355C senden Beiträge von Komatsu D355C suchen Nehmen Sie Komatsu D355C in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe

images/avatars/avatar-8436.jpg

Name: Pascal
Herkunft: Schweiz

Hallo winke
Zettelmeyer zwinker

Sternschnuppe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P8240077.jpg

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
11.04.2009 19:57 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

ZL 702 der Firma SBU ( Straßenbau Union GMBH) aus Essen

Atlasmalte hat diese Bilder angehängt:
702.jpg
ZL 702.jpg

22.04.2009 12:40 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe

images/avatars/avatar-8436.jpg

Name: Pascal
Herkunft: Schweiz

Hallo winke
Zettelmeyer ZL601S zwinker

Sternschnuppe hat diese Bilder angehängt:
P8230083.jpg
P8230085.jpg

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
30.04.2009 21:47 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Zettelmeyer » Zettelmeyer Radlader -Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH