Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ricö Osterode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ricö Osterode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flummi

images/avatars/avatar-3294.jpg

Name: Robert
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was zum Thema Speditionen/Beschiss allgemein:
Habt ihr euch schonmal gefragt wer überhaupt dafür verantwortlich ist, dass viele Speditionen ins Ausland gehen oder sich da ihr Personal holen?

Ich sag nur Geiz ist Geil! Der Konsument will immer weniger zahlen, der Großhändler versucht dem nachzukommen und so geht die Kette weiter, bis zur Spedition, ganz am Ende steht der Fahrer - Er ist der Arsch für alles: 2 Monate unterwegs für 500€? Kein Problem für nen Fahrer aus Rumänien. Arme Schweine. Verursacht hats die Allgemeinheit, die sich letztlich einen Dreck dafür interessiert, ob das Joghurt durch halb Europa gekarrt wurde - Von einem Fahrer aus Bulgarien für eine Spedition aus den Niederlanden ahnung
Nicht vergessen wollen wir hier den Fahrer aus Westeuropa, der ist arbeitslos, weil er viel zu hohe Kosten verursachen würde.

Letztlich ist der Markt vollkommen mit Speditionen übersättigt, irgendwie dürfte jeder versuchen die Preise möglichst stark zu drücken, der eine oder andere rutscht dabei in die Kriminalität ab, siehe Betz oder eben Ricö. Schlimm isses allemal, da sich aber am Bewustsein der Menschen wenig ändern wird, wirds wohl auch in Zukunft so bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flummi: 10.04.2009 11:18.

10.04.2009 11:16 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte

images/avatars/avatar-4542.jpg

Name: thomas
Herkunft: urbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat mit der Geiz ist Geil Mentalität nichts zu tun. Wenn man in so kurzer Zeit aufstockt auf so viele Fahrzeuge kann das normal nicht sein.Das Frachtaufkommen ist gar nicht da,von vorn' herein über Dumpingpreise den anderen Spediteuren die Frachten abgezwackt.Der Schuß ging nach hinten los.

10.04.2009 11:34 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Dreamdock   Zeige Dreamdock auf Karte

images/avatars/avatar-7689.jpg

Name: Birger
Herkunft: Hamburg

dazu passt dieses Zitat (weiß leider nicht mehr wo ich das gehört habe): Wenn etwas zu schnell zu groß wird, hat es keine Zeit Wurzeln zu bilden und fällt beim ersten Windstoß um...

10.04.2009 12:13 Dreamdock ist offline E-Mail an Dreamdock senden Homepage von Dreamdock Beiträge von Dreamdock suchen Nehmen Sie Dreamdock in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert

Was mich bei der ganzen Geschichte nur wiedermal schmunzeln läßt, ist die Tatsache, daß sich wieder alle von glänzenden Lkw´s mit polierten Felgen haben täuschen lassen... Zeigen

Ich habe gerade gestern erst wieder höhnisch-mitleidsvolle Blicke von einigen "Truckern" entgegen genommen, die an meinem grünen MAN-VW vorbeigelaufen sind... Aber da stehe ich drüber, ich weis was ich verdient habe, wenn ich abends zu Hause bin!! großes Grinsen großes Grinsen

Die beiden "Trucker" hatten wahrscheinlich ihren gesamten Besitz in ihren Sporttaschen verstaut...

Gruß Stefan zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloscht13012016: 10.04.2009 12:59.

10.04.2009 12:56
thomas d   Zeige thomas d auf Karte

images/avatars/avatar-4542.jpg

Name: thomas
Herkunft: urbach

Model Sylvesterrakete: Senkrecht nach Oben,kurz schön anzuschauen,und dann gehts nach Unten . Auf den Boden der Tatsachen Pfeifen Pfeifen

10.04.2009 18:37 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Büssing Typ 12000
unregistriert

ex Ricö

Büssing Typ 12000 hat dieses Bild angehängt:
6.jpg

12.04.2009 13:01
roaddogg
unregistriert
ricö Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Etwa 40 Fahrzeuge von ricö stehen in hildesheim auf einem hof
03.10.2009 14:53
manfährtMAN_keinActros !
unregistriert

und ???
03.10.2009 23:36
weservolk

images/avatars/avatar-4110.jpg

Name: Christoph
Herkunft: Vlotho

Hallo
In Porta Westfalica, bei einem Gebrauchtwagenhändler an der B 482, stehen auch etliche Auflieger von RICÖ rum. Und auf der A 2 - A 30, Richtung Holland, habe ich in den letzten 2 Wochen, mehrere alte RICÖ-Auflieger mit russischem Kennzeichen gesehen.

Gruß Christoph

04.10.2009 09:37 weservolk ist offline E-Mail an weservolk senden Beiträge von weservolk suchen Nehmen Sie weservolk in Ihre Freundesliste auf
stahlzarge

Name: Stephan
Herkunft: Nachrodt

Auf der A1 höhe Dortmund und Köln sehe ich auch wieder vermehrt RICÖ Auflieger rumflitzen, aber keine Deutschen Kennzeichen

04.10.2009 13:20 stahlzarge ist offline E-Mail an stahlzarge senden Homepage von stahlzarge Beiträge von stahlzarge suchen Nehmen Sie stahlzarge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ricö Osterode

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH