Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Betonpumpen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betonpumpen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derHeisinger   Zeige derHeisinger auf Karte

images/avatars/avatar-9204.jpg

Name: Schorschewalter
Herkunft: 63654 Büdingen/Oberhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm

Was´n das für eine Lösung ? ahnung

Haben die ´ne Kette bis ins Betonwerk gebildet ?????? Weil eventuell keine Mischer frei waren ?

Gruß,
Andreas
01.05.2009 21:53 derHeisinger ist offline E-Mail an derHeisinger senden Beiträge von derHeisinger suchen Nehmen Sie derHeisinger in Ihre Freundesliste auf
wolf07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von de´Heisinger
hmm

Was´n das für eine Lösung ? ahnung

Haben die ´ne Kette bis ins Betonwerk gebildet ?????? Weil eventuell keine Mischer frei waren ?

Gruß,
Andreas

Hallo Andreas,

wenn ich mir die Einfahrt so anschaue scheint die nicht unbedingt zum mehrfachen Befahren mit schweren Betonmischern geeignet zu sein. Und die Reichweite der Pumpe ist von der Straße aus nicht ausreichend - also zweimal pumpen. Könnte ich da recht haben? Pfeifen

Grüße aus dem Schwarzwald!
Wolfgang
01.05.2009 22:00
derHeisinger   Zeige derHeisinger auf Karte

images/avatars/avatar-9204.jpg

Name: Schorschewalter
Herkunft: 63654 Büdingen/Oberhessen

jo das wäre eine Möglichkeit

Ich vermute allerdings, dass man sich zu dieser Lösung entschlossen hat, weil die Pumpe am Haus recht hoch aufgebockt wurde und somit wohl der Aufnahmetrichter von einem Mischer nicht beschickt werden konnte.

Gruß,
Andreas
01.05.2009 22:07 derHeisinger ist offline E-Mail an derHeisinger senden Beiträge von derHeisinger suchen Nehmen Sie derHeisinger in Ihre Freundesliste auf
Cat365   Zeige Cat365 auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-5284.jpg

Name: Roman
Herkunft: Luxemburg

Denke da hat der Heisi Recht! Da kommt man sicher mit dem Mischer nicht mehr ran!

Gruß Roman
01.05.2009 22:45 Cat365 ist offline E-Mail an Cat365 senden Beiträge von Cat365 suchen Nehmen Sie Cat365 in Ihre Freundesliste auf
Robin   Zeige Robin auf Karte

Name: Robin
Herkunft: Brandenburg/Havel

...

Robin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
03.jpg

11.06.2009 13:16 Robin ist offline E-Mail an Robin senden Homepage von Robin Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Robin: - YIM-Name von Robin: - MSN Passport-Profil von Robin anzeigen
schwing-fan
unregistriert

"Meine" neue S 24 X, erster Einsatz -> Betonieren einer Bodenplatte in Sulingen

schwing-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
s 24 x.jpg
s 24 x 1.jpg

30.06.2009 21:34
schwing-fan
unregistriert

Mal wieder mit dem 45er unterwegs - Fundamente im Gewerbegebiet Bayernstr. in Bremen

45 a.jpg
45 b.jpg
45 c.jpg
45 d.jpg

30.06.2009 21:50
Jacky   Zeige Jacky auf Karte

images/avatars/avatar-4317.jpg

Name: Marcus
Herkunft: Vaihingen/Enz

@ schwing-fan

Wieviel Wasser hast Du mit der S 24 X dabei ???

Hab bei meiner KVM 24-4 H ca. 300 liter dabei! schimpf
01.07.2009 15:56 Jacky ist offline E-Mail an Jacky senden Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf
schwing-fan
unregistriert

@Jacky

Bei meiner sind auch 300l im Wassertank. Der Tank ist vorne links verschwunden und sitzt jetzt mittig unter dem Mastbock, Dadurch bekommt man links eine Ladelänge von 5m für Schläuche. Ich glaube bei eurem 2 achs MAN-Hallenmeister ist das auch so (der mit dem runden Wassertank)
03.07.2009 17:17
schwing-fan
unregistriert

Die Bilder habe ich aus der Sammlumg meines Chef's zur Verfügung gestellt bekommen.
Wibau/Scheele K8/M29 Baujahr 1974

B 1.jpg
B 2.jpg

04.07.2009 23:42
Seiten (75): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Betonpumpen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH