Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Mercedes Prototyp ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes Prototyp ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1114
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo Alles deutet auf MB hin, Rahmen, Kotflügel, Anbauteile usw., hmm aber irgendwie riech nach Volvo...
04.05.2009 01:11
Metschu



Dabei seit: 01.02.2007
Name: Torsten
Herkunft: Ginsheim
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wipeout
... würde eher auf MAN tippen sicher bin ich mir da aber nicht.


MAN hätte sich dann aber ein Nummerschild aus Stuttgart geholt Augenzwinkern

Es sind viele Andeutungen, das es ein Axor wird, da dieser der nächste in der Modell-Pflege Reihe ist.

Ich glaube aber nicht, das sie den Axor sterben lassen und was "neues" entwickeln.
Der Actros läuft auf der gleichen Linie wie der Axor und die Komponenten sind ja alle schon vorhanden und müssen nicht erst neu entwickelt werden.

Vielleicht stellen sie ja auch nur den Namen Axor ein und verkaufen das Ding eben als Actros schmal...

Der Axor gab es ja schon immer, nur hieß er Früher "Atego Schwer"

__________________
Ich kam, sah und alles Funktionierte!
Dann klingelte mein Wecker...
04.05.2009 16:11 Metschu ist offline E-Mail an Metschu senden Beiträge von Metschu suchen Nehmen Sie Metschu in Ihre Freundesliste auf
MAN tgs 41.480



Dabei seit: 02.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Ludwigsburg
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in irgend einer LKW Zeitung war schon mal ein Bild von dem LKW drin. Die sagen es ist der NACHVOLGER des AXOR.

__________________
Grüße Paddy winke

THERMO KING SÜD --> daumen daumen
04.05.2009 18:48 MAN tgs 41.480 ist offline E-Mail an MAN tgs 41.480 senden Beiträge von MAN tgs 41.480 suchen Nehmen Sie MAN tgs 41.480 in Ihre Freundesliste auf
CATSteffen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird der neue AXOR

in Stuttgart fahren auch welche rum

und am Türgriff erkennt man es auch
die Scheinwerfer werden noch anders die sind immer anders an Tesfahrzeugen
04.05.2009 18:57
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MAN tgs 41.480
Also in irgend einer LKW Zeitung war schon mal ein Bild von dem LKW drin. Die sagen es ist der NACHVOLGER des AXOR.


den bericht wo Patrick meint war im Fernfahrermagazin Trucker drin zwinker

__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benny: 04.05.2009 19:00.

04.05.2009 18:59 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
Tob79



Dabei seit: 06.01.2009
Name: Tobias
Herkunft: Sinzheim
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht passt der da auch dazu. Auf der A8 in Richtung Karlsruhe, Höhe Pforzheim gesehen.

Tob79 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCF00211.jpg



__________________
copyright der Bilder liegt bei mir, zuhause, in der Schublade
www.1zu32land.de
11.05.2009 23:35 Tob79 ist offline E-Mail an Tob79 senden Homepage von Tob79 Beiträge von Tob79 suchen Nehmen Sie Tob79 in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte



images/avatars/avatar-3230.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch vor Monaten mal einen erlegt. War wohl einer der ersten die ihn erlegt haben. Bilder waren ja dann auch in div. Zeitschriften. cool

neini hat diese Bilder angehängt:
2_Neini041208_005_1.jpg
2_Neini041208_006_1.jpg
2_Neini041208_008_1.jpg



__________________
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

MFG Neini


11.05.2009 23:45 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
Jäger   Zeige Jäger auf Karte



Dabei seit: 03.03.2007
Name: Daniel
Herkunft: Süd Hessen
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe zuerst auch gedacht das es ein Volvo ist aber wen ihr euch mal die Hinteren Kotflügel anschaut die sehen aus wie bei einem actros.

Mfg Jäger
12.05.2009 17:33 Jäger ist offline E-Mail an Jäger senden Beiträge von Jäger suchen Nehmen Sie Jäger in Ihre Freundesliste auf
Little Bandit   Zeige Little Bandit auf Karte



images/avatars/avatar-4163.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Name: Dennis
Herkunft: Bayern
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jäger
Hallo, ich habe zuerst auch gedacht das es ein Volvo ist aber wen ihr euch mal die Hinteren Kotflügel anschaut die sehen aus wie bei einem actros.


Und es sind auch Actros bzw. Axor.
In den Zeitschriften Trucker und Fernfahrer wird dies bestätigt.

Gruß Dennis

__________________
Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright

AvP Germany - Die deutsche AvP Community
12.05.2009 17:55 Little Bandit ist offline E-Mail an Little Bandit senden Homepage von Little Bandit Beiträge von Little Bandit suchen Nehmen Sie Little Bandit in Ihre Freundesliste auf
Metschu



Dabei seit: 01.02.2007
Name: Torsten
Herkunft: Ginsheim
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind anscheinend zwei verschiedene Fahrzeugtypen.

Im ersten Beitrag (Fzg auf dem Rastplatz) scheint es sich um eine "Axor"-Version zu handeln, da das Fahrerhaus schmähler ist als die Kotflügel.

Der andere (fahrender mit Muldenkipper) ist anscheinend die "Actros"-Version, da hier das Fahrerhaus so breit ist, wie die Kotflügel.

Mal schauen, wann die Auflösung kommt großes Grinsen

__________________
Ich kam, sah und alles Funktionierte!
Dann klingelte mein Wecker...
12.05.2009 20:53 Metschu ist offline E-Mail an Metschu senden Beiträge von Metschu suchen Nehmen Sie Metschu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Mercedes Prototyp ???

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH