Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fahrzeuge der österreichischen Autobahn- und Strassenmeisterei / ASFINAG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (97): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrzeuge der österreichischen Autobahn- und Strassenmeisterei / ASFINAG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metalandi

images/avatars/avatar-5671.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für diejenigen dies interessiert wie denn die Meistereien so aufgeteilt sind bei uns, hab ich hier mal ne kleine Karte. Die ABM's sind mit grünen Punkten eingezeichnet. zwinker

metalandi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ABM.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von metalandi: 14.07.2009 21:41.

14.07.2009 21:40 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Gastkran   Zeige Gastkran auf Karte

images/avatars/avatar-4742.jpg

Name: Alex
Herkunft: Wien

Man Tga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÖAF TGA aus Alland

MAN TGA 23.360 aus unbekannt

ÖAF TGA von da Asfinag

14.07.2009 22:09 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
metalandi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du die denn fotografiert? Kann nur bei einer MAN Werkstätte sein oder?

14.07.2009 22:27 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Gastkran   Zeige Gastkran auf Karte

images/avatars/avatar-4742.jpg

Name: Alex
Herkunft: Wien

Hallo Andi,
Bild Nr.1 MAN Werkstätte Wien 21 in der Richard-Neutragasse,wo ich
nächstes Jahr als Lehrling anfange.
Bild Nr.2,3,4 entstanden bei der Eröffnung der MAN Werkstatt Wien Leopoldsdorf 2007.

14.07.2009 22:38 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
kranfred09
unregistriert

Aber "wilde Hunde" seits Ihr nschon bei der ASFINAG, mit dem HIAB arbeiten ohne die Stützen auch nur einen Zentimeter rauszuziehen.

Noch nie was von Arbeitssicherheit gehört, oder von SCC?

Mir wäre das zu riskant, schad um den LKW, wenn der dann doch mal kippt.
15.07.2009 06:51
metalandi

Wie gilli gesagt hat ist der MAN aber von einem Gemeindebauhof, net von der Asfinag, muss ich gleich klarstellen lach

15.07.2009 08:13 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
kranfred09
unregistriert

Ok, tschuldigung, aber man(n) siehts bei der ASFINAG und den Strassenmeistereien auch immer wieder.
15.07.2009 15:05
metalandi

Steyr 19S36 nach dem letzten Winter mit "eingesammelten" Schneestöcken:

metalandi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Straßenmeisterei_Mittersill_Kipper_01.jpg
Straßenmeisterei_Mittersill_Kipper_03.jpg

18.07.2009 00:27 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
ÖAF 343 Silent Commander
unregistriert
Asfinag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier stelle ich mal unsere autobahnmeisterrei vor !

ÖAF 343 Silent Commander hat diese Bilder angehängt:
Ali  ist 50 115.jpg
IMG_0118.jpg
IMG_0125.jpg
IMG_0124.jpg
IMG_0073.jpg
Ali  ist 50 023.jpg
Ali  ist 50 015.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ÖAF 343 Silent Commander: 19.07.2009 10:11.

19.07.2009 09:25
zetor_3340
unregistriert

winke

Du musst das Bild unter Dateianhänge hochladen.
So sehen wir nur, wos auf deiner Festplatte liegt zwinker

Gruß
19.07.2009 10:07
Seiten (97): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fahrzeuge der österreichischen Autobahn- und Strassenmeisterei / ASFINAG

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH