Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Christian Sperl Transporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Christian Sperl Transporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dokafahrer83   Zeige dokafahrer83 auf Karte

images/avatars/avatar-5656.jpg

Name: Dennis
Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute im Brunnenberg (BAG) in Kirchheim Bolanden und da hab ich nen Auflieger vom Sperl gesehen, den scheinbar ein Subunternehmer fährt.
Genau so ne aufgemotzte Kiste wie die Sperl LKW´s aber in weiß/rot. klatsch
Sah schon richtig gut aus, auch der Klang mit den offenen Tüten, aber für den BAU??? ahnung

Und zufällig waren noch 2 anderen schöne Scanias da, u.a. ein blauer Hauber mit Hochdach.

13.07.2009 20:30 dokafahrer83 ist offline E-Mail an dokafahrer83 senden Beiträge von dokafahrer83 suchen Nehmen Sie dokafahrer83 in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte

images/avatars/avatar-877.jpg

Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christian Sperl in Munderkingen 2009 zwinker zwinker

Scania R 500 "The Last Legend"

Muranus hat diese Bilder angehängt:
 Scania-R500-Sperl-TheLastLegend_20090620
_002.jpg
_004.jpg
_008.jpg
_013.jpg
_014.jpg

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
13.07.2009 21:29 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf

Schöne Autos, nur diese häßlichen Kasten über der Sonnenblende sind absolut unhübsch! Für was sind die denn?

Zu dem T-Modell: Sperl hatte garantiert mal einen, den hat er selbst mit den Weltraummotiven bespritzt. Da hab ich mal nen Bericht in der Trucker oder Fernfahrer gelesen.

Kann mir jemand sagen, was das SUPER im Kühlergrill zu bedeuten hat? Hab das jetzt schon bei mehreren Scanias gesehen.

Grüße von hier.....

14.07.2009 21:55 dokafahrer83 ist offline E-Mail an dokafahrer83 senden Beiträge von dokafahrer83 suchen Nehmen Sie dokafahrer83 in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo

images/avatars/avatar-7298.png

Name: Philipp
Herkunft: Ulm

Zitat:
Original von dokafahrer83

Kann mir jemand sagen, was das SUPER im Kühlergrill zu bedeuten hat? Hab das jetzt schon bei mehreren Scanias gesehen.

Grüße von hier.....

SUPER SCANIA . . . heißt super Scania... daumen

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
15.07.2009 07:29 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Uritrans

images/avatars/avatar-3309.jpg

Name: Erich
Herkunft: Beim Kernkraftwerk

Super war meines Wissens die Bezeichnung für die Motoren mit Turboaufladung. Mir hat der weisse Hauber den Sperl vorher hatte besser gefallen. Der hier hat für meinen Geschmack zu viel bling bling dran, aber jeder wie ers mag.

Schwertransportkalender 2012
Interlakenkalender 2012
15.07.2009 07:59 Uritrans ist offline E-Mail an Uritrans senden Homepage von Uritrans Beiträge von Uritrans suchen Nehmen Sie Uritrans in Ihre Freundesliste auf

Der Hauber war ein 3-Achs Sportkipper mit Tandem-Anhänger. Das ist aber schon Jahre her, dass ich den mal gesehen hab.

Die Optik war allerdings wie der erste Hochdach auf Seite1, so selbstgespritzt eben.

15.07.2009 21:35 dokafahrer83 ist offline E-Mail an dokafahrer83 senden Beiträge von dokafahrer83 suchen Nehmen Sie dokafahrer83 in Ihre Freundesliste auf
Uritrans

images/avatars/avatar-3309.jpg

Name: Erich
Herkunft: Beim Kernkraftwerk

Ich meine den weissen Hauber den Herpa als Modell gemacht hat. Vom Schriftzug her müsste es eigentlich die selbe Firma sein.
Link zur Herpa-Produktdatenbank

Schwertransportkalender 2012
Interlakenkalender 2012
15.07.2009 21:55 Uritrans ist offline E-Mail an Uritrans senden Homepage von Uritrans Beiträge von Uritrans suchen Nehmen Sie Uritrans in Ihre Freundesliste auf
winu   Zeige winu auf Karte

images/avatars/avatar-2294.jpg

Name: erwin
Herkunft: biberist schweiz

anfang 2010 kommt ein modell von tekno im masstab1:50

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von winu: 15.07.2009 22:21.

15.07.2009 22:21 winu ist offline E-Mail an winu senden Beiträge von winu suchen Nehmen Sie winu in Ihre Freundesliste auf
ActrosV8   Zeige ActrosV8 auf Karte

images/avatars/avatar-7334.png

Name: Rolf
Herkunft: Furtwangen im Schwarzwald

schaut Euch mol den an

http://www.gmts.de/cgi-bin/eshop.pl?id=2...icht=t9936Sperl

Gruß
Rolf
15.07.2009 22:22 ActrosV8 ist offline Beiträge von ActrosV8 suchen Nehmen Sie ActrosV8 in Ihre Freundesliste auf
Dreckspatz
unregistriert

Meine ersten Bilder hier drin . Hab Ihn heut mal besucht .

Dreckspatz hat diese Bilder angehängt:
P1000608.jpg
P1000609.jpg
P1000610.jpg
P1000611.jpg
P1000612.jpg
P1000613.jpg

25.07.2009 14:39
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Christian Sperl Transporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH