Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truck-grand-prix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truck-grand-prix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TruckerFlo   Zeige TruckerFlo auf Karte

Name: Florian
Herkunft: Westerwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Bilder hab ich auch allerdings ziemlich Scania einseitig großes Grinsen Muss ich noch verkleinern dann lad ich die hoch!Ich glaube aber nicht das die ganze Reihe Herpa trucks und eigentlich fast alle Airbrush Fahrzeuge der Deutschen Szene eher nach Assen wie zum Nürburgring fahren!Ist wirklich schade!!
26.07.2009 20:42 TruckerFlo ist offline E-Mail an TruckerFlo senden Beiträge von TruckerFlo suchen Nehmen Sie TruckerFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TruckerFlo in Ihre Kontaktliste ein
FinkGrün   Zeige FinkGrün auf Karte
Dr.Fink-Stauf Fan

images/avatars/avatar-3498.jpg

Name: Sebastian
Herkunft: Much

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dokafahrer83
Gibt´s Bilder von diesem Jahr???

Hallo,

natürlich gibt es Bilder, habe über 300 Stück gemacht...

Hier ein paar davon...

FinkGrün hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Nuerburgring1.jpg
Nuerburgring2.jpg
Nuerburgring3.jpg
Nuerburgring4.jpg
Nuerburgring5.jpg

27.07.2009 19:46 FinkGrün ist offline E-Mail an FinkGrün senden Beiträge von FinkGrün suchen Nehmen Sie FinkGrün in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FinkGrün: nein... YIM-Name von FinkGrün: nein... MSN Passport-Profil von FinkGrün anzeigen
dokafahrer83   Zeige dokafahrer83 auf Karte

images/avatars/avatar-5656.jpg

Name: Dennis
Herkunft: Rheinland Pfalz

Sehr schöne Bilder, weiter so !!! daumen

Und der Indian Summer Truck ist der Hammer! klatsch

27.07.2009 21:12 dokafahrer83 ist offline E-Mail an dokafahrer83 senden Beiträge von dokafahrer83 suchen Nehmen Sie dokafahrer83 in Ihre Freundesliste auf
manny33604

images/avatars/avatar-3725.jpg

Name: Manny
Herkunft: Papenburg

Zitat:
Sehr schöne Bilder, weiter so !!! daumen

Und der Indian Summer Truck ist der Hammer! klatsch

Och, da ist er ja schon Uralt!

Guck mal da.... Da steht er noch in der Auslieferungshalle...

manny33604 hat dieses Bild angehängt:
Indian Summer.jpg

rtfm jo

www.rolfes-transporte.de
27.07.2009 21:46 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
dokafahrer83   Zeige dokafahrer83 auf Karte

images/avatars/avatar-5656.jpg

Name: Dennis
Herkunft: Rheinland Pfalz

Trotzdem sieht er einfach geil daumen aus, ob er älter ist oder nicht...

27.07.2009 22:00 dokafahrer83 ist offline E-Mail an dokafahrer83 senden Beiträge von dokafahrer83 suchen Nehmen Sie dokafahrer83 in Ihre Freundesliste auf
manny33604

images/avatars/avatar-3725.jpg

Name: Manny
Herkunft: Papenburg

Zitat:

Hast recht, sieht klasse aus! Sooo alt ist er nichtmal, wenn ich mich nicht täusche hab ich das Bild im Feb in München gemacht, da war er erst ein paar Wochen alt...

Aber Spass muß ja auch sein zwinker

manny33604 hat dieses Bild angehängt:
Indian Summer2.jpg

rtfm jo

www.rolfes-transporte.de
27.07.2009 22:09 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Uritrans

images/avatars/avatar-3309.jpg

Name: Erich
Herkunft: Beim Kernkraftwerk

Viele deutsche Airbrush-Fahrzeuge waren übrigens am Chiemsee, dort war auch ein Treffen. Hab auf Bildern grad May-Logistik, Convoy, MM-Logistik und ein paar der Herpa Showtrucks gesehen.

Schwertransportkalender 2012
Interlakenkalender 2012
28.07.2009 09:48 Uritrans ist offline E-Mail an Uritrans senden Homepage von Uritrans Beiträge von Uritrans suchen Nehmen Sie Uritrans in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo

images/avatars/avatar-7298.png

Name: Philipp
Herkunft: Ulm

Zitat:
Original von manny33604
Zitat:

Hast recht, sieht klasse aus! Sooo alt ist er nichtmal, wenn ich mich nicht täusche hab ich das Bild im Feb in München gemacht, da war er erst ein paar Wochen alt...

Ist das nicht das Auto vom Blum?

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
28.07.2009 10:25 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
DAF XF 105.460

images/avatars/avatar-3748.jpg

Name: -
Herkunft: BW

Zitat:
Original von Schuppi
Zitat:
Original von manny33604
Zitat:

Ist das nicht das Auto vom Blum?

Ja das ist es zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DAF XF 105.460: 28.07.2009 12:37.

28.07.2009 12:37 DAF XF 105.460 ist offline E-Mail an DAF XF 105.460 senden Beiträge von DAF XF 105.460 suchen Nehmen Sie DAF XF 105.460 in Ihre Freundesliste auf
Christian89
unregistriert

hallo alle miteinander .

habe eine frage und zwar habt ihr auch bilder von dem Tuck wo neben dem Indian Summer Truck steht ? ( der Grüne MAN TGX XLX wenn ich mich nicht täusche wäre geil wenn ihr sie hier auch rein stellen bzw mir schicken würden oder eine nachricht hier schreiben = )

lg

Christian
25.09.2009 18:31
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truck-grand-prix

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH