Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Rank Baustoffe & Transporte Niefern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rank Baustoffe & Transporte Niefern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte

Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen

Rank Baustoffe & Transporte Niefern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis jemand ob es die Firma Rank aus Niefern bei Pforzheim noch gibt ?
Die hatten einen sehr gepflegten Mercedes Fuhrpark.
Ende der 80er war noch ein LP 16.32 mit Kippsattel im Fuhrpark.
Das letzte Fahrzeug das ich gesehen habe, war ein Actros MP1, müßte 98 gewessen sein.

3 Bilder vom Fuhrpark habe ich .

Hat vieleicht noch jemand Bilder von der Firma Rank?

sk-kutscher hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scannen0004.jpg

sk-kutscher hat diese Bilder angehängt:
Scannen0005.jpg
Scannen0006.jpg

28.07.2009 19:42 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten

Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom Rank häbb ich scho ewig koi Audo meh gsäne, schad drum.

28.07.2009 20:40 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von sk-kutscher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unimogthorsten
vom Rank häbb ich scho ewig koi Audo meh gsäne, schad drum.

So geht mir auch.
Die haben ab und zu beim Kern in Iffezheim geladen.
Oder waren mit Mineralbeton bei uns in der Gegend unterwegs.

gruß sk-kutscher
29.07.2009 19:35 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9326.jpg

Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!

Hallo ihr beiden. Ich kann Euch nur soviel sagen. Den Rank aus Niefern gibt es schon ewig nicht mehr.
Der hat eine Betriebsstillegung gemacht, gefühlsmäßig denk ich mal Ende der 90er so um die Milleniumzeit rum. Hatte wunderschöne Fahrzeuge und Fahrpersonal das mal so richtig motiviert war! daumen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
29.07.2009 19:42 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen

Hallo Ralf

Danke für die Info, habs mir gedacht das es die Firma nicht mehr gibt.

Das letzte mal das ich ein Fahrzeug der Firma Rank gesehen habe war in
Rülzheim auf dem Truckertreffen, ende der 90er ,oder anfang 2000 weis nicht mehr so genau.
Hab mich noch gewundert das nur ein Fahrzeug da war.
Es war der Chef selber, ich hab mich noch kurz mit ihm unterhalten.

gruß sk-kutscher
29.07.2009 21:06 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte

images/avatars/avatar-6553.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.

Kurze Antwort.
Der JUNGE Lothar Rank ist ein super Schrauber und arbeitet jetzt bei der Fa Wöhr Tours/Transporte in der Werkstatt und fahrt dort ab und zu auch mit nem Kipper.

Dont drink and write zwinker
30.07.2009 19:20 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Schlabbergosch
Kurze Antwort.
Der JUNGE Lothar Rank ist ein super Schrauber und arbeitet jetzt bei der Fa Wöhr Tours/Transporte in der Werkstatt und fahrt dort ab und zu auch mit nem Kipper.

@ Schlabbergosch

Kannst du ihn überreden ,ob er dir mal ein Paar Bilder aus alten Tagen
zu verfügung stellt.
Wäre sicher eine Bereicherung zu dem Thema.
Die hatten ja tolle Autos.

gruß sk-kutscher
30.07.2009 19:34 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf

Hallole.

Ich glaub er hat für so etwas keine Zeit bzw Lust.

Meine alten Bilder von der Fa Rank sind auch schon über 25 Jahre alt und somit nicht einstellbar.

Die kann MANN nur beim TRINKGELAGE mal anschauen.

30.07.2009 19:42 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf

Meine 3 Bilder sind auch nicht die Besten.
Wäre doch ein Versuch werd, ein paar Bilder bei zusteuern.

gruß sk-kutscher
30.07.2009 19:48 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf

Übrigends, den LP 1632 fuhr der TANGO WALTER , er bzw. seine Frau hatte in Königsbach die Bahnhofsgaststätte in welcher Sie auch Ihren Schlaganfall hatte und Walter deshalb das Kiesfahren aufhörte.
Traurig aber wahr.

Walters Spruch am CB Funk war immer FAZZA LASSA.

Falls es mal ein Rank nachliest , wird er dieses sicher bestätigen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlabbergosch: 30.07.2009 20:29.

30.07.2009 20:28 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Rank Baustoffe & Transporte Niefern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH