Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Bagger auf Papier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bagger auf Papier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baggernaddi

images/avatars/avatar-6948.jpg

Name: Nadine
Herkunft: schwarzen Wald

Bagger auf Papier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nach den Trucks hier nun auch mal was zum löffeln :-)

CAT 5080, Edding und Tusche auf Normalpapier ( 250g/m²)

baggernaddi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
caterpillar5080.jpg

31.07.2009 22:32 baggernaddi ist offline E-Mail an baggernaddi senden Homepage von baggernaddi Beiträge von baggernaddi suchen Nehmen Sie baggernaddi in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
RE: Bagger auf Papier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS IST DER HAMMER!!!
31.07.2009 22:41
Baustellen-Andi   Zeige Baustellen-Andi auf Karte

Name: Andreas
Herkunft: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nadine,

echt gigantisch das Bild. Respekt!!! daumen

Darf man fragen, wie lange du an so einem Bild dransitzt?

Grüßle Andy winke

Leidenschaft Baumaschine. Besucht meine Homepage: www.edvfoto24.de.
31.07.2009 23:08 Baustellen-Andi ist offline E-Mail an Baustellen-Andi senden Beiträge von Baustellen-Andi suchen Nehmen Sie Baustellen-Andi in Ihre Freundesliste auf
janh   Zeige janh auf Karte

images/avatars/avatar-4539.jpg

Name: Jan
Herkunft: Schlitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen Absolut spitze!

klatsch klatsch klatsch

Ich hab´gleich mal meinen Desktop Hintergrund getauscht.

Gruß,
Jan
31.07.2009 23:29 janh ist offline E-Mail an janh senden Beiträge von janh suchen Nehmen Sie janh in Ihre Freundesliste auf
sepp.bayern

images/avatars/avatar-6533.jpg

Name: Christian
Herkunft: Niederbayern

Schaut Euch mal die Bilder der Maedels
auf ihrer Homepage an
Einfach nur Geil!
01.08.2009 06:59 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf
baggernaddi

Themenstarter Thema begonnen von baggernaddi

DANKE DANKE !! Soviel Lob auf einmal :-)

@Andy, also wie lange ich für sowas brauche, hängt von vielen Faktoren ab, ich hab im Frühjahr/Sommer immer wenig Zeit zum malen, weil ich dann einfach draussen bin und abends lieber mit nem Bierchen am Feuer hocke als vorm Papier ;-) naja und auf´s Motiv kommt es natürlich auch an, der 5080 hat mich schon etwas zeit gekostet so 3-4 Wochen immer mal wieder paar Stunden, weil das Fahrwerk eine ziemliche Friemelei is und es soll ja auch möglichst nahe am Original sein.

Momentan hab ich einen Mercedes Hauber und dann noch eine T100 in Arbeit, d.h. die hab ich letzten Winter mal angefangen :-)

Ich möchte gerne mal noch andere Maltechniken ausprobieren und auch mal eine komplette Brecher oder Mischanlage malen... muss mal wieder auf "Bruchtour" gehen

Aber es freut mich, dass euch meine Bilders gefallen.....

lg "naddi"

01.08.2009 11:01 baggernaddi ist offline E-Mail an baggernaddi senden Homepage von baggernaddi Beiträge von baggernaddi suchen Nehmen Sie baggernaddi in Ihre Freundesliste auf
baggernaddi

Themenstarter Thema begonnen von baggernaddi
hier noch was zum Schürfen :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese SR 85 hab ich schon vor längerer Zeit mal aufs Papier gebracht, war allerdings damit nicht so 100%ig zufrieden, aber wie gesagt man lernt ja nie aus und immer was Neues dazu. Das Fahrwerk hat mir hier nicht wirklich zugesagt und es sieht halt schon eher etwas nach Kinderbuchillustration aus :-)

Mal schaun wenn ich wieder was Neues fertig hab, will mich aber in näxter Zeit eher der Knipserei widmen....

baggernaddi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
mencksr85.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baggernaddi: 01.08.2009 11:07.

01.08.2009 11:06 baggernaddi ist offline E-Mail an baggernaddi senden Homepage von baggernaddi Beiträge von baggernaddi suchen Nehmen Sie baggernaddi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Bagger auf Papier

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH