Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » NVG-Kipper & Baggertreffen Nord in Lutzhorn/Bokel 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NVG-Kipper & Baggertreffen Nord in Lutzhorn/Bokel 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micky   Zeige Micky auf Karte

images/avatars/avatar-4058.gif

Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland

Themenstarter Thema begonnen von Micky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der herrliche Menck M60 (motorisch büschen langsamer als das gleichnamige MG) hatte einige technische Probleme, aber dann lief die Show. Prima Bagger !!

Micky hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
27.jpg
28.jpg
29.jpg
30.jpg
31.jpg
32.jpg
33.jpg
34.jpg

Hubraum statt Silikon !!!
23.08.2009 13:43 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gerrit aus Bremen,

hast Du vielleicht diesen NG geknipst? Ich glaube, der war auch schnell wieder weg. ahnung

Zitat:
Original von Kieskutscher
schön der Blaue NG auf dem 2. Bild in der Reihe würde mich näher interessieren. Gibts da Bilder von.? daumen

23.08.2009 18:22 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher

images/avatars/avatar-4166.jpg

Name: Markus
Herkunft: Deutschland

Hallo Micky iss zwar nicht ganz so wichtig mit dem NG. Aber ich habe selber einen 1632 S und mich würde mal interessieren ob der auf dem Bild das war der mal Beige Farbe hatte und bei einem Händler in Plauen lange stand. zwinker

23.08.2009 19:55 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf

Moin Markus,

sonst gib mir per PN Deine E-Mail Adresse, dann schicke ich Dir den Original 2,77MB-Lappen, den kannst Du dann reichlich zoomen.
Vielleicht gibt das ja 'n büschen Info.

So, leider habe ich schon wieder ein paar Pics zubereitet:

Micky hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
43.jpg
44.jpg
45.jpg
46.jpg
47.jpg
48.jpg
49.jpg
50.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micky: 23.08.2009 21:00.

23.08.2009 20:52 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
MagirusKW16

images/avatars/avatar-1242.jpg

Name: Holger
Herkunft: Münster/Westf.

RE: NVG-Kipper & Baggertreffen Nord in Lutzhorn/Bokel 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad die Aufnahmen des Magirus KW16 entdeckt!
Wie sasse schon fragte, gibt es noch weitere Bilder?

LG
Holger

23.08.2009 21:16 MagirusKW16 ist offline E-Mail an MagirusKW16 senden Beiträge von MagirusKW16 suchen Nehmen Sie MagirusKW16 in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher

images/avatars/avatar-4166.jpg

Name: Markus
Herkunft: Deutschland

freu Klasse Bilder. ( freu freu )

23.08.2009 21:22 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
smith
unregistriert

moin

ja der war schnell wieder weg. ahnung
habe ein bild aber nicht so gut.

mfg

für Holger

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von smith: 23.08.2009 21:31.

23.08.2009 21:24

RE: NVG-Kipper & Baggertreffen Nord in Lutzhorn/Bokel 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MagirusKW16
Hab grad die Aufnahmen des Magirus KW16 entdeckt!
Wie sasse schon fragte, gibt es noch weitere Bilder?

LG
Holger

Moin Holger,

einige Bilder folgten ja prompt, ansonsten habe ich noch eine Fern-Rückansicht und dies hier, mit dem 1973er Krupp:

Micky hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
59.jpg

23.08.2009 21:31 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
smith
unregistriert

23.08.2009 21:42

Mönsch Gerrit,

da isser NG ja. Der gelbe Abschlepper sieht ja toll aus, aber eine seitliche Haube mit diesen Louvers oder Sicken erinnert mich sofort an Diamond T. Mercedes hat die Louvers doch eigentlich horizontal gehabt zu der Zeit, oder?

Den habe ich wohl verpaßt, wir waren erst mittags in Lutzhorn.
Das Treffen war aber voll der Bringer. Ich dachte mir schon, daß da noch ein paar Fans aus dem Forum durch den Staub schleichen....

23.08.2009 22:16 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » NVG-Kipper & Baggertreffen Nord in Lutzhorn/Bokel 2009

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH