Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » NVG-Kipper & Baggertreffen Nord in Lutzhorn/Bokel 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NVG-Kipper & Baggertreffen Nord in Lutzhorn/Bokel 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kieskutscher

images/avatars/avatar-4166.jpg

Name: Markus
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch Klasse da gibts ja noch einen Franz Meersdonk Fan.

23.08.2009 23:15 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
BS 12 FSA

images/avatars/avatar-5946.jpg

Name: Günter
Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Abschlepper müßte eigentlich ein 3-Tonner Opel Blitz sein oder?
Gruß Günter
24.08.2009 16:14 BS 12 FSA ist offline E-Mail an BS 12 FSA senden Beiträge von BS 12 FSA suchen Nehmen Sie BS 12 FSA in Ihre Freundesliste auf
Deutzer

images/avatars/avatar-7842.jpg

Name: Peter
Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Kieskutscher
schön der Blaue NG auf dem 2. Bild in der Reihe würde mich näher interessieren. Gibts da Bilder von.? daumen

Eins von schräg hinten kann ich noch bieten:

Deutzer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
NG.jpg

24.08.2009 18:39 Deutzer ist offline E-Mail an Deutzer senden Beiträge von Deutzer suchen Nehmen Sie Deutzer in Ihre Freundesliste auf
Deutzer

Zitat:
Original von Martin R.
Zitat:
Original von sasse
Irgentwie finde ich passt etwas nicht an der Stoßstange an dem schweren Maggi, oder mein ich das nur?
Die müsste doch was rundlicher gebogen sein. hmm

Korrektometer! Und zu weit nach vorne steht sie auch raus.

So gehört das: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=292969

Frage an die Eckhauber-Cracks: Besteht die Möglichkeit, daß da einer einen Jup von der Bundeswehr kurzerhand hinten zwillingsbereift und mit Kipperpritsche ausgestattet hat?

Weil der Jup nämlich in der Regel keine Serien-Stoßstange hatte, sondern eine mit Ausschnitt für eine Vorbauseilwinde.

Es ist kein BW-Jupiter, sondern ein normaler 230D22AK. Hat auch die richtigen Achsen drin, Kardanwelle rechts.

Das die Stoßstange so weit vorn sitzt, lieg vermutlich an den Bundeswehr-Seitenblechen, die kürzer sind als beim zivilen, daher mußte die Maske weiter nach hinten, so daß die Stoßstange scheinbar weiter vorn sitzt. Kommt davon, wenn man es sich leicht macht, und mit BW-Teilen "restauriert". Die Heckklappe gehört auch nicht zu dem Baujahr.

Wer sich das Fahrzeug aus der Nähe angesehen hat, weiß auch Bescheid. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Deutzer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Schultz-1.jpg
Schultz-2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutzer: 24.08.2009 18:51.

24.08.2009 18:50 Deutzer ist offline E-Mail an Deutzer senden Beiträge von Deutzer suchen Nehmen Sie Deutzer in Ihre Freundesliste auf
Deutzer

Und noch einer (310D16):

Deutzer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
310D16.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutzer: 24.08.2009 18:52.

24.08.2009 18:51 Deutzer ist offline E-Mail an Deutzer senden Beiträge von Deutzer suchen Nehmen Sie Deutzer in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher

images/avatars/avatar-4166.jpg

Name: Markus

winke Danke Deutzer. Ich denke das war der ex Kirmeswagen aus Plauen. Gut hergerichtet großes Grinsen daumen Wenn den wer kennt schickt den mal zum Auf Achse Forum großes Grinsen . Vielleicht ist das was für den.

24.08.2009 20:04 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
HS3-180TAK

images/avatars/avatar-3414.jpg

Name: Dennis
Herkunft: clp

b11, lu11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

HS3-180TAK hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
lu 11 b 11.jpg

24.08.2009 21:52 HS3-180TAK ist offline E-Mail an HS3-180TAK senden Beiträge von HS3-180TAK suchen Nehmen Sie HS3-180TAK in Ihre Freundesliste auf
Liebherrflo

images/avatars/avatar-4391.jpg

Name: Ein Geheimnis.

Ist der Orange / Rote Faun Hauber von Emil Bölling? freu

24.08.2009 21:59 Liebherrflo ist offline E-Mail an Liebherrflo senden Beiträge von Liebherrflo suchen Nehmen Sie Liebherrflo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Liebherrflo anzeigen
whpc   Zeige whpc auf Karte

Name: Wilko Coners

Natürlich, man sieht doch die absolut zeitgemäße Beschriftung. Das ist doch was für Originalitätsfanatiker. Abgelehnt
24.08.2009 23:03 whpc ist offline Beiträge von whpc suchen Nehmen Sie whpc in Ihre Freundesliste auf
Liebherrflo

images/avatars/avatar-4391.jpg

Name: Ein Geheimnis.

Früher hatten die nen altes Bölling-Logo... das Musuem war ganz in meiner Nähe... Leider war ich noch zu klein unglücklich

Liebherrflo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1150187.jpg

25.08.2009 16:54 Liebherrflo ist offline E-Mail an Liebherrflo senden Beiträge von Liebherrflo suchen Nehmen Sie Liebherrflo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Liebherrflo anzeigen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » NVG-Kipper & Baggertreffen Nord in Lutzhorn/Bokel 2009

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH