Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Weimar T174 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weimar T174
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pewo02
unregistriert
T 174 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,
jetzt habe ich schon einige Informationen hier in diesem Forum über den T 174 bekommen, ebenso einige Bilder.
Das Wichtigste fehlt aber um den T 174 auch einigermaßen Scale bauen zu können, eine DREISEITENANSICHT um auch die für den Bau nötigen Maße zu bekommen.
Gibt es Jemanden, der so eine Zeichnung hat und diese zur Verfügung stellt?
Ich bin Modellflieger, habe eine PZL 106 Kruk im Maßstab 1:4 gebaut. Für Ausstellungen möchte ich im Display auch den Beladebagger aufbauen .............
Gruß Peter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pewo02: 24.11.2008 07:49.

24.11.2008 06:53
wipeout
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier ein T 174-2 Bagger der 174-2 besitzt gegenüber dem 174-1 hydraulische Pratzen für eine bessere Standsicherheit
eine Druckluft-hydraulische Bremsanlage sowie eine vollhydraulische Lenkung.
Gewicht 7200 kg Motor: 2 VD 14,5/12-0 SRL mit 35 PS vom VEB Dieselmotorenwerk Schönebeck 4 Gang Getriebe

Grüße aus Hessen

wipeout hat diese Bilder angehängt:
PICT2100 Kopie.jpg
PICT2103 Kopie.jpg

07.09.2009 19:11
connyy666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,es ist gar nicht so einfach mit dem klugscheißen, wie schon gesagt wurden ist es ist ein T174-1 ,Gruß connyy
04.02.2010 14:16
Leo 2

images/avatars/avatar-9152.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Kreis Weimarer-Land

Zitat:
Original von connyy666
Hallo,es ist gar nicht so einfach mit dem klugscheißen, wie schon gesagt wurden ist es ist ein T174-1 ,Gruß connyy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leo 2: 04.02.2010 17:45.

04.02.2010 17:41 Leo 2 ist offline E-Mail an Leo 2 senden Beiträge von Leo 2 suchen Nehmen Sie Leo 2 in Ihre Freundesliste auf
F2000er

images/avatars/avatar-5230.jpg

Name: Felix
Herkunft: Amberg

Hab auch noch einen T 174.

F2000er hat diese Bilder angehängt:
071.jpg
072.jpg

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
03.07.2010 14:27 F2000er ist offline E-Mail an F2000er senden Beiträge von F2000er suchen Nehmen Sie F2000er in Ihre Freundesliste auf
Black Friday 29

images/avatars/avatar-9399.jpg

Name: Michael
Herkunft: Braunschweig

Das sind schon urige Geräte! Ich weiß noch wie die früher mit ner Abschleppstange an den W50 angehangen und umgesetzt worden sind.
Das war ne spezielle Stange die die direkt an die Lenkung des Baggers ging und so wurde nur ein Fahrer für den LKW benötigt. Der Sound war auch echt Klasse und viele stehen noch in ehemaligen LPG-Betriben und tun nach wie vor ihre Arbeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Friday 29: 03.07.2010 15:21.

03.07.2010 15:21 Black Friday 29 ist offline E-Mail an Black Friday 29 senden Beiträge von Black Friday 29 suchen Nehmen Sie Black Friday 29 in Ihre Freundesliste auf
F2000er

images/avatars/avatar-5230.jpg

Name: Felix
Herkunft: Amberg

Ja, ja, kann mich auch noch gut an die Dinger erinnern. Hatte früher das Glück (oder das Pech) öfters in die DDR zu fahren und da bin ich manchmal hinter ihnen hergezuckelt. Der ist ja bloß so um die 20 km/h gelaufen.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
03.07.2010 18:22 F2000er ist offline E-Mail an F2000er senden Beiträge von F2000er suchen Nehmen Sie F2000er in Ihre Freundesliste auf
olo   Zeige olo auf Karte

images/avatars/avatar-7153.jpg

Name: -
Herkunft: -

Zitat:
Original von F2000er
Ja, ja, kann mich auch noch gut an die Dinger erinnern. Hatte früher das Glück (oder das Pech) öfters in die DDR zu fahren und da bin ich manchmal hinter ihnen hergezuckelt. Der ist ja bloß so um die 20 km/h gelaufen.

Hättest ja daheim bleiben können.

@ Leo2 : http://zoep.webhop.net/weimar-werk/highl...74328ccd28acbd/
24.08.2010 20:18 olo ist offline E-Mail an olo senden Beiträge von olo suchen Nehmen Sie olo in Ihre Freundesliste auf
Moppet   Zeige Moppet auf Karte

images/avatars/avatar-1123.jpg

Name: David
Herkunft: Bottrop

hab hier was interessantes gefunden...

KLICK

09.05.2012 16:55 Moppet ist offline E-Mail an Moppet senden Beiträge von Moppet suchen Nehmen Sie Moppet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moppet in Ihre Kontaktliste ein
MAN   Zeige MAN auf Karte

Name: Nico
Herkunft: Colditz

[img] [/IMG]
25.08.2014 22:12 MAN ist offline E-Mail an MAN senden Beiträge von MAN suchen Nehmen Sie MAN in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Weimar T174

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH