Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz SK - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (312): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kieskutscher

images/avatars/avatar-4166.jpg

Name: Markus
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen Schöne Bilder . So einen wie den blauen Sattelkipper hatten wir auch nur ohne Allrad. Der war mir 10x lieber als der TGS jetzt. schimpf

30.08.2009 12:20 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Franz Mersdonk

images/avatars/avatar-5012.jpg

Name: Jörg
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sagt was ihr wollt,der SK war/ist schon ein tolles Auto,oder was
meint ihr.

30.08.2009 16:56 Franz Mersdonk ist offline E-Mail an Franz Mersdonk senden Beiträge von Franz Mersdonk suchen Nehmen Sie Franz Mersdonk in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber

Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.

der SK war die allerletzte Kraxe! Wer einmal länger den MAN F 90 gefahren hatte, der konnte über soviel Verdruss wie beim SK nur noch den Kopf schütteln. An dem war außer der Motorlebensdauer überhaupt nix geboten. Ich mußte mich damit ein Jahr abärgern und er wäre beinahe zu einem Kündigungsgrund geworden. Aber dann gabs nen 422er Unterflur! Und das war der Traum!!
30.08.2009 19:07 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
stoffel

images/avatars/avatar-6358.gif

Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Diese beiden werden auch im nächsten Winter auf Magdeburgs Straßen für Ordnung sorgen jo , 1722 (mit Saisonkennzeichen !) und 1717 des Städtischen Abfallwirtschaftsbetriebes Magdeburg.

stoffel hat diese Bilder angehängt:
sk1.jpg
sk2.jpg

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
31.08.2009 17:14 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
966
unregistriert
2650 6x4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser 2650 6x4 stammt aus 1993 und hat mittlerweile 1,2 Mio km hinter sich.

Gruß
966

966 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
94voli15.JPGa.jpg

31.08.2009 18:50
stoffel

Die letzte zweiachsige Sattelzugmaschine mit langem Haus in unserer Stadt unglücklich

stoffel hat diese Bilder angehängt:
sk2.jpg
sk1.jpg

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stoffel: 02.09.2009 11:19.

02.09.2009 11:18 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
stoffel

Und noch einer mit kurzem Haus, 1722er der Statdtwerke Magdeburg.

stoffel hat dieses Bild angehängt:
swm2.jpg

02.09.2009 21:18 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
stoffel

Facelift 2534 / 6x2 der örtlichen sto Niederlassung mit Palfinger Kran.

stoffel hat dieses Bild angehängt:
v2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stoffel: 04.09.2009 22:29.

04.09.2009 22:27 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
966
unregistriert
1735 S K Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß
966

966 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PICT0834a.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 966: 05.09.2009 16:37.

05.09.2009 16:36
aps   Zeige aps auf Karte

images/avatars/avatar-7711.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Sythen b. Haltern/Westf.

Haltern, 03.01.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03.01.2008

Haltern-Sythen Dorfplatz.

MB SK Zugmaschine eines Zeltverleihers aus dem Großraum Cloppenburg, war zeitgleich mit MAN F8 Zugmaschine vor Ort.

aps hat dieses Bild angehängt:
651_20080104005_1.jpg

Pseudo E10? - Nein danke.

Das © meiner Bilder liegt bei mir, Weiterverwendung nur nach Absprache!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aps: 20.09.2009 00:24.

20.09.2009 00:23 aps ist offline E-Mail an aps senden Beiträge von aps suchen Nehmen Sie aps in Ihre Freundesliste auf
Seiten (312): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz SK - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH