Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimertreffen Weilburg 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimertreffen Weilburg 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TruckerFlo   Zeige TruckerFlo auf Karte

Name: Florian
Herkunft: Westerwald

Oldtimertreffen Weilburg 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus ist jemand aus dem Forum dieses Wochende in Weilburg??
Gruß Flo
03.10.2009 13:13 TruckerFlo ist offline E-Mail an TruckerFlo senden Beiträge von TruckerFlo suchen Nehmen Sie TruckerFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TruckerFlo in Ihre Kontaktliste ein
Actros2043   Zeige Actros2043 auf Karte

Name: J.
Herkunft: F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das dieses Wochenende?
03.10.2009 13:19 Actros2043 ist offline Beiträge von Actros2043 suchen Nehmen Sie Actros2043 in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe weder im aktuellen HiK noch in der aktuellen Last und Kraft noch auf der Internetseite von Weilburg einen Hinweis gefunden.

Gruß
Edgar

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
03.10.2009 14:47 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Actros2043   Zeige Actros2043 auf Karte

Name: J.
Herkunft: F.

So ungefähr wars auch bei mir. Hab auch im Internet nachgeguckt und nix gefunden. Aber letztes Jahr wars ja auch um die Zeit wie jetzt.
03.10.2009 15:33 Actros2043 ist offline Beiträge von Actros2043 suchen Nehmen Sie Actros2043 in Ihre Freundesliste auf
Lena
unregistriert

Hallo zusammen,

Ich komme gerade aus Weilburg zurück. Waren keine alten Laster da. Warum fiel das Treffen aus?
Gruß
Lena
03.10.2009 15:37
TruckerFlo   Zeige TruckerFlo auf Karte

Name: Florian
Herkunft: Westerwald

Themenstarter Thema begonnen von TruckerFlo

hab das auch nur auf einer HP gelesen das da von 3-5.10 was sein soll!!Aber ich werd gleich ma rüber fahren und ma gucken was da los ist!!
03.10.2009 16:08 TruckerFlo ist offline E-Mail an TruckerFlo senden Beiträge von TruckerFlo suchen Nehmen Sie TruckerFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TruckerFlo in Ihre Kontaktliste ein
Pluto200F-L
unregistriert

Hallo

Es findet KEIN offizielles Treffen in Weilburg statt.
Der Termin, der hier und da zu lesen war, ist definitiv falsch.
Herr Krüger, der Veranstalter, hat in diesem Jahr zu seinem Firmenjubiläum in Norken im Westerwald persönliche Einladungen zu einem privaten Treffen verschickt. Also nichts Öffentliches!

Gruß
Gerd
03.10.2009 17:01
Kieskutscher

images/avatars/avatar-4166.jpg

Name: Markus
Herkunft: Deutschland

Genau. So viel ich weis ist das weilburg Treffen auch nur alle 2 Jahre wie so viele veranstalltungen. Aber ich war heute in Norken , Wenn ihr wollt gibts gleich Bilder.

03.10.2009 18:02 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert

Hallo Markus

Aber 100%ig wollen wir Bilder! freu

Gruß
Gerd
03.10.2009 18:25
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

Hallo Markus,
bitte Bilder!klatsch

Gruß
Edgar

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
03.10.2009 18:51 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimertreffen Weilburg 2009

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH