Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimertreffen Weilburg 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimertreffen Weilburg 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timanfaya99
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin zwar nicht Markus, lol aber eine Auswahl an Bildern aus Norken habe ich trotzdem für Euch: großes Grinsen großes Grinsen

Lang, länger, am längsten!

2 Borgwards (B4500 und B522) direkt hintereinander geparkt.

Krupp Doka mit kurzer Ladefläche.

Hier steht eine ganze Unimog-Parade.

Eine Zugmaschine und 2 Hänger!

Saurer-Busse habe ich bisher noch keine gesehen, er hat mir aber sehr gut gefallen. daumen

Viele Grüße

Doris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von timanfaya99: 03.10.2009 19:19.

03.10.2009 18:53
Kieskutscher

images/avatars/avatar-4166.jpg

Name: Markus
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einen extra Tread auf gemacht um keine Irrtümer zu erzeugen. Naja.

03.10.2009 18:57 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Micky   Zeige Micky auf Karte

images/avatars/avatar-4058.gif

Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland

Na, das ist ja ein herrliches Trio.
Alle drei mit Magirus-Triebwerk, oder?
Schöne Bilder von Euch !!!!

Hubraum statt Silikon !!!
03.10.2009 19:13 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Zitat:
Original von Micky
Alle drei mit Magirus-Triebwerk, oder?

Wenn dann Deutz-Triebwerk großes Grinsen zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 05.10.2009 19:39.

05.10.2009 19:38 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Micky   Zeige Micky auf Karte

images/avatars/avatar-4058.gif

Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland

Ach so, Du meinst so etwas:

Micky hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Deutz01.jpg
Deutz02.jpg

Hubraum statt Silikon !!!
06.10.2009 18:35 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimertreffen Weilburg 2009

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH