Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Heu- und Strohballenfahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heu- und Strohballenfahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truckerboy93



images/avatars/avatar-5148.jpg

Dabei seit: 25.08.2009
Name: Jakob
Herkunft: Winterrieden / Bayern
Alter: 31

Heu- und Strohballenfahrzeuge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,
Ich suche Bilder von verschiedenen Lkw´s die Heu und Strohballen in allen versionen transportieren. wäre euch sehr dankbar wenn hier n paar Leute Bilder posten würden. Ich interessiere mich auch für die verschiedenen Aufbauten die diese Fahrzeuge haben.
Danke
Grüßle Jakob

__________________
Truckerboy 4-Ever!!!!
klatsch MAN Jungstift 2009 klatsch
daumen Jeder hat einen Glauben, ihr glaubt an Gott.... und ich an SCANIA daumen
21.10.2009 20:04 Truckerboy93 ist offline E-Mail an Truckerboy93 senden Beiträge von Truckerboy93 suchen Nehmen Sie Truckerboy93 in Ihre Freundesliste auf
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Stroh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du an so was gedacht hmm

Etwas moderneres habe leider nicht fröhlich

Gruss Dani

dani hat dieses Bild angehängt:
Stroh.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
21.10.2009 20:34 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
Truckerboy93



images/avatars/avatar-5148.jpg

Dabei seit: 25.08.2009
Name: Jakob
Herkunft: Winterrieden / Bayern
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Truckerboy93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, suuuper !! Perfekt, ich finde alle Bilder Top die ihr mir zeit !!
Doch toll Augenzwinkern
Grüßle Jakob

Truckerboy93 hat dieses Bild angehängt:
bild5.jpg



__________________
Truckerboy 4-Ever!!!!
klatsch MAN Jungstift 2009 klatsch
daumen Jeder hat einen Glauben, ihr glaubt an Gott.... und ich an SCANIA daumen
21.10.2009 20:58 Truckerboy93 ist offline E-Mail an Truckerboy93 senden Beiträge von Truckerboy93 suchen Nehmen Sie Truckerboy93 in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte



images/avatars/avatar-3230.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du etwa sowas?

neini hat diese Bilder angehängt:
2_Neini100609_004_1.jpg
2_Neini250808_013_1.jpg
2_Neini300708_006_1.jpg



__________________
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

MFG Neini


21.10.2009 21:17 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
Dom76



images/avatars/avatar-3977.jpg

Dabei seit: 20.12.2008
Name: Dom
Herkunft: Olivone Schweiz
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Tessin ( Schweiz ).

Grüsse Dom

Dom76 hat diese Bilder angehängt:
Immagine 003.jpg
Immagine 004.jpg

21.10.2009 21:19 Dom76 ist offline E-Mail an Dom76 senden Beiträge von Dom76 suchen Nehmen Sie Dom76 in Ihre Freundesliste auf
agrartax   Zeige agrartax auf Karte



Dabei seit: 10.10.2008
Name: Hallo
Herkunft: 36xxx
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry sind ältere Bilder und eins aus dem Net

agrartax hat diese Bilder angehängt:
ballenan.jpg
HiTech-Ballentransporterwaltersack.jpg



__________________
... 99,7 % Zustimmung
21.10.2009 22:30 agrartax ist offline E-Mail an agrartax senden Beiträge von agrartax suchen Nehmen Sie agrartax in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Manne kann geholfen werden zwinker

Muranus hat diese Bilder angehängt:
MAN-TGA-26-480-Stroh-290803-kr01 .jpg
Scania-R500-Zürrer-CH_20090804_001.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
21.10.2009 23:42 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Truckerboy93



images/avatars/avatar-5148.jpg

Dabei seit: 25.08.2009
Name: Jakob
Herkunft: Winterrieden / Bayern
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Truckerboy93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen .. tolle bilder!!! super !! freu

__________________
Truckerboy 4-Ever!!!!
klatsch MAN Jungstift 2009 klatsch
daumen Jeder hat einen Glauben, ihr glaubt an Gott.... und ich an SCANIA daumen
22.10.2009 06:36 Truckerboy93 ist offline E-Mail an Truckerboy93 senden Beiträge von Truckerboy93 suchen Nehmen Sie Truckerboy93 in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muranus
Dem Manne kann geholfen werden zwinker


Bist du dir da sicher ?? Mit Silofolie bestimmt nicht.

__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
22.10.2009 17:48 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns fährt im Sommer die Firma Ver Schoor mit normalen Schubbodenaufliegern, da ich momentan aber keine Fotos habe erstmal ein Bild von meinem eigenen "Strohgespann". gröhl

stoffel hat dieses Bild angehängt:
stroh.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stoffel: 23.10.2009 15:53.

23.10.2009 15:53 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Heu- und Strohballenfahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH