Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck M 150H & M 300H (Skooper) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck M 150H & M 300H (Skooper)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dieter T   Zeige Dieter T auf Karte

images/avatars/avatar-1043.jpg

Name: Dieter
Herkunft: 55276 Dienheim

Menck M 150H & M 300H (Skooper) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen

Dieter T hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0380_1.jpg

http://www.spotterwelt.de
02.05.2006 09:31 Dieter T ist offline E-Mail an Dieter T senden Homepage von Dieter T Beiträge von Dieter T suchen Nehmen Sie Dieter T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieter T in Ihre Kontaktliste ein
Dieter T   Zeige Dieter T auf Karte

images/avatars/avatar-1043.jpg

Name: Dieter
Herkunft: 55276 Dienheim

Themenstarter Thema begonnen von Dieter T
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte schön klatsch klatsch

Dieter T hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0371_1.jpg
IMG_0379_1.jpg
IMG_0388_1.jpg

http://www.spotterwelt.de
02.05.2006 10:11 Dieter T ist offline E-Mail an Dieter T senden Homepage von Dieter T Beiträge von Dieter T suchen Nehmen Sie Dieter T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieter T in Ihre Kontaktliste ein
jb1963
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch

geil!

klatsch

ich hätte gedacht, das war nur eine Studie ... Hoffentlich rettet jemand die Maschinen!
02.05.2006 12:42
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte

images/avatars/avatar-1713.jpg

Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz

uu der dieter hat mit seiner spührnase wieder was ganz schönes gefunden klatsch klatsch

das hubgerüst sieht ja ganz schön kompliziert aus Augen

gruss remo

02.05.2006 20:20 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte

images/avatars/avatar-5260.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München

M150h Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter,
wenn schon dann richtig.

Das Bild vom 11.02.2006 zeigt zwei M150H Skooper mit der Geräte Nr. 561012 ( 1968 ) und 561028 ( 1969 ). Es handelt sich hierbei um Koehring Nummern, deswegen sechsstellig. Im Vordergrund Hanomag B 70 AF, im Hintergrund der M300H Skooper.

Glück auf

(Menck M150H sind zwar keine Seilbagger, da wir aber Menck hier sammeln, tue ich sie trotzdem in diesen Unterordner.)

M152 hat dieses Bild angehängt:
M150H.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von M152: 03.05.2006 00:12.

03.05.2006 00:08 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte

images/avatars/avatar-5260.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München

Vielleicht so besser zu sehen: der traurige Zustand des vermutlich letzten existierenden M300H ( Geräte Nr: 561048; Baujahr 1968 ).
Ich dachte ihr hattet schweres Räumwerkzeug zum freischneiden dabei

M152 hat dieses Bild angehängt:
M300H.jpg

03.05.2006 00:18 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
MB-Driver

Name: Manfred
Herkunft: Weserbergland

Menck Skooper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und sie rosteten dort immer noch langsam vor sich hin

MB-Driver hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Menck-1.jpg
Menck-2.jpg
Menck-3.jpg

23.12.2009 19:24 MB-Driver ist offline E-Mail an MB-Driver senden Beiträge von MB-Driver suchen Nehmen Sie MB-Driver in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Einer davon ist aber bereits in Sammlerhand, er wartet nur auf befreiung zwinker

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
23.12.2009 19:30 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
horst_x

Name: Horst
Herkunft: Deutschland

Hallo,

wollte mal fragen, ob man einfach in das Gelände reinspazieren kann um zu Fotografieren, oder habt Ihr vorher beim Oppermann angefragt. Ich würde auch mal gerne dort vorbeischauen, möchte aber keinen Ärger bekommen.

Gruß
Horst
23.12.2009 19:43 horst_x ist offline E-Mail an horst_x senden Beiträge von horst_x suchen Nehmen Sie horst_x in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck M 150H & M 300H (Skooper)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH