Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (973): « erste ... « vorherige 176 177 178 179 [180] 181 182 183 184 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saurer LKW - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saurer-6x4

Name: Timon
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laurent
Auch diese Woche ¨Saurert¨ es wieder auf der Arbeit jo

Hey Laurent weisst du zufälliger weise wem der Blaue im Hintergrund gehörte vor der Ziegelei?

grüsse
14.01.2010 22:21 Saurer-6x4 ist offline E-Mail an Saurer-6x4 senden Beiträge von Saurer-6x4 suchen Nehmen Sie Saurer-6x4 in Ihre Freundesliste auf
Laurent

images/avatars/avatar-5310.jpg

Name: Laurent
Herkunft: Luzern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weiss war der immer bei der Ziegelei im Werksverkehr. Und so sieht er auch aus.... schimpf

14.01.2010 22:29 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Dreier AG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im September 1988 konnte ich auf der A3 im Westerwald diesen Saurer D330 Hängerzug der Dreier AG aus Suhr in der Schweiz fotografieren.

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
saurer.jpg

15.01.2010 17:55 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Stranz

images/avatars/avatar-4790.jpg

Name: Dirk Stranz
Herkunft: Rülzheim / Südpfalz

mein 2DM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Dank Laurent´s Post in meiner Magnum-Youngtimer-Rubrik bin ich nun auch auf die Idee gekommen hier mal Bilder von meinem 2DM reinzustellen. Weil´s so schön ist auch erst im Kaufzustand, dann während meiner letztjährigen Lackieraktion und danach.

Meines erachtens ein Ideales LKW - Oldie - Einsteiger - Auto. Übersichtlich, meist in gutem Zustand zu haben, und unglaublich gut zu fahren....oder????

Stranz hat diese Bilder angehängt:
s4.jpg
s3.jpg
s1.jpg
Saurer.jpg
Saurer_2.jpg
s6.jpg

15.01.2010 18:49 Stranz ist offline E-Mail an Stranz senden Beiträge von Stranz suchen Nehmen Sie Stranz in Ihre Freundesliste auf
jake brake
unregistriert
RE: mein 2DM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stranz
Hi Leute,

Dank Laurent´s Post in meiner Magnum-Youngtimer-Rubrik bin ich nun auch auf die Idee gekommen hier mal Bilder von meinem 2DM reinzustellen. Weil´s so schön ist auch erst im Kaufzustand, dann während meiner letztjährigen Lackieraktion und danach.

Meines erachtens ein Ideales LKW - Oldie - Einsteiger - Auto. Übersichtlich, meist in gutem Zustand zu haben, und unglaublich gut zu fahren....oder????

hallo stranz

nicht nur REANAULT sind gut zu fahren ..................... SAURER / BERNA sind einfach ein Traum diese Wunder der Technic zu spüren , erwähne nur eines davon die servounterstützte Schaltung ................hat soviel ich weiss niemand sonst auf der Welt ......................................
16.01.2010 11:18
Curdin

images/avatars/avatar-8708.jpg

Name: Curdin
Herkunft: Untervaz

Habe heute mein Saurer wieder eimal bewegt

Curdin hat dieses Bild angehängt:
Saurer 16.1.10 001.jpg

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Curdin: 17.01.2010 00:36.

16.01.2010 20:04 Curdin ist offline E-Mail an Curdin senden Homepage von Curdin Beiträge von Curdin suchen Nehmen Sie Curdin in Ihre Freundesliste auf
Laurent

@ Stranz
Schön um nach deinen Magnum auch deinen Saurer hier zu sehen! Vielleicht auch mal in echt?

@Curdin
Machst du jetzt noch Winterdienst? zwinker Naja, so lange es kein Salz gibt. Ohne ¨Wolf Streifen¨ sieht er irgendwie ein bisschen kahl aus, oder kommt da was neues?

17.01.2010 10:21 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Curdin

images/avatars/avatar-8708.jpg

Name: Curdin
Herkunft: Untervaz

Hallo Laurent
Die Streifen mussten weg weil darunter an einigen Stellen Rost war, und um die Frontscheibe sieht man bei genauerem betrachten dass bis jetzt nur grundiert wurde. Nach einem Steinschlag musste ich die Frontscheibe ersetzen und da wurde der Rost ebenfalls entfernt. ZIel ist das später alles Dunkelblau wird. Gruss aus Graubünden

17.01.2010 11:40 Curdin ist offline E-Mail an Curdin senden Homepage von Curdin Beiträge von Curdin suchen Nehmen Sie Curdin in Ihre Freundesliste auf
Stranz

images/avatars/avatar-4790.jpg

Name: Dirk Stranz
Herkunft: Rülzheim / Südpfalz

Hi Laurent,

Ich war mit dem Saurer auch schon auf Treffen unterwegs. Letztes Jahr beim Henschel - Treffen im Saarland, bei der Historischen Baustelle in Huttenheim und bei verschiedenen regionalen Treffen in meiner Umgebung.
Gerne käm ich auch mal nach Niederbipp oder so, aber das ist schon ne ganze Ecke weg von mir. (wann ist denn diese Jahr das große Saurer - Treffen?)
Langfristig sieht meine Planung ja folgendermaßen aus: Yountimer - Magnum kriegt nen Tieflader verpasst und Oldie - Saurer darf hinten mitfahren und für Last auf der Platte sorgen.

.....Aber diese Jahr nicht und nächtes bestimmt nicht sofort.....Das Leben besteht ja bekanntlich nicht nur aus Alteisen

17.01.2010 12:49 Stranz ist offline E-Mail an Stranz senden Beiträge von Stranz suchen Nehmen Sie Stranz in Ihre Freundesliste auf
Laurent

Zitat:
Original von Stranz
Gerne käm ich auch mal nach Niederbipp oder so, aber das ist schon ne ganze Ecke weg von mir. (wann ist denn diese Jahr das große Saurer - Treffen?)

Das Treffen in Niederbipp ist immer am letzten Samstag im August, dieses Jahr also am 28.
Und am 1. und 2. Mai in den Niederlanden zwinker

17.01.2010 23:15 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Seiten (973): « erste ... « vorherige 176 177 178 179 [180] 181 182 183 184 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH