Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes Benz Erlkönige ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes Benz Erlkönige ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stephan-pf   Zeige stephan-pf auf Karte



Dabei seit: 29.12.2007
Name: stephan
Herkunft: pforzheim
Alter: 53

Mercedes Benz Erlkönige ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich ein paar Bilder vom Actros 4
Intressant finde ich das Mercedes so ein bisl richtung Volvo geht bei der Designsprache
Und traurig das viele Sachen von anderen LKW Herstellern bekannt sind

stephan-pf hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
05022010015 (Large).jpg
05022010016 (Large).jpg
05022010017 (Large).jpg
05022010018 (Large).jpg
05022010019 (Large).jpg
05022010020 (Large).jpg
05022010021 (Large).jpg
05022010022 (Large).jpg



__________________
Die älteren Laster haben Charakter
07.02.2010 18:42 stephan-pf ist offline E-Mail an stephan-pf senden Beiträge von stephan-pf suchen Nehmen Sie stephan-pf in Ihre Freundesliste auf
stephan-pf   Zeige stephan-pf auf Karte



Dabei seit: 29.12.2007
Name: stephan
Herkunft: pforzheim
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von stephan-pf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch eins

stephan-pf hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
05022010023 (Large).jpg



__________________
Die älteren Laster haben Charakter
07.02.2010 18:43 stephan-pf ist offline E-Mail an stephan-pf senden Beiträge von stephan-pf suchen Nehmen Sie stephan-pf in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die seh ich fast täglich in und um Karlsruhe fahren, mit allen Arten von Aufbauten und Aufliegern. Sind wohl noch nicht die endgültigen Designs, durch das Fleckenmuster auch nur schwer erkennbare Details verbergen sich noch geschickt. Mal sehen was dann endgültig draus wird.

__________________
Gruß
Thorsten
07.02.2010 18:47 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Björni   Zeige Björni auf Karte



images/avatars/avatar-4657.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Name: Björn
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch ein Prototyp.
07.02.2010 18:52 Björni ist offline Beiträge von Björni suchen Nehmen Sie Björni in Ihre Freundesliste auf
stephan-pf   Zeige stephan-pf auf Karte



Dabei seit: 29.12.2007
Name: stephan
Herkunft: pforzheim
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von stephan-pf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem letzten Bild ist auf dem Hochdach ein schwarzer Streifen zu sehen
könnte das ein Fenster sein oder eher ein Spoiler??

__________________
Die älteren Laster haben Charakter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stephan-pf: 07.02.2010 18:56.

07.02.2010 18:55 stephan-pf ist offline E-Mail an stephan-pf senden Beiträge von stephan-pf suchen Nehmen Sie stephan-pf in Ihre Freundesliste auf
BerndSt   Zeige BerndSt auf Karte



Dabei seit: 19.06.2005
Name: Bernd
Herkunft: Nürtingen
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dann tippe ich ehr Axor...

Die Aral in Pforzheim die kenn ich zu gut...

__________________
Ohrbassmus??Neugierig??Dann drück mich...

Pfeifen Pfeifen
07.02.2010 18:56 BerndSt ist offline E-Mail an BerndSt senden Homepage von BerndSt Beiträge von BerndSt suchen Nehmen Sie BerndSt in Ihre Freundesliste auf
stephan-pf   Zeige stephan-pf auf Karte



Dabei seit: 29.12.2007
Name: stephan
Herkunft: pforzheim
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von stephan-pf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 3achs Szm könnte ein Axor sein die hatte ein schmales Haus aber alle anderen waren breit!!
Oder gab/gibt es einen breiten Axor??

__________________
Die älteren Laster haben Charakter
07.02.2010 18:59 stephan-pf ist offline E-Mail an stephan-pf senden Beiträge von stephan-pf suchen Nehmen Sie stephan-pf in Ihre Freundesliste auf
Flummi



images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Name: Robert
Herkunft: Berlin
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde ja, dass es hier eher nach Iveco ausschaut=hässlich böse
07.02.2010 18:59 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem letzten Bild der schwarze Streifen ist ganz sicher kein Fenster sondern das Gitter der Luftansaugung! Ich find die Dinger grottenhässlich!

__________________
Gruß
Thorsten
07.02.2010 20:42 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9874.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub er meint nicht die Luftbox, sondern den schwarzen Streifen am Dach! Ungefähr dazwischen wo die oberen Positionsleuchten normalerweise angebracht sind.

__________________

07.02.2010 20:50 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes Benz Erlkönige ??

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH