Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R 964 B Litronic - Pontonbagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr R 964 B Litronic - Pontonbagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morpheus210
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der R964 ist mir heute übern weggelaufen den fahrer war wohl ein bisschen warm gröhl

Morpheus210 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0126~1.jpg
IMG_0127~1.jpg
IMG_0128~1.jpg
IMG_0129~1.jpg
IMG_0130~1.jpg
IMG_0133~1.jpg
IMG_0134~1.jpg

01.08.2005 17:17
Börni   Zeige Börni auf Karte

Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

hier gibts Einsatzbilder von Meister's R 964 B aufm "Saudade".

*lg* Börni daumen
14.01.2006 00:18 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte

images/avatars/avatar-2254.jpg

Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt

Liebherr r 964 auf einem Ponton der Firma VAN DEN HERIK aus Holland

gruß Matze

matthias-w. hat diese Bilder angehängt:
136.jpg
130.jpg
128.jpg
125.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matthias-w.: 23.09.2007 13:56.

23.09.2007 13:55 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Maikel
unregistriert

Zitat:
Original von matthias-w.
Liebherr r 964 auf einem Ponton der Firma VAN DEN HERIK aus Holland

gruß Matze

Hallo,

Ich bin neu hier, mein Name ist Maikel und arbeitet bei van den Herik aus Sliedrecht, Holland. Nur hab ich unsere bagger auf dieser Forum gesehen großes Grinsen Das ist die grüne R964 HD-EW auf das Ponton, aber es ist keine B Serie wie das auf Topic steht.

Die bagger ist von 1994, hat ein Ausleger von 10,5m und ein Löffelstiel von 6 Meter. Die Maschine ist verbauert Special für die wasserarbeiten. Die Kabine ist so groß gemacht für die GPS Computer und die Bildschirmen. Wir können auf 5cm präzise arbeiten unter Wasser bies ungefähr 10 Meter tief.

Die Maschine hat mehr als 23000 Stunden gemacht und ist technisch im perfekte Kondition daumen . Die optischer Staat ist nicht zu schön dass wir viel auf salzt wasser müssen arbeiten und die Eisen ist da nicht gegen bestand böse .

Am dieser Moment sind wir in Duisburg am Rein in ein Baustelle wo wir ein Dücker im 3 lagen müssen zudecken.

Entschuldigung für mein schlechte deutsch… ich auch nur eine Holländer nein
17.02.2008 15:24
Maikel
unregistriert

Meine Bagger; Liebherr R 964 HD-EW aus 1994; die bilder(hoffentlich);

Maikel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
KT07-3760.jpg

Maikel hat diese Bilder angehängt:
Herschaalde kopie van IMG_0269.jpg
Herschaalde kopie van 002.jpg
Herschaalde kopie van HPIM2410.jpg
Herschaalde kopie van HPIM0966.jpg

17.02.2008 16:31
5090b

images/avatars/avatar-4687.jpg

Name: Jens
Herkunft: Peine

sehr schöne Bilder!!!! klatsch
17.02.2008 16:38 5090b ist offline E-Mail an 5090b senden Beiträge von 5090b suchen Nehmen Sie 5090b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 5090b in Ihre Kontaktliste ein
Cat365   Zeige Cat365 auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-5284.jpg

Name: Roman
Herkunft: Luxemburg

Hallo!

Tolle Bilder! Sieht fast so aus als hätte dieser Ponton-Bagger eine Liebherr Krankabine drauf!

Gruß Roman
17.02.2008 16:52 Cat365 ist offline E-Mail an Cat365 senden Beiträge von Cat365 suchen Nehmen Sie Cat365 in Ihre Freundesliste auf
BB-Fan

Herkunft: NRW

Ich könnte schwören solch ein LH964 ( genau gleiche Lackierung ) steht zur Zeit in Duisburg-Homberg am Eisenbahnhafen. Bilder hab ich leider keine.

17.02.2008 17:28 BB-Fan ist offline E-Mail an BB-Fan senden Beiträge von BB-Fan suchen Nehmen Sie BB-Fan in Ihre Freundesliste auf
Maikel
unregistriert

Zitat:
Original von BB-Fan
Ich könnte schwören solch ein LH964 ( genau gleiche Lackierung ) steht zur Zeit in Duisburg-Homberg am Eisenbahnhafen. Bilder hab ich leider keine.

Ja, das sind wir!
Wir müssen in Duisburg-Homberg ein Düker zudecken in 3 schichten. Die schichten müssen auf 5cm präzise zudeckt werden, deshalb sind wir speziell nach Deutschland gekommen daumen
17.02.2008 18:27
5090b

images/avatars/avatar-4687.jpg

Name: Jens
Herkunft: Peine

Im moment im Einsatz auf dem Stichkanal Salzgitter an einer Schleuse

5090b hat diese Bilder angehängt:
10.jpg
11.jpg

11.04.2010 12:21 5090b ist offline E-Mail an 5090b senden Beiträge von 5090b suchen Nehmen Sie 5090b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 5090b in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R 964 B Litronic - Pontonbagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH