Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » LKW-Oldtimertreffen Essen 24./25.4.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW-Oldtimertreffen Essen 24./25.4.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usergeloescht10112015
unregistriert
Super! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo hat die Meßlatte für ein Oldtimer-Treffen sehr hoch gelegt.
Super-Wochenende, tolle Stimmung, ein Super-Abend mit einem Büffet zu dem man "SIE" sagen sollte.
Vielen Dank an die Ausrichtenden!

Nun mal von mir ein paar Bilder:

Und der Abend in der Halle:

Usergeloescht10112015 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Hannomag.jpg
Kaelble.jpg
Kubaner.jpg
Maggi.jpg
FK.jpg
Halle.jpg

25.04.2010 20:35
Nick

images/avatars/avatar-2137.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehenswert!

Nick hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Essen1.jpg
Essen3.jpg

Nick hat diese Bilder angehängt:
Essen2.jpg
Essen4.jpg
Essen5.jpg
Essen6.jpg
Essen7.jpg
Essen8.jpg

25.04.2010 21:10 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
André   Zeige André auf Karte

images/avatars/avatar-9191.jpg

Name: s.o.
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hat Spaß gemacht, es waren einige nette Autos vor Ort.

André hat diese Bilder angehängt:
DSCI1125.jpg
DSCI1143.jpg
DSCI1174.jpg
DSCI1179.jpg
DSCI1286.jpg
DSCI1194.jpg
DSCI1214.jpg
DSCI1236.jpg

27.04.2010 10:53 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
André   Zeige André auf Karte

images/avatars/avatar-9191.jpg

Name: s.o.
Herkunft: Essen

und noch ein paar...

André hat diese Bilder angehängt:
DSCI1222.jpg
DSCI1223.jpg
DSCI1126.jpg
DSCI1253.jpg
DSCI1246.jpg
DSCI1269.jpg
DSCI1178.jpg
DSCI1176.jpg

27.04.2010 10:55 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Commodore S
unregistriert

An der Stelle nochmal vielen Dank an den Veranstalter daumen .

Commodore S hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
heinzab.jpg
Lothar.jpg
krupp 2T.jpg
krupp 2Ta.jpg

29.04.2010 15:31
Sascha

images/avatars/avatar-4059.jpg

Name: Sascha
Herkunft: Hessen

Hallo zusammen winke
Sehr schöne Bilder eines wie es scheint tollen Treffens. Einige Autos haben wohl den Besitzer gewechselt. Der BS 20 von Geldmachers hat ein WW-Kennzeichen und der Interzonenzug vom Radlmeier hat eine Zulassung aus Hannover. Hat da jemand Infos dazu?
Der rote MAN 13.213 HK, ist das der von Helmut Hoffmann, der vor kurzem noch grün war. Ich hab den 2007 in Weilbach gesehen und mich noch gewundert, dass er mit einem Fahrzeug kommt, das nicht 100%ig ist... Zunge raus

Grüße

Sascha

01.05.2010 11:32 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » LKW-Oldtimertreffen Essen 24./25.4.2010

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH