Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Schlechtbach 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtbach 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usergelöscht1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag zusammen,

war ebenfalls am Treffen und konnte so ein paar Bilder schießen: klatsch

Usergelöscht1 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SCANIA 113H Setz.jpg
Kaelble.jpg
Fuchs von Klaus Sieh.jpg
Teilnehmerfeld1.jpg
Volvo Parade.jpg

25.05.2010 12:17
Usergeloescht13112013
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tauche dann hoffentlich bis in 10 Jahren mit meinem Volvo F12 in Schlechtbach auf .lach
29.05.2010 21:27
Usergelöscht1
unregistriert

genau, mit lederjacke :ben

und dazu mich als Jörg Huber freu klatsch
30.05.2010 14:37
Usergeloescht13112013
unregistriert

Aber die meisten Fahrzeuge in Schlechtbach waren aus jüngeren Baujahren wie z.B. Volvo F12, Scania 141, MAN 19.321 usw.

Sonst waren es in Schlechtbach immer am meisten Scania, diesmal hoben die Volvos ihre Flagge hoch freu
31.05.2010 20:09
Henschel F191

images/avatars/avatar-5220.jpg

Name: Florian
Herkunft: Saarland

Bild 2: Auf der Heimfahrt.

Henschel F191 hat diese Bilder angehängt:
Schlechtbach 2010 211 - Kopie.jpg
Schlechtbach 2010 298 - Kopie.jpg

05.08.2010 13:30 Henschel F191 ist offline E-Mail an Henschel F191 senden Beiträge von Henschel F191 suchen Nehmen Sie Henschel F191 in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte

images/avatars/avatar-877.jpg

Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Vielleicht sollten mal einige Leute, die hier Bilder gepostet haben, folgenden Link etwas genauer anschauen:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...pe=3&permPage=1

Der liebe User "Sascha Kiel" war doch tatsächlich, von uns allen unbemerkt, auch auf diesem Treffen oder gibt er wieder Fotos von Anderen als seine Eigenen aus hmm hmm

Ob er es wohl mal lernen wird ? ? ?

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
01.03.2014 15:39 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte

images/avatars/avatar-5355.jpg

Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"

Alter Schwede, der grösste Teil der Schlechtbachbilder ist von einem Kumpel von mir...

02.03.2014 13:17 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Schlechtbach 2010

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH