Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.104): « erste ... « vorherige 474 475 476 477 [478] 479 480 481 482 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9326.jpg

Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!

Themenstarter Thema begonnen von ralfs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die vergangenen Tages hatte ich täglich den Goldhofer angehängt, denn Ralf 2 war eine Woche mitsamt Meusburger an einen Kunden vermietet.
Von der Stabilität her ist der TU 4 unschlagbar. Da verbiegt sich nix, draufpacken ist angesagt!!!
Beim Meusi ist das scho etwas anders, aber wie gesagt, nach ein paar Jahren muss man sehen wie er sich schlägt.
Hier noch die Bilder von Heute.//////...schönes Wochenende @ all winke

ralfs hat diese Bilder angehängt:
P6050006.jpg
P6050007.jpg
P6050011.jpg

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
05.06.2010 21:05 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
stahlzarge

Name: Stephan
Herkunft: Nachrodt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gibts bei euch zwischendurch auch Fernverkehr?
Und gibts es von Dir irgendwann mal Modelle in 1:50???

05.06.2010 22:30 stahlzarge ist offline E-Mail an stahlzarge senden Homepage von stahlzarge Beiträge von stahlzarge suchen Nehmen Sie stahlzarge in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9326.jpg

Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!

Themenstarter Thema begonnen von ralfs

Zitat:
Original von stahlzarge
Wie gibts bei euch zwischendurch auch Fernverkehr?
Und gibts es von Dir irgendwann mal Modelle in 1:50???

@ Zarge

Ja, drondernei fahren wir auch Fernverkehr. Wenn der Kunde eine Maschine von weiter's weg haben möchte, so hol ich sie ihm natürlich.
Mein Kerngeschäft spielt sich allerdings im Grossraum Stuttgart ab.
Da kenn i mi aus, da ben i dr'hoim! daumen

Heut allerdings ging's mal wieder ein bißchen weiter weg.
Heutemorgen 5.30 h beim Auftausalzladen.
Ein befreundeter Unternehmer hat den Zuscdhlag für 1200 to. Salzanlieferung erhalten.
Auch dort helf ich halt mal aus.
An der Donau hab ich dann Kies 16-32 zurückgeladen.

ralfs hat diese Bilder angehängt:
P6080002.jpg
P6080003.jpg
P6080004.jpg

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
08.06.2010 16:51 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
trucker09   Zeige trucker09 auf Karte

images/avatars/avatar-3.jpg

Name: .XXX
Herkunft: XXX

bin ja mal gespannt wann wir uns mal bei TBW treffen angenehme Woche noch

www.trucker09.de
08.06.2010 17:39 trucker09 ist offline E-Mail an trucker09 senden Beiträge von trucker09 suchen Nehmen Sie trucker09 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von trucker09: nein YIM-Name von trucker09: nein MSN Passport-Profil von trucker09 anzeigen
UgJan
unregistriert

Zitat:
Original von ralfs
Ein befreundeter Unternehmer hat den Zuscdhlag für 1200 to. Salzanlieferung erhalten.

Augen

sag bloss das geht schon los, hier ist nochnichtmal richtig sommer und ihr redet schon von auftausalz, nicht das es pünktlich ab anfang september anfängt zu schneien schimpf

@ LH2010 / Sepp

ich versteh nich ganz was du damit meinst das eure krawattenträger und bleistift-dreher wieder zu geschlagen haben ? ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UgJan: 08.06.2010 18:47.

08.06.2010 18:45
buckdanny

images/avatars/avatar-3931.jpg

Name: Christof
Herkunft: zwischen Alb und Schwarzwald

Zitat:
Original von ralfs

war in Stetten/Haigerloch, oder

das Leben ist eher breit wie lang und wir steh´n alle mittenmang
08.06.2010 19:44 buckdanny ist offline E-Mail an buckdanny senden Beiträge von buckdanny suchen Nehmen Sie buckdanny in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte

images/avatars/avatar-4542.jpg

Name: thomas
Herkunft: urbach

hmm hmm
Im Winter wenn's klemmt in Florida am Strand flanieren und den Highway abgrasen und im Sommer Streusalz fahren. Pfeifen Pfeifen

08.06.2010 20:36 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
LH2010

Name: Josef
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von UgJan
Zitat:
Original von ralfs

Augen

sag bloss das geht schon los, hier ist nochnichtmal richtig sommer und ihr redet schon von auftausalz, nicht das es pünktlich ab anfang september anfängt zu schneien schimpf

@ LH2010 / Sepp

ich versteh nich ganz was du damit meinst das eure krawattenträger und bleistift-dreher wieder zu geschlagen haben ? ahnung

Hi,

die ganze Arbeit war wieder mal umsonst, Investition verschoben
also fahren wir mit den Rostkübeln weiter. schimpf schimpf Aufsmaul Aufsmaul
Hab mich aber schon abgesichert. Pfeifen Pfeifen

Grüße Sepp winke
08.06.2010 21:12 LH2010 ist offline E-Mail an LH2010 senden Beiträge von LH2010 suchen Nehmen Sie LH2010 in Ihre Freundesliste auf
UgJan
unregistriert

ahh jetzt verstehe ich, ihr habt einpaar neue audi a8 oder mercedes s klasse auf dem hof stehen und weil die ja so teuer sind war das geld für neue tieflader leider nicht mehr übrig ? :hihi

immer das selbe egal wo man hinhört Abgelehnt
08.06.2010 21:36
LH2010

Name: Josef
Herkunft: Bayern

Hi,
ich will hier nicht Ralfs Thread missbrauchen, aber mir genügt immer noch mein M 3 freu freu
08.06.2010 22:38 LH2010 ist offline E-Mail an LH2010 senden Beiträge von LH2010 suchen Nehmen Sie LH2010 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.104): « erste ... « vorherige 474 475 476 477 [478] 479 480 481 482 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH