Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw in Marokko » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw in Marokko
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usergeloescht280612
unregistriert
Lkw in Marokko Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nur drei Fotos vom "Schwerverkehr in Marokko".

Gruß,Unterflur!

Usergeloescht280612 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P2050042.jpg
P2230072.jpg
P3080129.jpg

13.04.2009 17:37
Oberpfälzer   Zeige Oberpfälzer auf Karte

images/avatars/avatar-8174.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Lappersdorf bei Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

geile Bilder Augen daumen

Also scharf bremsen braucht der mit den Kühen aufn Dach aber auch ned weil sonst lernen die das fliegen gröhl .

Wie bringt der eigenlich die Rindficher da rauf. verwirrt

Das wär doch ncoh eine Marktlücke bei uns.Was meinst du wieviel man auf so eine Sattelzug noch oben drauf stellen könnten.Die müssen sich halt dann ducken wenn eine Brücke kommt. lach freu

Mach weiter so.

Gruß

Tom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oberpfälzer: 13.04.2009 17:43.

13.04.2009 17:43 Oberpfälzer ist offline E-Mail an Oberpfälzer senden Homepage von Oberpfälzer Beiträge von Oberpfälzer suchen Nehmen Sie Oberpfälzer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Oberpfälzer: braucht ma so wos ??????? YIM-Name von Oberpfälzer: do kenn i mi ned aus MSN Passport-Profil von Oberpfälzer anzeigen
Usergeloescht280612
unregistriert
Ducken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Das mit den Brücken ist gut. Vielleicht kann man sie auch animieren, bei Brücken zu springen. So, wie man das von früher mit dem Skateboard kennt...
Gruß, Unterflur
13.04.2009 17:49
Usergeloescht280612
unregistriert
Marrokanisches Duo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berliet und Mitsubishi in Marokko. April 2010.

Usergeloescht280612 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG.jpg

10.06.2010 11:59
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte

images/avatars/avatar-7621.jpg

Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)

RE: Marrokanisches Duo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal die haben keine Brücken wenn ich mir das 2te Bild ansehe,

aber die Verladung der Tiere würde ich mir gerne mal ansehen,
10.06.2010 15:25 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem meine Eltern wieder aus Maroko zurück sind, gibts hier mal wieder ein kleines update.

Den Anfang machen zwei Urlauber aus Deutschland mit Hanomag AL28 und Robur.

Usergeloescht280612 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0001.jpg
IMG_0006.jpg

14.05.2011 12:26
Usergeloescht280612
unregistriert

Ein etwas runtergerittener Volvo NH:

IMG_0008.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht280612: 14.05.2011 13:52.

14.05.2011 13:51
Usergeloescht280612
unregistriert

Bedford

IMG_0005.jpg

14.05.2011 18:34
Usergeloescht280612
unregistriert

Ein amerikanisches Militär-Relikt, vermutlich zu Zweiachser gekürzt.

IMG_0003.jpg

14.05.2011 20:44
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

HERRLICH JÖRG klatsch klatsch klatsch

winke
Viktor

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
14.05.2011 20:46 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw in Marokko

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH