Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Bilder u Eindrücke aus vergangener Zeit. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder u Eindrücke aus vergangener Zeit.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nordfriese



Dabei seit: 08.01.2010
Name: Lars
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt schöne bilder klatsch

__________________
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
17.06.2010 00:09 Nordfriese ist offline Beiträge von Nordfriese suchen Nehmen Sie Nordfriese in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läuft etwas ungünstig mit den Landwirtschaftsbildern! Ich finde sie auch beeindruckend, aber ansich sind sie im falschen Thema gelandet...

Die Überschrift paßt zwar "Bilder u Eindrücke aus vergangener Zeit" - aber darüber steht "Dies und das,rund um den Lkw" - und schon paßt es nicht mehr wirklich.

Dürfte sich auch nur noch schwer trennen lassen - deshalb bin ich für Toleranz zwinker

Henning winke

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

17.06.2010 00:34 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Henning,

hab auch nur deshalb hier gepostet weil der Themenstarter ausdrücklich Maschinenführer usw. eingeschlossen hat und dann weitergemacht weil die Downloadzahlen so hoch waren. Mit der Differenz zur Hauptüberschrift hast Du natürlich Recht. Wenn die Admins es auch so sehen und die Beiträge löschen ist es auch in Ordnung, die die sich für das Thema interessieren haben sich die Bilder sicher ohnehin schon gezogen.

Tschüß Christoph !

__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
17.06.2010 20:16 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
hanomag



Dabei seit: 18.04.2009
Name: Mathias
Herkunft: NRW Aachen, ursprünglich Eifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben nicht die meisten von uns auf nem Trecker fahren gelernt bevor sie laufen konnten und sind dann irgendwann aufn LKW?

__________________
Suche FAUN Bundeswehr-LKW
Suche Hanomag K 90 oder K 10 Planier- oder Zugraupe
17.06.2010 22:17 hanomag ist offline E-Mail an hanomag senden Beiträge von hanomag suchen Nehmen Sie hanomag in Ihre Freundesliste auf
agrartax   Zeige agrartax auf Karte



Dabei seit: 10.10.2008
Name: Hallo
Herkunft: 36xxx
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hanomag
Haben nicht die meisten von uns auf nem Trecker fahren gelernt bevor sie laufen konnten und sind dann irgendwann aufn LKW?


Joh, ich wurde auf einem 38 PS Fordson Dexta gefesselt. Mein Kindersitz auf dem Fahrrad war der reinste Luxus. Die Stahlblechmulde wurde mit einem Sitzkissen aus der Küche gepolstert.

__________________
... 99,7 % Zustimmung
18.06.2010 01:27 agrartax ist offline E-Mail an agrartax senden Beiträge von agrartax suchen Nehmen Sie agrartax in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

"Alte" Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Fotos!!!
Hier noch ein paar mehr:

http://picasaweb.google.com/wieselclaus

Album:
Eine Zeitreise: Trucks aus den Siebzigern + Achtzigern (aus meinem Fotoalbum abfotografiert)
09.02.2011
Fotos: 123 daumen

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
26.04.2011 22:22 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
bestorpheus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hier auch mal ein paar alte Bilder von mir.
Werde bei Gelegenheit auch noch einige weitere hinzufügen.

Meine Fernfahrererlebnisse von 1989-1998

Mfg
18.06.2011 21:40
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Themenstarter Thema begonnen von thomas d
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke winke
Immer wieder schöne Beiträge . Weiter so. daumen daumen

__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
13.08.2011 20:29 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Themenstarter Thema begonnen von thomas d
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke winke
Wenn ich die Bilder anschaue , was haben wir uns geplagt beim abplanen, bei der Kran Entladung oder bei Überbreite. der Arbeitskombi war Pflicht.
Nichts mit Gardine , höchstens ein Edscha u das war Luxus.

__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
10.03.2018 21:39 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Bilder u Eindrücke aus vergangener Zeit.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH