Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Was habt ihr für einen Lkw? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr für einen Lkw?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F2000er

images/avatars/avatar-5230.jpg

Name: Felix
Herkunft: Amberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, dann ist ja wieder alles in Ordnung. Wir haben vielleicht beide ein bisschen überreagiert. Das mit deinem Freund kann ich verstehen. Mir ist einmal auf schneeglatter Fahrbahn ein LKW reingefahren, der sich vorher gedreht und dann die Leitplanke durchbrochen hat. Zum Glück ist er nur auf den Auflieger geprallt und nicht aufs Fahrerhaus. Hatte damals meinen 12- jährigen Sohn dabei. Seitdem hab ich ihn nicht mehr mitgenommen.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von F2000er: 22.06.2010 16:35.

21.06.2010 20:11 F2000er ist offline E-Mail an F2000er senden Beiträge von F2000er suchen Nehmen Sie F2000er in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte

images/avatars/avatar-5063.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke winke
wil auch noch was dazu geben Pfeifen Ich maine ich fahre gerne mit Gwicht am zapfen aber man merkt das dann schon wenn man mal über 22 T auf dem Chassi stehen hat. Im Comiverkehr darf man ja mit 44 t rumfahren jo und das merkt man dann schon wenn in Asien wieder gut geladen wurde. lach
Andererseitz wundert es mich eigentlich das da nicht mehr passiert. Ohne jemandem hier zu nahe zu treten aber manche Autofahrer fahren ja wie Abgelehnt Pfeifen Pfeifen Aufsmaul
Ich hab das letztens auch bemerkt wo man mal mit dem PKW länger auf der Autobahn unterwegs war. Ich dachte eigentlich man hat nur mit`n Laster die Probleme Pfeifen .
Aber wegen der Überladung Augen bei uns in der Gegend wurd mal ein Langholzer aus F. gewogen. Der hatte laut Zeitung 78 T gesamt Augen . Abgelehnt nein
Ich mein ein paar Kilos zuviel ha nu aber das war ja schon weng heftig. Ich musst das grad 2x lesen ums zu glauben.

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
23.06.2010 10:38 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
TruckerJoe

Name: Joachim
Herkunft: Berlin

Welchen LKW ich fahr… Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

… ganz ehrlich: ich liebe Truckfahren!
Ich fahre den Mercedes-Benz Actros, und zwar als Autotransporter.
Hier ist ein netter Bericht darüber:
https://roadstars.mercedes-benz.com/de_DE/magazine/route/03-2013/piggyback-the-actros-as-car-transporter.html

*ganzstolzbin*

25.03.2015 13:57 TruckerJoe ist offline E-Mail an TruckerJoe senden Beiträge von TruckerJoe suchen Nehmen Sie TruckerJoe in Ihre Freundesliste auf
Tob79

Name: Tobias
Herkunft: Sinzheim

Ist das ein Bericht über Dein LKW???

25.03.2015 14:29 Tob79 ist offline E-Mail an Tob79 senden Homepage von Tob79 Beiträge von Tob79 suchen Nehmen Sie Tob79 in Ihre Freundesliste auf
primushans

images/avatars/avatar-4707.jpg

Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)

Tobias, der hat in jedem Tread nen anderen LKW.
Das ist ein Spinner der hier alles mit Werbung zuspämmt. Abgelehnt

25.03.2015 14:32 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Was habt ihr für einen Lkw?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH