Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » NVG-Treffen "200 Jahre Henschel und 40 Jahre Mercedes-Benz in Kassel" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NVG-Treffen "200 Jahre Henschel und 40 Jahre Mercedes-Benz in Kassel"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hanomag-henschel   Zeige hanomag-henschel auf Karte

images/avatars/avatar-755.jpg

Name: Pieter
Herkunft: Leeuwarden, Niederlande

NVG-Treffen "200 Jahre Henschel und 40 Jahre Mercedes-Benz in Kassel" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es steht schon an die kalender: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//...ewevent&id=459, ich habe letzte woche ein zimmer gebucht fuer einige nachte fuer ein besuch an Kassel und umgebung.

wer kan ich erwarten zu treffen an dieses treffen?

vor 10 jahre war ich auch da, habe den souvenirbecher auf meine schreibtisch stehen, er wird noch imer tachlich genutzt. smile
meine bilder von 10 jahre zuruck: http://www.hanomag-henschel.net/images/t...l2000/index.htm

Gruss,
Pieter.

26.07.2010 17:39 hanomag-henschel ist offline E-Mail an hanomag-henschel senden Homepage von hanomag-henschel Beiträge von hanomag-henschel suchen Nehmen Sie hanomag-henschel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hanomag-henschel anzeigen
Balu   Zeige Balu auf Karte

Name: Christian
Herkunft: Wetterau (Hessen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte dazu ein Zitat posten:
Zeitung Last und Kraft 05/2010; Seite 7; "Kurz notiert"
Wer es am 28. und 29. August nicht zur Henschel-Ausstellung nach Kassel schafft, hat gute Chancen,
einen Großteil der Henschel-Fahrzeugpalette auf dem Stöffelfest anzutreffen, das zeitgleich in Enspel, Westerwald, stattfindet.
Infos unter www.stoeffelpark.de

Hierzu habe ich am letzten Wochenende wieder regen Zuspruch bekommen und dieses Zitat von eingefleischten Henschel-Fahrern bestätigt bekommen.
Pfeifen Pfeifen

Außerdem ist in Enspel nicht nur Henschel zu sehen, sondern auch viele andere Marken. Außerdem ein sehr nettes Rahmenprogramm !
Die Organisatoren sind markenunabhängig und zu allen Seiten offen.
Ich hoffe, man sieht sich ! :ben :ben

Balu, der dort seinen neuen "alten" Auflieger präsentiert
26.07.2010 19:16 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Nach meinen Informationen ist nach anfänglich zögerlichem Eingehen von Anmeldungen in Kassel "die Bude voll". Und auch dort werden markenfremde Fahrzeuge erscheinen. Es wird, ich glaube Sonntags, einen Fahrzeugkorso geben .

Trotzdem werde auch ich mir lieber einen schönen Samstag beim Stöffelfest machen. Beides ist mir zu stressig.

Gruß
Gerd
27.07.2010 07:40
Henschel-Heiko

images/avatars/avatar-3420.jpg

Name: Heiko
Herkunft: Hann. Münden

Anreise zum Treffen am Freitag den 27.8.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allen Teilnehmern zum Jubiläumstreffen in Kassel möchte ich die Gelegenheit geben bereits am Freitag in die Nähe von Kassel anzureisen.

Wer möchte kann am Freitag oder auch schon eher zu uns nach Hann. Münden kommen. Auf dem Gelände unserer Firma ist genug Platz auch für eine Größere Anzahl von LKW.

Wir können dann gemeinsam einen gemütlichen Abend verbringen.

Interessenten melden sich bitte per PN.

Gruß aus Hann. Münden
Heiko Rettberg

Henschel-Heiko hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild 007.jpg

09.08.2010 21:01 Henschel-Heiko ist offline E-Mail an Henschel-Heiko senden Beiträge von Henschel-Heiko suchen Nehmen Sie Henschel-Heiko in Ihre Freundesliste auf
HS3-180TAK

images/avatars/avatar-3414.jpg

Name: Dennis
Herkunft: clp

Hallo Heiko,

wir werden wohl einen Platz weniger in Anspruch nehmen so wie es aussieht. unglücklich Ich bekomme leider keinen Urlaub, von daher wird der Büssing wohl zuhause bleiben müssen. Damit leider auch der Henschel der auf dem Tieflader hätte anreisen sollen.
Gibt es eine möglichkeit vom Bahnhof zu euch zu kommen?
Das Treffen ansich lasse ich mir nicht nehmen, komme dann halt am Freitag nach Feierabend mit der Bahn hoch.... daumen

Es sei denn jemand reist am Freitag ab Mittag aus Bayern (Landsberg am Lech, Augsburg) an und hätte noch eine Mitfahrgelegenheit. Für diesen Fall schickt mir bitte eine PN.

09.08.2010 21:17 HS3-180TAK ist offline E-Mail an HS3-180TAK senden Beiträge von HS3-180TAK suchen Nehmen Sie HS3-180TAK in Ihre Freundesliste auf
Deutzer

images/avatars/avatar-7842.jpg

Name: Peter
Herkunft: Hamburg

Irgendwie bin ich der Meinung, daß hier im Thread doch etwas fehlt?

Muß man sich also in Zukunft kontroverse Diskussionen abspeichern, wenn man die später noch mal in Ruhe lesen will Pfeifen

-Peter

09.08.2010 22:07 Deutzer ist offline E-Mail an Deutzer senden Beiträge von Deutzer suchen Nehmen Sie Deutzer in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Es war in meinem Sinne und völlig in Ordnung, daß das ganze dumpfe Gekläff hier rausgeflogen ist.

Allerdings habe ich alles gespeichert - muß ich ja leider auch, da ich es noch brauche.

09.08.2010 22:37 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert

Zitat:
Original von henning
Es war in meinem Sinne und völlig in Ordnung, daß das ganze dumpfe Gekläff hier rausgeflogen ist.

Das glaub ich gerne. zwinker

Allerdings habe ich alles gespeichert - muß ich ja leider auch, da ich es noch brauche.

Für die Staatsanwaltschaft! jo
09.08.2010 22:44
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Richtig.

09.08.2010 22:49 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

RE: Anreise zum Treffen am Freitag den 27.8.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henschel-Heiko
Allen Teilnehmern zum Jubiläumstreffen in Kassel möchte ich die Gelegenheit geben bereits am Freitag in die Nähe von Kassel anzureisen.

Wer möchte kann am Freitag oder auch schon eher zu uns nach Hann. Münden kommen. Auf dem Gelände unserer Firma ist genug Platz auch für eine Größere Anzahl von LKW.

Wir können dann gemeinsam einen gemütlichen Abend verbringen.

Interessenten melden sich bitte per PN.

Gruß aus Hann. Münden
Heiko Rettberg

Hallo Heiko,

das hört sich ja gut an. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, daß ich doch den Rundumschlag mache und sowohl nach Kassel als auch nach Enspel fahre, noch etwas weiter an. Ich werde nämlich an dem Freitag Urlaub haben Zunge raus und hatte schon überlegt, dann so gemütlich gen Kassel zu zockeln, mir dort irgendwo ein Quartier zu suchen und so am Samstag recht früh am Platz zu sein. Wenn aber schon am Freitagabend gemütliches Beisammensein angesagt ist, dann bin ich wahrscheinlich dabei prost

Und Sonntag Morgen von Kassel nach Enspel ist ja auch nicht so weit, vor allem weil ich dann noch weiter in Urlaub fahren will hmm

Damit hätte ich dann wahrscheinlich mehr Henschel an einem Wochenende gesehen, als jemals vorher großes Grinsen

Bis wann mußt Du denn was Definitives wissen?

Gruß
Rudi
09.08.2010 23:09 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » NVG-Treffen "200 Jahre Henschel und 40 Jahre Mercedes-Benz in Kassel"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH