Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Heute in Friedrichshafen..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute in Friedrichshafen.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
Heute in Friedrichshafen..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle.
Als ich heute mit meinem LKW am Bodensee entllang in Richtung Lindau unterwegs war, sah ich auf dem Messeparkplatz diese Fahrzeuge.
Sie machen gerade eine Süddeutschland-Fahrt.
Aber nun die Bilder....

Usergeloescht01012014-2 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild0931.jpg
Bild0932.jpg
Bild0933.jpg
Bild0934.jpg
Bild0935.jpg
Bild0936.jpg
Bild0937.jpg
Bild0938.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht01012014-2: 26.07.2010 22:14.

26.07.2010 21:59
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch mehr....

Usergeloescht01012014-2 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild0939.jpg
Bild0940.jpg
Bild0941.jpg
Bild0942.jpg
Bild0943.jpg
Bild0944.jpg
Bild0945.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht01012014-2: 26.07.2010 22:16.

26.07.2010 22:02
martin1

images/avatars/avatar-5544.jpg

Name: Martin
Herkunft: Schweiz, Lengnau AG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal...... Hat der silberne LP ne Standklimaanlage?????? Augen nein

26.07.2010 22:05 martin1 ist offline E-Mail an martin1 senden Beiträge von martin1 suchen Nehmen Sie martin1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie martin1 in Ihre Kontaktliste ein
Usergeloescht01012014-2
unregistriert

Sali Martin,

ja sieht so aus, ist mir heute Morgen auch aufgefallen. geschockt

Es fährt auch ein Bekannter von mir mit bei der Tour.
Der mit dem roten LP 1620.

Die Männer waren heute bei ZF, ne Werksbesichtigung machen und die Frauen haben auf die Fahrzeuge aufgepasst. klatsch

Gruß Achim

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht01012014-2: 26.07.2010 22:23.

26.07.2010 22:21
Rabbi
unregistriert
RE: Heute in Friedrichshafen..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles seeeehr verdächtige Autos, die ich da so sehe großes Grinsen . Schorsch Schumacher fährt die Ferienfahrt mit seinem Borgward klatsch Da ist so'n BS 16 echter Luxus.

Gruß

Dirk
27.07.2010 19:14
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Ferienfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk, der Borgward B 4500 hat die 1geschockt o km ohne jegliche Zwischenfälle überstanden. Ist natürlich anstrengend mit 95 Ps und ohne jegliche Wärmedämmung durch den Schwarzwald zu tigern. Aber die Tour war einfach Klasse, Ulm, Freidrichshafen, Göppingen , Mulhous, Straßbour, Rheinau. Gruss Schorsch

12.08.2010 20:34 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
whpc   Zeige whpc auf Karte

Name: Wilko Coners
Herkunft: Hamburg

RE: Ferienfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schorsch, umso besser finde ich, dass du dem Borgward (und dir natürlich) die Tour angetan hast. Mit nem 320PS Bomber kann das ja (fast) jeder. Wenn die Anreise bis in den Süden nicht so weit gewesen wäre, hätte ich die Tour wohl auch mit dem Blitz mitgefahren
14.08.2010 22:40 whpc ist offline Beiträge von whpc suchen Nehmen Sie whpc in Ihre Freundesliste auf
schukie6

friedrichshafen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Wilco, die Anreise hab ich mir eingeteilt. Mein Bekannter aus Scharrel ist Montags bis Hückeswagen (dort haben wir uns getroffen), Dienstags bis Kelkheim, Mittwochs bis Stuttgart gefahren. Dort war STart der Ferienfahrt. Die Rückreise von Rheinau mit dem Borgi hat 7 Std. gedauert und ich war in Willich. Trotz Staus. Und dein Blitz ist doch verdammt schnell. Das muss doch gehen. Nur wie löst du die Schlafensangelegenheit. Offene pRITSCHE IST nun mal nicht sehr zum schlafen geeignet. Gruss Schorsch

15.08.2010 15:25 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
whpc   Zeige whpc auf Karte

Name: Wilko Coners
Herkunft: Hamburg

Das war auch das zweite Problem dabei. Ich meine ein, zwei Nächte geht wohl mal im Auto (wenn man abends vorher genug getankt hat), dann wirds aber auch langsam problematisch...
Naja, vielleicht ergibt sich ja bis nächstes Jahr mal was
15.08.2010 17:17 whpc ist offline Beiträge von whpc suchen Nehmen Sie whpc in Ihre Freundesliste auf
schukie6

ferienfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Wilco, wohin es nächstes Jahr geht ist noch nicht raus. Die einen sagen Dresden (verdammt weit) die anderen meinen die Niederlande wären prima. Dennis war auch sauer, daß er nicht mitkonnte. Nächstes Jahr wird alles anders. Schorsch

15.08.2010 17:50 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Heute in Friedrichshafen.....

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH