Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Büssing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (669): « erste ... « vorherige 106 107 108 109 [110] 111 112 113 114 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Büssing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buessingdeutz

Name: reiner
Herkunft: altenberg

RE: Bs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also absolut schönes Teil geworden. Ich hoffe ich krieg auch mal irgend wann einen Unterflur mein Maggi ist halt doch recht langsam, da ist ir manches Treffen zu weit.
Hier noch mal ein Commodore

buessingdeutz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
birkelbüssing.jpg

01.09.2010 19:46 buessingdeutz ist offline E-Mail an buessingdeutz senden Beiträge von buessingdeutz suchen Nehmen Sie buessingdeutz in Ihre Freundesliste auf
buessingdeutz

Name: reiner
Herkunft: altenberg

Schnautzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hierein Export-Commodoremitr schöner Nase.

buessingdeutz hat dieses Bild angehängt:
Frankreichbüssing.jpg

01.09.2010 19:48 buessingdeutz ist offline E-Mail an buessingdeutz senden Beiträge von buessingdeutz suchen Nehmen Sie buessingdeutz in Ihre Freundesliste auf
Magiruslkw   Zeige Magiruslkw auf Karte

images/avatars/avatar-6548.jpg

Name: Reiner
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alt und neu, oder besser gesagt älter und etwas neuer.

Beides wunderschöne Fahrzeuge!!

Magiruslkw hat diese Bilder angehängt:
BS16Sattel.jpg
LU11kurz.jpg

02.09.2010 17:55 Magiruslkw ist offline E-Mail an Magiruslkw senden Beiträge von Magiruslkw suchen Nehmen Sie Magiruslkw in Ihre Freundesliste auf

Noch´n Büssing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BS mit PS

Magiruslkw hat dieses Bild angehängt:
bs320ps.jpg

02.09.2010 19:14 Magiruslkw ist offline E-Mail an Magiruslkw senden Beiträge von Magiruslkw suchen Nehmen Sie Magiruslkw in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte

images/avatars/avatar-5460.jpg

Name: Guido
Herkunft: NRW

BS22 Fuest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann will ich auch mal was Bekanntes zeigen

DirtyHarry hat dieses Bild angehängt:
IMG_7581.jpg

02.09.2010 19:23 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte

images/avatars/avatar-5460.jpg

Name: Guido
Herkunft: NRW

BS16 Florentin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein daß ich die beiden schon mal gezeigt habe, aber egal

DirtyHarry hat dieses Bild angehängt:
IMG_7582.jpg

02.09.2010 19:29 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht03022016
unregistriert
Fuest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Fuest, seltene Farbgebung aber mir gefällts lach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht03022016: 02.09.2010 20:43.

02.09.2010 20:42

Büssing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann mich nicht sattsehen an den Fahrzeugen. Egal ob schon mal gezeigt oder nicht. Immer wieder beeindruckend.

Magiruslkw hat dieses Bild angehängt:
BS16.jpg

02.09.2010 22:10 Magiruslkw ist offline E-Mail an Magiruslkw senden Beiträge von Magiruslkw suchen Nehmen Sie Magiruslkw in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe

Name: Christian
Herkunft: OWL

RE: Mal was mit Patina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magiruslkw

BS 13 der Post mit 5Zyl. 192 PS

Tolles Bild Reiner! zwinker Den gabs schon mal auf seite 96 wall aber etwas mehr Schärfe bitte

Gruß Christian winke
02.09.2010 22:18 Burglöwe ist offline E-Mail an Burglöwe senden Beiträge von Burglöwe suchen Nehmen Sie Burglöwe in Ihre Freundesliste auf

RE: Mal was mit Patina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich ihn rausnehmen?

Das mit der Schärfe krieg ich noch hin.

Reiner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magiruslkw: 03.09.2010 09:28.

03.09.2010 07:28 Magiruslkw ist offline E-Mail an Magiruslkw senden Beiträge von Magiruslkw suchen Nehmen Sie Magiruslkw in Ihre Freundesliste auf
Seiten (669): « erste ... « vorherige 106 107 108 109 [110] 111 112 113 114 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Büssing

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH