Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 6. NVG Kipper- und Baggertreffen in Lutzhorn Bokel 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6. NVG Kipper- und Baggertreffen in Lutzhorn Bokel 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deutzer

images/avatars/avatar-7842.jpg

Name: Peter
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei hab ich gerade noch bekommen. Nur daß keiner sagt, wir hätten nichts bewegt ... :ben

Deutzer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Beladen.jpg
Pallmann.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutzer: 06.09.2010 21:36.

06.09.2010 21:33 Deutzer ist offline E-Mail an Deutzer senden Beiträge von Deutzer suchen Nehmen Sie Deutzer in Ihre Freundesliste auf
Laurent

images/avatars/avatar-5310.jpg

Name: Laurent
Herkunft: Luzern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es noch Einsatzfotos vom Saurer oder durfte der sich noch von der lange Reise erholen?

06.09.2010 22:29 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Barnaba
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The first time I came to a Kippertreffen (nothing similar in Italy).
It was super!!!
06.09.2010 22:50
hajo

images/avatars/avatar-9107.jpg

Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar

Tolle Bilder von einem ebenso tollen Treffen bei bestem Wetter.[IMG]http://[/IMG]

hajo hat diese Bilder angehängt:
k-Oldtimertreffen Lutzhorn 4.Sept.2010 135.jpg
k-Oldtimertreffen Lutzhorn 4.Sept.2010 178.jpg
k-Oldtimertreffen Lutzhorn 4.Sept.2010 137.jpg

07.09.2010 08:06 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
drageelkw   Zeige drageelkw auf Karte

images/avatars/avatar-5314.jpg

Name: Detlev
Herkunft: 25355 Heede (SH)

RE: 6. NVG Kipper- und Baggertreffen in Lutzhorn Bokel 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für das umsichtige Fahren
und "Kippen" bedanken und freue mich auf das 7. Treffen 2011
Detlev

DEUVET Fördermitgliedschaft seit 2021

07.09.2010 09:56 drageelkw ist offline E-Mail an drageelkw senden Beiträge von drageelkw suchen Nehmen Sie drageelkw in Ihre Freundesliste auf
Deutzer

images/avatars/avatar-7842.jpg

Name: Peter
Herkunft: Hamburg

Hallo Detlev,

von mir, und sicher auch von vielen anderen, vielen Dank für diese Veranstaltung. Es war wieder sehr schön. EIne schöne Kiesgrube mit guten Lademöglichkeiten, gute und günstige Verpflegung, ein nettes und entspanntes Klima unter den Teilnehmern. Ich bin nächstes Jahr gern wieder dabei.

-Peter

07.09.2010 14:16 Deutzer ist offline E-Mail an Deutzer senden Beiträge von Deutzer suchen Nehmen Sie Deutzer in Ihre Freundesliste auf
hajo

images/avatars/avatar-9107.jpg

Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar

RE: 6. NVG Kipper- und Baggertreffen in Lutzhorn Bokel 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch einige Bilder.[IMG]http://[/IMG]

hajo hat diese Bilder angehängt:
k-Oldtimertreffen Lutzhorn 4.Sept.2010 091.jpg
k-Oldtimertreffen Lutzhorn 4.Sept.2010 187.jpg
k-Oldtimertreffen Lutzhorn 4.Sept.2010 121.jpg

07.09.2010 19:01 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
SaurerDeutschland

images/avatars/avatar-7173.jpg

Name: Jan
Herkunft: Deutschland

Hallo Leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin
Schöner SAURER Normallenker Dreiachser. freu
Ich bin ein SAURER verückter aus Lüneburg (LG) und wollte fragen ob jemand weitere Bilder vom Saurer von dem SAURER LKW auf Seite eins hat oder den Namen vom Besitzer oder seine E-Mail Adresse.

[URL=http://baumaschinenbilder.de/forum/attachment.php?attachmentid=520594]

Mit freundlichen Grüßen
Jan-Hendrik

07.09.2010 19:13 SaurerDeutschland ist offline E-Mail an SaurerDeutschland senden Beiträge von SaurerDeutschland suchen Nehmen Sie SaurerDeutschland in Ihre Freundesliste auf
Micky   Zeige Micky auf Karte

images/avatars/avatar-4058.gif

Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland

<==( )( )===========( )====>

Micky hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
0013.jpg
0015.jpg
0020.jpg
0022.jpg
0024.jpg
0026.jpg
0029.jpg
0042.jpg

Hubraum statt Silikon !!!
08.09.2010 15:48 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
Micky   Zeige Micky auf Karte

images/avatars/avatar-4058.gif

Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland

smile Zunge raus smile winke

Micky hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
0063.jpg
0069.jpg
0074.jpg
0079.jpg
0080.jpg
0081.jpg
0083.jpg
0084.jpg

Hubraum statt Silikon !!!
08.09.2010 15:50 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 6. NVG Kipper- und Baggertreffen in Lutzhorn Bokel 2010

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH