Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 17. Oldtimertreffen & das 11. Nutzfahrzeugtreffen in Hillesheim am 10. 9. – 12. 9. 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17. Oldtimertreffen & das 11. Nutzfahrzeugtreffen in Hillesheim am 10. 9. – 12. 9. 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HGD   Zeige HGD auf Karte

images/avatars/avatar-1187.jpg

Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel

Themenstarter Thema begonnen von HGD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

HGD hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1040714.jpg

11.09.2010 23:56 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte

images/avatars/avatar-1187.jpg

Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel

Themenstarter Thema begonnen von HGD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

ich kann Dir zu dem LKW nicht so viel sagen. Ich weis nur, dass der LKW eine andere Kipperbrücke bekommen hat, da die ursprüngliche sehr übel aus sah.
12.09.2010 00:09 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert

OK!
Frage nur, weil mein erstes Auto ein Ex-Feuerwehr-Mercur war und ich es im Zuge der Restauration "zivilisiert" habe.
Habe mich immer gefragt, warum die Behördenfahrzeuge andere Blinker, als die Zivil-Versionen hatten.
Danke trotzdem!
12.09.2010 00:17
Lena
unregistriert
2010 Hillesheim 10. 9. - 12. 9. 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hillesheim am Samstag 2010

Hallo,

Kaiserwetter in der Eifel! Traumhafte Landschaft und schöne Fahrzeuge waren am Samstag in der Eifel zu sehen. Fotos vom Treffen in Hillesheim sind zu sehen unter www.alte-Laster.de
PKW und Trekker und Motorräder gab es auch zu sehen. Interessieren mich aber nicht. Daher fast nur Fotos von Baufahrzeugen.

Grüße
Lena
12.09.2010 08:25
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Zitat:
Original von Unterflur
OK!
Frage nur, weil mein erstes Auto ein Ex-Feuerwehr-Mercur war und ich es im Zuge der Restauration "zivilisiert" habe.
Habe mich immer gefragt, warum die Behördenfahrzeuge andere Blinker, als die Zivil-Versionen hatten.
Danke trotzdem!

Angeblich war das bei den KatS-Eckhaubern so, weil die im Ernstfall zur Bundeswehr eingezogen hätten werden können. Daher die Panzerblinker. Habe ich mal gehört. Keine Ahnung, ob das stimmt.

12.09.2010 10:03 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
kaelblefahrer
unregistriert
Bilder Hillesheim 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Oldtimer Freunde,

auch ich habe zahlreiche Bilder vom Treffen gemacht und diese nun auf meiner Homepage www.kaelble-oldtimer.de veröffentlich.

Viel Spaß beim anschauen

MFG

H. J. Thiel
12.09.2010 13:03
Lena
unregistriert
Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joachim,

Danke für de Fotos. Hat aber gedauert, bis ich den schwarzen Pfeil zum weiter klicken entdeckt habe auf dem Foto.
Grüße
Lena
12.09.2010 15:05
Pluto200F-L
unregistriert

Moin Moin

Ich war heute früh mal für ein Viertelstündchen am Marktplatz und habe im "Vorbeiflug" ein paar Pics gemacht.

Gruß
Gerd

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
IMG_2250.jpg
IMG_2254.jpg
IMG_2258.jpg
IMG_2261.jpg
IMG_2275.jpg
IMG_2277.jpg
IMG_2279.jpg

12.09.2010 18:11
SaurerDeutschland

images/avatars/avatar-7173.jpg

Name: Jan
Herkunft: Deutschland

Hat jemand Fotos vom BERNA LKW auf Seite 1?

Gruss
Jan-Hendrik

12.09.2010 18:42 SaurerDeutschland ist offline E-Mail an SaurerDeutschland senden Beiträge von SaurerDeutschland suchen Nehmen Sie SaurerDeutschland in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

Hallo,

es gab kaum Neues in Hillesheim zu sehen, aber wie immer jede Menge "action" in der Lavagrube.
Zunächst ein paar Fotos vom Platz und der Ausfahrt.

Herzliche Grüße
Edgar

krupp-fan hat diese Bilder angehängt:
DSC_0036.jpg
DSC_0134.jpg
DSC_0176.jpg
DSC_0177.jpg
DSC_0193.jpg
DSC_0161_bearbeitet-1.jpg

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
12.09.2010 19:27 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 17. Oldtimertreffen & das 11. Nutzfahrzeugtreffen in Hillesheim am 10. 9. – 12. 9. 2010

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH