Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKW Friedhof in Frankreich ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW Friedhof in Frankreich ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte

Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen

geschockt LKW Friedhof in Frankreich ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin beim stöbern im Netz auf der Seite www.travellerdave.co.uk auf einen LKW Friedhof in La Calmette ( 30 ) Gard, France gestoßen.

Da stehen ganz schöne Schnittchen.

Ich habe mal mit google earth geschaut (so klein scheint er nicht zu sein), habe aber nichts gefunden.

Ist irgendwo in Südfrankreich.

Weiß jemand mehr darüber, oder kennt ihn sogar.
23.09.2010 09:56 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte

Name: Michel
Herkunft: Frankreich

La Calmette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

La Calmette ist zwischen Nimes und Alès in Sùdfrankreich.
23.09.2010 11:47 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Micky   Zeige Micky auf Karte

images/avatars/avatar-4058.gif

Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Josef,

hier gibt es wenigstens eine Telefonnummer. Der Platz soll demnach bis 2012 geräumt sein.

''La Calmette Scrapyard (30) France
Nicolas Polioto is now in a Home & his yard will be cleared by 2012 . Contact Christian Beau 0033.(0)688233350''.

Vielleicht findet sich etwas in diesem Forum?

http://forum.aceboard.net/index.php?login=12980

Hubraum statt Silikon !!!
23.09.2010 11:53 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
Zehnzylinder   Zeige Zehnzylinder auf Karte

Name: -
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du Sch....!!!

Was steht den da alles rum! Wäre wirklich sehr schade wenn dieser Platz geraäumt werden würde.

EDIT: Ich glaub ich hab ihn gefunden: Bei "Google Maps" einfach La Calmette eingeben. Mit ein bisschen Zoom findet man ihn an der "Route de Nimes" Richtung La Rouviere.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zehnzylinder: 23.09.2010 15:58.

23.09.2010 15:56 Zehnzylinder ist offline Beiträge von Zehnzylinder suchen Nehmen Sie Zehnzylinder in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte

Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen

Themenstarter Thema begonnen von scoutsman

Super!! Vielen Dank.

Nur zu blöd das mein diesjähriger Sommerurlaub schon vorbei ist, denn dann ging es nach Südfrankreich.

Aber ich lasse unter der Nummer mal von einem Freund (der der französischen Sprache besser mächtig ist) anrufen und nachfragen was noch so herumsteht.

Der Loadstar würde mich schon reizen.

Wäre interessant ob es einer aus der Heidelberger Produktion ist oder aus den Staaten.
23.09.2010 18:10 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Ingo

Name: Ingo
Herkunft: Köln

ist auch in street view: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...,35.96,,0,-0.54

Ich bitte die Bildschirmsprengung zu entschuldigen ahnung
23.09.2010 19:17 Ingo ist offline E-Mail an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf
F786ST Interstater

images/avatars/avatar-3878.jpg

Name: Volker
Herkunft: Ilsede

Hoffentlich werden einige der Schätze gerettet- wenn noch was da ist: Zwei der Macks wurden bereits letztes Jahr verkauft, über die bin ich als Fan mal im Netz gestolpert. Über die anderen Autos kann ich nichts sagen. Wenn man nur mehr Platz und Geld hätte, könnte man sich da das eine oder andere Stückchen Schrottplatz Romantik einkaufen... tock

23.09.2010 20:01 F786ST Interstater ist offline E-Mail an F786ST Interstater senden Beiträge von F786ST Interstater suchen Nehmen Sie F786ST Interstater in Ihre Freundesliste auf
beat20

Name: Beat
Herkunft: Brig Schweiz

In La Sone gibt es noch einen intressanten Schrottplatz.

Es handelt sich Hauptsächlich um Fahrzeuge aus dem Zweiten Weltkrieg.

Leider ist das Betreten des Areals verboten. Trotz freundlicher Nachfrage beim Besitzer. Augen rollen

Die Firma heisst: http://jeep-dodge-gmc.com/smi/

Gruss Beat

beat20 hat diese Bilder angehängt:
schrott1.jpg
schrott2.jpg

23.09.2010 20:36 beat20 ist offline E-Mail an beat20 senden Beiträge von beat20 suchen Nehmen Sie beat20 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKW Friedhof in Frankreich ??

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH