Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Mack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (213): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Breendy

Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen

cool Mack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:benHalloo miteinander winke Ich möchte hier dieses LKW Bild Foto hierreinstellen von einem schönen MACK Muldenkipper 4achsig,Fotografiert wurde dieser MACK 1982 bei der Ausstellung RAI in Amsterdam.Als Vorführ-LKW daumen Sehr schöner MACK LKW finde ich hmm leider weiß ich den MACK Typenbezeichnung nicht ahnung Vielleicht kann einer mir weiterhelfen,was das für MACK Typenbezeichnung es seihen kann Augen Im Voraus vielen Dank für eure Mithilfe freu

Breendy hat dieses Bild angehängt:
MACK Muldenkipper 4achsig.jpg

30.09.2010 22:10 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
F786ST Interstater

images/avatars/avatar-3878.jpg

Name: Volker
Herkunft: Ilsede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hasselfelde
http://www.youtube.com/watch?v=S9fC7n5RBbU&feature=related

Ein Wahnsinns Sound, auch wenn der Fahrer noch nicht richtig Schalten kann.
Was ist das genau für einer da steht nur F700 aber das is doch nur die Überbezeichnung oder ?

Das sollte ein sehr früher F773ST sein- Detroit Diesel, langes Haus ohne "Erker" an der Rückwand.

Das mit der Schalterei kann ich Dir auch nicht perfekt beantworten- bei Mack gab es eine fast nicht zu überschauende Anzahl an Getriebevarianten. Bei meinem ist der hintere Hebel für das normale 5 Gang- Getriebe und mit dem vorderen kann man Direkt/Overdrive und die Rückwärtsgänge schalten. Hier scheints grad andert herum zu sein. Wahrscheinlich wirds eine "Triplex"-Ausführung sein (3x5 Gänge), man kann das Schild mit dem Schaltschema nicht so richtig erkennen...
Bisher mußte ich noch immer kuppeln, und wenn das Gestänge etwas ausgenudelt ist wird das Teil wahrscheinlich recht störrisch sein- das hat dann weniger was mit Können zu tun.

Grüße, Volker

01.10.2010 11:50 F786ST Interstater ist offline E-Mail an F786ST Interstater senden Beiträge von F786ST Interstater suchen Nehmen Sie F786ST Interstater in Ihre Freundesliste auf
F786ST Interstater

images/avatars/avatar-3878.jpg

Name: Volker
Herkunft: Ilsede

RE: Mack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Breendy
:benHalloo miteinander winke Ich möchte hier dieses LKW Bild Foto hierreinstellen von einem schönen MACK Muldenkipper 4achsig,Fotografiert wurde dieser MACK 1982 bei der Ausstellung RAI in Amsterdam.Als Vorführ-LKW daumen Sehr schöner MACK LKW finde ich hmm leider weiß ich den MACK Typenbezeichnung nicht ahnung Vielleicht kann einer mir weiterhelfen,was das für MACK Typenbezeichnung es seihen kann Augen Im Voraus vielen Dank für eure Mithilfe freu

Das sollte ein DM 685S bzw. DM686S 8x6 (-85: 237 PS Maxidyne Turbo, -86 306 PS Maxidne Turbo+Ladeluftkühlung) sein. Gab es in Holland recht zahlreich, fährt sicher interessant mit drei angetriebenen Hinterachsen... großes Grinsen

Grüße, Volker

Hast noch mehr Bilder von der RAI 1982???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F786ST Interstater: 01.10.2010 11:56.

01.10.2010 11:55 F786ST Interstater ist offline E-Mail an F786ST Interstater senden Beiträge von F786ST Interstater suchen Nehmen Sie F786ST Interstater in Ihre Freundesliste auf
Ernst H.   Zeige Ernst H. auf Karte

images/avatars/avatar-5879.jpg

Name: Ernst
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mir ist heute diese Motoren Liste von 1978 in die Hände gefallen. Wer da den Überblick behält hat meinen vollsten Respekt.
Gruß
Ernst

Ernst H. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
mack motoren.jpg

03.10.2010 17:45 Ernst H. ist offline E-Mail an Ernst H. senden Beiträge von Ernst H. suchen Nehmen Sie Ernst H. in Ihre Freundesliste auf
F 8

images/avatars/avatar-5180.jpg

Name: Uwe
Herkunft: Burgrieden

Ein paar Seiten weiter vorne war vom Transimex Mack die Rede, nachdem ich kein Bild gefunden habe, stelle ich das hier mal ein.
Es entstand in Karlsruhe auf einem der Truckertreffen.
Der erwähnte Mack von RoRo Schwaiger mit Top-Sleeper war mal im Fernfahrer drinn, ein seltsamer Anblick lach

F 8 hat dieses Bild angehängt:
Mack KA.jpg

http://www.neinis-lkw-fotoforum.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F 8: 03.10.2010 20:58.

03.10.2010 20:57 F 8 ist offline E-Mail an F 8 senden Beiträge von F 8 suchen Nehmen Sie F 8 in Ihre Freundesliste auf
ibo2711

Name: ibrahim
Herkunft: türkei

Toros int.transport türkei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo die toros int transport hatte zehn Mack f700 gehabt die lkws im jahre 1974 vom Belgien geholt worden eines der fahrer war meine opa der inzwischen verstorben ist.http://www.baumaschinenbilder.de/forum/i...lies/crying.gif
10.11.2010 20:50 ibo2711 ist offline E-Mail an ibo2711 senden Beiträge von ibo2711 suchen Nehmen Sie ibo2711 in Ihre Freundesliste auf
ibo2711

Name: ibrahim
Herkunft: türkei

Toros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von volvof89
Mack F 700 der Spedition Toros aus Südosten der Türkei mit Dorsey Auflieger. Das Bild stammt aus eine Zeitschrift (197cool
Die toros spedition hatte zehn Mack F700.
10.11.2010 21:02 ibo2711 ist offline E-Mail an ibo2711 senden Beiträge von ibo2711 suchen Nehmen Sie ibo2711 in Ihre Freundesliste auf
astran

Name: Emil
Herkunft: TSCHECHISCHE REPUBLIK

Hallo zusammen
Mack und seine Bulldogge Logo Pfeifen
17.11.2010 13:09 astran ist offline E-Mail an astran senden Beiträge von astran suchen Nehmen Sie astran in Ihre Freundesliste auf
astran

Name: Emil
Herkunft: TSCHECHISCHE REPUBLIK

Mack Ultraliner von Ungarn aus Truckfest Hradec Kralove/CZ

17.11.2010 13:53 astran ist offline E-Mail an astran senden Beiträge von astran suchen Nehmen Sie astran in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

im MAN F8-Thread hatte Albert gestern einen Koffersattelzug von Overdorp gepostet.

Diese Holländische Spedition hat auch viele MACK gefahren. Z.B. diesen F700, den ich im Mai 1985 in der Nähe des Kraftwerkes Eschweiler-Weisweiler verewigen konnte.

Einen MACK am Sonntag an einer Landstraße in Deutschland habe ich nicht oft gesehen nein

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MACK Overdorp.jpg

03.12.2010 00:04 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (213): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Mack

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH