Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (331): « erste ... « vorherige 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo F - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte

images/avatars/avatar-5355.jpg

Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"

Erdal-Volvo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hat der Kleine 1991 ausgesehen, damals noch mit dem passenden Kögel-Auflieger.

Knocksley hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Meine Laster 019.jpg

08.10.2010 00:00 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,

ja, so ein Volvo F16 hat schon was. Schön, daß es einen offensichtlich so gut gepflegten in Deutschland noch gibt. Mit so gut wie 400.000km ist er ja auch erst mal gut eingefahren großes Grinsen

Ich weiß von einem Spediteur im Kreis Heinsberg, daß er gerade einen F16 restauriert. Wird wohl 2011 fertig werden und ist - glaube ich - auch ein 500er.

Gruß
Rudi
08.10.2010 00:38 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolute Spitze, das Auto!!! daumen

Hat der mal zwischendurch eine optische Kur bekommen oder warum ist das Dekor etwas anders?

08.10.2010 07:12 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte

images/avatars/avatar-5355.jpg

Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"

Erdal-Volvo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben dem Schweden vor zwei Monaten ein Peeling in der Strahlkammer gegönnt und da es ja kein Silberpfeil werden sollte, haben wir ihn auch gleich noch etwas gelackt. Ich weiß nicht, ob er schon für die "Altlaster-Szene" taugt, doch ich denke ich werde es nächstes Jahr einfach mal antesten ("mehr als fortschigge könne'se mich net").

08.10.2010 23:30 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte

images/avatars/avatar-5063.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden

RE: Erdal-Volvo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdalkutscher
Wir haben dem Schweden vor zwei Monaten ein Peeling in der Strahlkammer gegönnt und da es ja kein Silberpfeil werden sollte, haben wir ihn auch gleich noch etwas gelackt. Ich weiß nicht, ob er schon für die "Altlaster-Szene" taugt, doch ich denke ich werde es nächstes Jahr einfach mal antesten ("mehr als fortschigge könne'se mich net").

und wenn dann nur nicht entmutigen lassen jo Ich freu mich immer mal wenn auch etwas jüngere Fahrzeuge auftauchen. daumen .

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
09.10.2010 17:59 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht10112015
unregistriert
F 12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe von einem Kollegen ein Bild bekommen. Ist ein interssantes Auto, dieser F12. Und könnte mich interessieren
Was wird der für ein Baujahr haben?
Habe mal versucht Infos im Netz zu finden, scheint mit den Doppelscheinwerfern bis 1984 gebaut worden zu sein.

Achim

Usergeloescht10112015 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht10112015: 09.10.2010 20:14.

09.10.2010 20:14
Jang

images/avatars/avatar-9861.jpg

Name: Jean
Herkunft: Luxemburg

F12 turbo 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hier mein erster Lkw : Links auf dem Foto : der MB 1833 V8 Biturbo, auf dem ich angelernt wurde; nach zwei Wochen bekam ich dann meinen Volvo, der damals schon 680 t km runter hatte. Wir fuhren damals Kipper im internationalen Fernverkehr : Schrott, Thomasdünger, Schlacke, Coils, Stahlträger, klinker, Anhydrit usw...war eine tolle Zeit ! Das ist jetzt schon 22 Jahre her...wie die Zeit doch vergeht....

Grüsse
Jang

Jang hat diese Bilder angehängt:
1633 + F12.jpg
F 12 001.jpg
f 12.jpg

10.10.2010 01:07 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang

images/avatars/avatar-9861.jpg

Name: Jean
Herkunft: Luxemburg

Hallo,
Mein erster selbstgekaufter Lkw : ein Volvo F10 turbo intercooler

Grüsse
Jang

Jang hat dieses Bild angehängt:
Volvo F10.jpg

10.10.2010 01:12 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Ede

images/avatars/avatar-6779.jpg

Name: Mike
Herkunft: Diemelstadt

Folgenden F12 hab ich gestern auf der Warburger Oktoberwoche entdeckt.
Leider schon ganz schön mitgenommen, aber immerhin noch im Einsatz nach gut 30 Jahren. daumen

Die etwas eigenwilligen Scheinwerfergehäuse:

Und hier noch zwei Bilder von meinem F10 mit neuem Grill & Sonnenblende.

Nächstes WE kommt er nochmal raus. Freude

11.10.2010 10:39 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
Kippermann   Zeige Kippermann auf Karte

images/avatars/avatar-7945.jpg

Name: .......
Herkunft: Rheinhessen

F12 im Einsatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier mal ein F12 mit einem dazu passenden Auflieger.

Kippermann hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMAG0023_1.jpg

11.10.2010 12:43 Kippermann ist offline E-Mail an Kippermann senden Beiträge von Kippermann suchen Nehmen Sie Kippermann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (331): « erste ... « vorherige 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH