Historische Deutschlandfahrt 2010 |
6-zylinder unregistriert
 |
|
Hallo Lena;
Soviele Fahrzeuge? Na viele doppelt abgelichtete!
Von der Zahl der abgelichteten... die du dir nicht entgehen läst- warum hast du denn dann keine Bilder der diesjährigen Ferienfahrt der NVG gemacht?
Gruß- Michael
|
|
04.10.2010 23:45 |
|
|
Lena unregistriert
 |
|
Von der NVG Ferienfahrt gab es von mir keine Fotos, weil ich zu dem Zeitpunkt in Norddeutschland unterwegs war. So gar in Varel auf einem Oldtimertreffen ohne es zu merken. Running Gag in meiner Familie.
Grüße
Lena
|
|
05.10.2010 00:07 |
|
|
Usergeloescht10112015 unregistriert
 |
|
6-zylinder/Michael,
über den Robur lache ich aus anderem Grunde!
Den Fahrtverlauf der NVG-Ferienfahrt veröffentliche ich nicht so wie den der Deutschlandfahrt. Gebe nur das Thema vorab bekannt und die Teilnehmer erhalten dann die Fahrtroute und Orte, wenn die Fahrt steht. Wer mich fragt, bekommt Antwort!
Ach ja, nächstes Jahr geht es Ende Juli nach Holland, wenn alles so klappt wie gedacht.
Achim
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht10112015: 05.10.2010 00:09.
|
|
05.10.2010 00:09 |
|
|
schukie6

Name: SChorsch Herkunft: Willich NRW
 |
|
Moin allerseits, also ich habe mit meinen Borgwards mehrmals beide Fahrten mitgemacht. Unterschiedlicher als die Fahrten von Last&Kraft/Fehrenkötter und der NVG kann man etwas nicht organisieren. Beide Fahrten haben ihre Reize. Und Kostenmässig ist der Unterschied nicht allzu groß, wenn man alles für sich rechnet. Damit meine ich die Kosten für mich als Teilnehmer. Ob ich vorab 1500 Euro zahle oder dies während der Fahrt auslege ist doch wohl gliech. Die eine Fahrt ist sehr straff organisiert , so mit ziemlich weiten Etappenzielen und man soll auch schon mal in Frack und Zylinder bei den Sponsoren erscheinen, Sprit gibt es , Verpflegung gibt es und auch die meisten Eintrittsgelder sind drin, die STandplätze mit INfrastruktur sind drin. Die etwas andere Ferienfahrt ist sehr locker organisiert. Man muss auch nicht unbedingt um 5.30 Uhr morgens los um sein Ziel zu erreichen. Die Fahrt und das ankommen und die Kommunikation untereinander zählt. Die Standplätze und die Ziele sind sehr gut, ein kleines Programm gibt es auch. Alle sind locker und hilfsbereit, weil keinerlei Stress aufkommt. Und in der einen Fahrt sind keine kinder dabei und in der von Achim sind reichlich komplette Familien dabei. Und zu sehen bekommt man auch genug. UNd es ist kein ganzes Komitee mit der Organisation beschäftigt.Also mir haben beide gefallen. Nur mir war die eine Tour mit der Zeit zu anstrengend und zu einengend, und in der anderen Tour fährt sogar meine 11 jährige Tochter mit Freuden mit. Ohne Langeweile und zicken. So soll jeder das selber entscheiden. Und auf Holland freut sich schon jetzt meine Tochter . Gruss Schorsch
__________________ Schorsch
|
|
05.10.2010 10:32 |
|
|
drageelkw

Name: Detlev Herkunft: 25355 Heede (SH)
 |
|
|
10.10.2010 18:03 |
|
|
schukie6

Name: SChorsch Herkunft: Willich NRW
 |
|
Siehst du Detlev, beide Fahrten hast du dieses Jahr mitgemacht und bist mit beiden zufrieden. Was will man mehr. Gruss an Ute. Schorsch
__________________ Schorsch
|
|
10.10.2010 21:04 |
|
|
whpc

Name: Wilko Coners Herkunft: Hamburg
 |
|
Was n das, Maggi kaputt? Kein Kühlwasser?
|
|
10.10.2010 22:03 |
|
|
Ytransport

Name: georg Herkunft: Wien
 |
|
vorbereitungen zur Deutschlandrundfahrt
die wohl beste Möglichkeit die enormen Kosten einzudämmen
|