Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ford » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (129): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ford
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jelcz75

images/avatars/avatar-5394.jpg

Name: Silvio
Herkunft: DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein toller Link für alle Transcontifans

http://www.fordtranscontinental.nl/
22.11.2010 16:09 Jelcz75 ist offline E-Mail an Jelcz75 senden Beiträge von Jelcz75 suchen Nehmen Sie Jelcz75 in Ihre Freundesliste auf
Speziguzi

images/avatars/avatar-5139.jpg

Name: Jürgen
Herkunft: Fachsenfeld ( Ba/Wü )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jelcz75

Danke freu für den Link, der wirklich sehr informativ ist.
Und auch reich bebildert ist.
Danke nochmal zwinker

Schönen Tag noch

Jürgen aus Fachsenfeld OAK :ben

:ben
22.11.2010 23:56 Speziguzi ist offline E-Mail an Speziguzi senden Homepage von Speziguzi Beiträge von Speziguzi suchen Nehmen Sie Speziguzi in Ihre Freundesliste auf
primushans

images/avatars/avatar-4707.jpg

Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)

Zukunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So plante FORD 1965 die Zukunft.
Gasturbine mit 600 PS

primushans hat diese Bilder angehängt:
Ford 1965_600x600_195KB.jpg
Ford 1965.2jpg_600x600_195KB.jpg

24.11.2010 18:42 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe L11 Unterflur   Zeige Burglöwe L11 Unterflur auf Karte

images/avatars/avatar-3034.jpg

Name: mike
Herkunft: braunschweig

formel 1 transconti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
ford trancontinental beim eifelrennen 2010 aus prominentem vorbesitz :1. eingetragener halter BERNIE ECCLESTONE !!!.

gruss,mike

11.12.2010 20:49 Burglöwe L11 Unterflur ist offline E-Mail an Burglöwe L11 Unterflur senden Beiträge von Burglöwe L11 Unterflur suchen Nehmen Sie Burglöwe L11 Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Hallo Mike,

Der schaut ja gut aus, Top Zustand daumen

Gruß
Viktor

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
11.12.2010 21:11 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Hallo Zusammen,

Ein Ford FK 3000, 1959 in Istanbul.

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
fo fk.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
05.01.2011 21:33 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

Dieses Foto hat mir Franz Sonnleithner zur Verfügung gestellt. Es stammt aus den Anfangsjahren seiner Selbstständigkeit.

bert hat dieses Bild angehängt:
DSC07718.jpg

07.01.2011 21:14 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
hf2004   Zeige hf2004 auf Karte

images/avatars/avatar-5620.jpg

Name: Hans
Herkunft: Herzogenrath

... so hat alles angefangen !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, so hat tatsächlich alles angefangen: meine (Vor)Liebe zum Lkw und zum Lkw-Fahren. Der übernächste Nachbar meiner Eltern hatte ein Fuhrgeschäft. Er handelte mit Kohlen, Brikett und Koks (Hüttenkoks natürlich), mit Sand, Kies, und er fuhr bei uns im Ort die OFFENE Müllabfuhr. Offen bedeutet, dass die Ascheimer auf die offene Ladefläche geschüttet wurden!! In der Gegend von Bergheim und Grevenbroich wurde damals ausschließlich mit (Deputat-)Brikett geheizt, weil fast alle , die irgendwie arbeiteten konnten, bei Rheinbraun, heute RWE-Power, beschäftigt waren.

Irgendwie zog es mich statt in den Kindergarten zu "meinem Onkel Schmitz" hin. Und so war ich fortan mehr bei ihm und auf bzw. in seinem Lkw als zu Hause. Er war nicht nur mein quasi "zweiter Vater", sondern er hat mich auch in meinem Wunsch, irgendwann "mal Lkw zu fahren" geprägt und voran gebracht.

Ich denke, dass ich auf diesem Foto vielleicht 3 oder 4 Jahre alt war. Aber da hat es halt angefangen ..... und es dauert bis heute noch an: Mein Hobby ist tatsächlich Lkw-fahren im Fernverkehr!!! (siehe Avatar und andere Beiträge). Nach dem "BB" kaufte er einen FK 3000, von dem ich allerdings keine Bilder habe.

Beim Durchblättern der 43.000 FORD-Seiten ( lach ) habe ich nur zwei Fotos eines alten FORD "BB" gefunden. Aber in DEM HIER habe ich einen Teil meiner Kindheit verbracht!!!

Hans

hf2004 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
R-Foto mit Johann Schmitz.jpg

07.01.2011 22:07 hf2004 ist offline E-Mail an hf2004 senden Beiträge von hf2004 suchen Nehmen Sie hf2004 in Ihre Freundesliste auf
Jang

images/avatars/avatar-9861.jpg

Name: Jean
Herkunft: Luxemburg

RE: formel 1 transconti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burglöwe L11 Unterflur
moin,
ford trancontinental beim eifelrennen 2010 aus prominentem vorbesitz :1. eingetragener halter BERNIE ECCLESTONE !!!.

[gruss,mike

Hallo ! ...2005 auf dem Ring sah er noch ein bisschen frischer aus...aber anscheinend reichte es schon damals nicht für ein festgeschraubtes Nummernschild... gröhl

winke Jean

Jang hat dieses Bild angehängt:
copyriht J Rischette (35).jpg

12.01.2011 18:22 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

weiter vorne im Thread hatten wir ja schon mal türkische Ford Cargo. Hier noch ein paar Bilder, die ich im Oktober 2009 an der Autobahnraststätte Aachener Land gemacht habe. Da standen 4 dieser Ford Cargo 1835 LKW-Transport-Sattelzüge von Agacli und machten Pause. Die Fahrer hatten gemerkt, daß ich Fotos von Ihren Zügen gemacht hatte, und sprachen mich an.

Es entwickelte sich ein nettes (etwas holpriges) Gespräch. Zum Glück konnte einer der Fahrer etwas Deutsch, da meine Türkisch-Kenntnisse doch sehr bescheiden sind Pfeifen

Sie waren verwundert, daß ich mich für Ihre Trucks interessierte und erstaunt, daß ich einige andere Türkische LKW-Marken und Speditionen kannte. Schließlich konnte ich ihnen dann noch für ihren weiteren Weg über Maastricht nach Belgien zur Busmesse in Kortijk noch ein paar Tips geben.

Am Ende bestanden sie darauf, daß ich auch ein Foto von ihnen mache prost

So viel zum Thema Probleme beim Fotografieren daumen

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ford Cargo TR  01.jpg
Ford Cargo TR  02.jpg
Ford Cargo TR 03.jpg

15.01.2011 13:55 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (129): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ford

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH