Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (904): « erste ... « vorherige 174 175 176 177 [178] 179 180 181 182 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Albert,

Super Foto, Overdorp kennt man eigentlich mit Henschel, Mack und DAF.

Grüße
Viktor

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
01.12.2010 22:05 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Breendy

Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen

smile MAN F8 Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:benHallo miteinander!=In meinem großen Umfangreichen LKW Foto Bilder foto-Archiv habe ich dieses Interessante LKW Bildfoto aufgefunden zwinker =Es zeigt einen MAN F8 19.321 DIESEL Pritschenplanesattelzug von der Östereichischen Spedition=HOFMANN & NEFFE INH. JOSEF DANNINGER INTERNATIONALE TRANSPORTE PS=Fotografiert wurde dieser LKW in den 80er Jahren auf einen Deutschen Parkplatz
02.12.2010 17:29 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
Breendy

Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen

smile MAN F8 Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:benHier das LKW Fotobild

Breendy hat dieses Bild angehängt:
MAN F8 Hoffmann und Neffe Österreich.jpg

02.12.2010 17:36 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
MAN F8

Name: jannik
Herkunft: hessen

RE: MAN F8 Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Breendy
:benHallo miteinander!=In meinem großen Umfangreichen LKW Foto Bilder foto-Archiv habe ich dieses Interessante LKW Bildfoto aufgefunden zwinker =Es zeigt einen MAN F8 19.321 DIESEL Pritschenplanesattelzug von der Östereichischen Spedition=HOFMANN & NEFFE INH. JOSEF DANNINGER INTERNATIONALE TRANSPORTE PS=Fotografiert wurde dieser LKW in den 80er Jahren auf einen Deutschen Parkplatz

Hallo Breendy,

du lieferst zwar sehr schöne Bilder hier, aber ich finde dass du mal auf deine Rechtschreibung achten solltest.
Außerdem meine ich dass wir jetzt wissen wie groß deine Fotosammlung ist; und statt 'Interessantes Bildfoto' und z. b. Ortsangabe würde es meiner Meinung nach genügen , einfach den Fahrzeugtyp und ggf. Spedition zu nennen.

Nicht böse gemeint!!

Viele Grüße

MAN F8

Ein Bagger!

LG
02.12.2010 21:04 MAN F8 ist offline E-Mail an MAN F8 senden Beiträge von MAN F8 suchen Nehmen Sie MAN F8 in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Albert,

Super Foto, Overdorp kennt man eigentlich mit Henschel, Mack und DAF.

Grüße
Viktor

Hallo Viktor,

meinst Du etwas so einen Mack, wie ich ihn eben hier
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...4239#post374239
gepostet habe?

Gruß
Rudi
03.12.2010 00:08 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Ganz genau Rudi jo

Gruß
Viktor

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
03.12.2010 00:31 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
FM Groningen

images/avatars/avatar-4506.jpg

Name: Albert
Herkunft: Niederlanden

Man F8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Noch ein Niederlandische MAN mit Anhanger.

FM Groningen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
001 MAN.jpg

In memory of those old days.
04.12.2010 18:28 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
Ernst H.   Zeige Ernst H. auf Karte

images/avatars/avatar-5879.jpg

Name: Ernst
Herkunft: Bayern

Hallo,
leider weiß ich nicht mehr wann und wo ich diesen MAN fotografierte.
Gruß
Ernst

Ernst H. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN 19-320 F.jpg

12.12.2010 19:55 Ernst H. ist offline E-Mail an Ernst H. senden Beiträge von Ernst H. suchen Nehmen Sie Ernst H. in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Ernst,

auch ohne genauere Angaben ein klassisch schlichter 6&8-Meter-Zug daumen .

Ich hätte da auch noch einen ähnlichen anzubieten. Es ist ein 19280FL der Spedition Kremer aus Alsdorf, den ich im Januar 1984 in der Abenddämmerung am Autobahnzollamt Aachen Lichtenbusch verewigen konnte.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN 19280 PrZg Kremer.jpg

12.12.2010 21:14 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Camionero   Zeige Camionero auf Karte

images/avatars/avatar-7833.jpg

Name: Jo
Herkunft: Europa

Habe auch noch was gefunden..........

Camionero hat diese Bilder angehängt:
IMG_2518.jpg
IMG_2517.jpg
IMG_2521.jpg

"Achtung" Alle Grafiken von mir dürfen N U R nach Nachfrage verwendet werden.
13.12.2010 11:11 Camionero ist offline E-Mail an Camionero senden Beiträge von Camionero suchen Nehmen Sie Camionero in Ihre Freundesliste auf
Seiten (904): « erste ... « vorherige 174 175 176 177 [178] 179 180 181 182 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH