Fotos aus den Siebzigern und Achtzigern |
sputnik92

Name: Claus Herkunft: 57271 Hilchenbach
 |
|
|
05.12.2010 18:03 |
|
|
vehiclejack

Name: Christian Herkunft: Voreifel
 |
|
Hallo Claus,
also Dein Album mit den Lastwagen aus den 70er und 80er Jahren ist einfach nur brilliant. Sehr schöne Zeitreise.
Und obwohl mit Pocket-Kamera aufgenommen von recht guter Qualität.
Du hast mir ein kurzweiliges Vergnügen bereitet und ich denke für so machen hier im Forum ebenfalls. Der ein oder andere wird auch so manche Überraschung finden. Vielen Dank fürs zeigen.
Viele Grüße
Christian
__________________ vehiclejack
|
|
05.12.2010 18:34 |
|
|
sputnik92

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von vehiclejack
Hallo Claus,
also Dein Album mit den Lastwagen aus den 70er und 80er Jahren ist einfach nur brilliant. Sehr schöne Zeitreise.
Und obwohl mit Pocket-Kamera aufgenommen von recht guter Qualität.
Du hast mir ein kurzweiliges Vergnügen bereitet und ich denke für so machen hier im Forum ebenfalls. Der ein oder andere wird auch so manche Überraschung finden. Vielen Dank fürs zeigen.
Viele Grüße
Christian |
Danke für Dein positives Feedback. Ich mache die Fotos ja nicht nur für mich. Mir macht es sehr viel Spaß, zu fotografieren, und ich freue mich, wenn die Fotos -auch von früher- nicht umsonst gemacht wurden
Kannst Dir auch gerne die anderen Alben mal ansehen, vielleicht findest Du noch etwas Interessantes und Kurzweiliges!
__________________ LG, Claus
powered by
www.truck-pics.eu & www.lkw-fahrer-gesucht.com & www.rctruckjanda.cz
|
|
05.12.2010 18:42 |
|
|
F 8

Name: Uwe Herkunft: Burgrieden
 |
|
Hallo Claus
Es ist immer schön, wenn solche Schätze auftauchen.
Vielen Dank für`s abfotografieren und zeigen.
Gruß Uwe
__________________ movin`on
http://www.neinis-lkw-fotoforum.de/
|
|
05.12.2010 19:04 |
|
|
Mack F 700

Name: Viktor Herkunft: EUROPA
 |
|
|
06.12.2010 20:05 |
|
|
Rudi

Name: Rudi Herkunft: Aachen
 |
|
Hallo Claus,
ich habe jetzt auch mal Deine alten Bilder durchgesehen und muß Dir ebenfalls ein Lob aussprechen.
Toll, daß Du damals auch schon die ausländischen LKW fotografiert hast. An einigen von ihnen kann ich mich noch gut erinnern, habe sie aber selbst nicht fotografiert
Besonders haben mir der Ford N von West-Friesland und der Volvo F88 von Hendrickx aus Belgien gefallen
Danke für den Link.
Gruß
Rudi
|
|
06.12.2010 22:16 |
|
|
FM Groningen

Name: Albert Herkunft: Niederlanden
 |
|
Hallo Claus,
ich habe jetzt auch mal Deine alten Bilder durchgesehen und muß Dir ebenfalls ein Chappo aussprechen.
Schön das du auch noch ein Bild von ein Frans Maas Fahrzeug hat aus Belgien.
__________________ Grusse, Albert / FM Groningen
In memory of those old days.
|
|
06.12.2010 22:38 |
|
|
sputnik92

Themenstarter
 |
|
Hallo FM Groningen + Rudi,
vielen Dank für Eurer Feedback.
Ich freue mich, daß Euch die Fotos gefallen. Ich sehe sie mir auch immer gerne wieder an.
MACK F 700, Deine Bilder werde ich mir gleich ansehen, bin froh, wenn man noch mal Trucks aus seiner Jugend sehen kann.
Ich war damals als 16-jähriger in London (in dem Jahr, wo Lady Di und Prinz Langohr geheiratet haben + mann,, da war was los!+) zu einer Sprachreise. Da ich aber 1980 auch schon mal da war, habe ich mir nicht nur die Sehenswürdigkeiten angesehen, sondern lieber Trucks im Vorbeifahren fotografiert.
Übrigens: den Rehdey DAF in Dover habe ich von einem Dach eines Bürogebäudes fotografiert, wo mich der Sicherheitsdienst dann runtergeholt hat. Die wollten mir meine Kamera wegnehmen, das wußte ich aber durch meinen Charme zu verhindern. Bis auf den Charme stimmt das wirklich!
Ich könnte mich heute schwarz ärgern, dass ich nicht viel mehr Fotos gemacht habe. Tja, damals war das mit der Entwicklung auch noch teurer, als heute im Digital Zeitalter. Ich habe in meiner Galerie bis jetzt ca. 2000 Fotos eingestellt (nicht nur Trucks) und hoffe, dass diese Fotos in vielleicht 20 Jahren wieder interessant für Leute, wie wir sind
Das wäre super, wenn jemand Freude an einigen meiner Fotos haben, dann ist mein Ziel erreicht. Es werden noch viele aus den verschiedensten Bereichen dazukommen. Schade, dass man die Zeit zum Fotografieren nicht zurückdrehen kann...
__________________ LG, Claus