Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Fahrzeuge des THW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (98): « erste ... « vorherige 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrzeuge des THW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo

images/avatars/avatar-7298.png

Name: Philipp
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Börni
Erster Einsatz für den "neuen" Radlader des THW Neuburg!

Umgeflogener Rübenlaster - da lohnt sowas daumen

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
08.12.2010 08:38 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
fabi   Zeige fabi auf Karte

Name: Fabian
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Wochenende haben 11 Ortsverbände neue Kipper bekommen darunter auch die zwei Bayrischen Ortsverbände Augsburg und München Ost.
Mercedes Actros 1836 AK 4x4, 16 Gang Automatik, Langes Führerhaus mit Sitz- Liegekombination für 6 Personen und Meiler 3 Seitenkipper.

fabi hat diese Bilder angehängt:
IMG_1683.jpg
IMG_1673.jpg
 155361_172717589416477_100000347124257_4
64079_2181106_n.jpg

Gruß Fabi

http://www.thw-muenchen-ost.de
08.12.2010 14:13 fabi ist offline E-Mail an fabi senden Homepage von fabi Beiträge von fabi suchen Nehmen Sie fabi in Ihre Freundesliste auf
JayPi

Name: Jörg
Herkunft: Plettenberg

@ Dr. Rundhauber:

Noch mehr Exoten ???
Hmm - vom 21 Bildern waren 9 Stück das, was ich als "Exoten" bezeichnen würde .... Pfeifen

Mal sehen, ob ich noch was finde in meinem Fundus.
THW ist nicht so mein Spezialgebiet - die knipse ich halt nebenbei wenn sie da rumstehen wo es Feuerwehrautos zu knipsen gibt ....

Mal schauen - Nachschlag ist in Vorbereitung !

Gruß: Jörg
08.12.2010 14:50 JayPi ist offline E-Mail an JayPi senden Beiträge von JayPi suchen Nehmen Sie JayPi in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator

images/avatars/avatar-9132.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken

Themenstarter Thema begonnen von LKW-Stefan

Feines Auto Fabian! klatsch daumen

08.12.2010 21:14 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Börni   Zeige Börni auf Karte

Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!!! klatsch klatsch klatsch
08.12.2010 21:31 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
ZW-Fanatiker   Zeige ZW-Fanatiker auf Karte

images/avatars/avatar-9068.jpg

Name: Uli
Herkunft: BY

Servus Börni!

Schönen Radlader habt ihr da bekommen klatsch
08.12.2010 21:50 ZW-Fanatiker ist offline E-Mail an ZW-Fanatiker senden Beiträge von ZW-Fanatiker suchen Nehmen Sie ZW-Fanatiker in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte

images/avatars/avatar-9140.jpg

Name: Michael
Herkunft: Detmold

Glückwunsch zum neuen Kipper. Und viel Spass damit !!

Mit Gruß aus Detmold
der Micha

08.12.2010 21:51 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Lenni   Zeige Lenni auf Karte

images/avatars/avatar-4953.png

Name: Reinhard
Herkunft: Voh

Von mir auch erst mal Glückwunsch zum neuen Kipper!
Der Actros gefällt mir gut, werden damit auch die MAN KAT Kipper ersetzt?

Ich bin außerdem auf der Suche nach Bildern weil ich immer noch an meinem Zettelmeyer 3d Modell baue, dafür brauch ich Bilder vom Innenraum, ist hier jemand beim THW der welche hat? Auf den Internetseiten der OVs findet man jede Mange Bilder, aber kaum welche von innen.
Momentan sieht das Modell so aus:

Lenni hat dieses Bild angehängt:
Render5.jpg

08.12.2010 21:59 Lenni ist offline E-Mail an Lenni senden Beiträge von Lenni suchen Nehmen Sie Lenni in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte

Name: Matthias
Herkunft: Krumbach

Die MAN Kat wohl auch. In Augsburg hat er einen MB 2628 AK (ex-BGS) ersetzt.

Gruss, Matthias
08.12.2010 22:04 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte

images/avatars/avatar-9140.jpg

Name: Michael
Herkunft: Detmold

Anbei noch ein Bild unseres GKW 1
- MAN TGM 18.280
- Seilwinde 5t von HPC
- Aufbau Magirus
- Beladung ua: Stromerzeuger 8 KvA
Hebekissen
Hydraulikheber
Scheinwerfer mit Stative
Eletrotauchpumpe mit Zubehör
Leitern
Atemschutzgeräte
Handwerkzeuge für Holz-, Metall und Gesteinsbearb.
und viele Sachen mehr.

THWMicha hat dieses Bild angehängt:
GKW 1.jpg

08.12.2010 23:45 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (98): « erste ... « vorherige 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Fahrzeuge des THW

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH