Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Tour durch Griechenland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour durch Griechenland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte

images/avatars/avatar-7088.jpg

Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich sehr schöne Bilder!!

Da sagt noch einer in Griechenland geht alles drunter und drüber.....dort ist die Welt noch in Ordnung...zumindest was die LKWs auf den Straßen betrifftsmile

Mach weiter so mit den Fotos!!!

Simon

Simon

Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
12.12.2010 21:00 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

RE: Tour durch Griechenland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich sehr schöne und super interessante Bilder!! klatsch

Wo bzw. auf welcher Route sind die denn entstanden??

13.12.2010 07:18 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Actros100

images/avatars/avatar-8431.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Würzburg

Themenstarter Thema begonnen von Actros100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd!

Die Bilder sind im Großraum Athen und auf dem Peloponnes entstanden. Freut mich, wenn Euch die Bilder gefallen!
Waren alles Zufallstreffer, es gab noch viele andere Raritäten zu sehen, aber man kann ja nicht alle paar Kilometer anhalten.....
War ne echte Zeitreise in die 70-er / 80-er!
Viele Grüße,
Andreas

13.12.2010 22:27 Actros100 ist offline E-Mail an Actros100 senden Beiträge von Actros100 suchen Nehmen Sie Actros100 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9896.jpg

Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ

Ich glaub die haben Glück daß es (meines Wissens) nicht allzuviel regnet und schneit bei denen. Drum sind die Fahrzeuge nicht so dermaßen Rostzerfressen wie bei uns.

Interessante Bilder, sehr spannend da durchzustöbern!

13.12.2010 22:46 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Actros100

Das stimmt! Sonst würden die ganzen Mercedes / 8 schon vom Rost zerfressen sein.

Zudem nehmen es die Griechen mit TÜV etc. nicht so genau, hauptsache der Bock fährt. Und Euro-Normen, Umweltzonen etc. scheinen dort auch Fremdwörter zu sein.
Man kann auf jeden Fall sehen, wie langlebig LKW`s im Alltagseinsatz sein können.

13.12.2010 22:51 Actros100 ist offline E-Mail an Actros100 senden Beiträge von Actros100 suchen Nehmen Sie Actros100 in Ihre Freundesliste auf
Laurent

images/avatars/avatar-5310.jpg

Name: Laurent
Herkunft: Luzern

Zitat:
Original von Steyr_Schos
Ich glaub die haben Glück daß es (meines Wissens) nicht allzuviel regnet und schneit bei denen. Drum sind die Fahrzeuge nicht so dermaßen Rostzerfressen wie bei uns.

Interessante Bilder, sehr spannend da durchzustöbern!

Dafür ist das Salz in der Luft! Habe auch in Italien und Kroatien schon riesige Rostlöcher gesehen.

13.12.2010 23:04 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
FM Groningen

images/avatars/avatar-4506.jpg

Name: Albert
Herkunft: Niederlanden

Hallo zusammen,

Von mir ein Bild gemacht auf Kreta.

Mercedes 3432 mit 4 Aschen.

FM Groningen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
001 GR.jpg

In memory of those old days.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FM Groningen: 13.12.2010 23:17.

13.12.2010 23:17 FM Groningen ist offline E-Mail an FM Groningen senden Beiträge von FM Groningen suchen Nehmen Sie FM Groningen in Ihre Freundesliste auf
Marr

Name: Markus
Herkunft: Hannover

Wenn man von Athen aus in Richtung Peloponnes fährt, sollte man die Mautautobahn meiden, insbesondere am Stadtrand von Athen reiht sich ein Gebrauchtwagenhändler neben den anderen.
Zahlreiche Fahrerhäuser von NG´s sowie Haubern warten dort auf ein weiteres leben.

Im Raum Piräus wird derzeit die Raffinerie erneuert, auf den Vormontageplätzen finden sich zahlreiche Gottwald/ Kato Kräne.

Anbei ein paar Bilder.

Marr hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
nafplion.jpg
nafplion2.jpg
nafplion3.jpg
nafplion4.jpg

14.12.2010 16:46 Marr ist offline E-Mail an Marr senden Beiträge von Marr suchen Nehmen Sie Marr in Ihre Freundesliste auf
Marr

Name: Markus
Herkunft: Hannover

Zitat:
Original von Actros100
... und noch ein F 12 hinterher:

der stand heute morgen auch noch dort....

Marr hat dieses Bild angehängt:
F12.jpg

14.12.2010 16:52 Marr ist offline E-Mail an Marr senden Beiträge von Marr suchen Nehmen Sie Marr in Ihre Freundesliste auf
Actros100

Ist ja echt interessant!!
Danke für die Fotos!

Ja, ist echter Wahnsinn, was am Rande der Autobahn in eingezäunten Geländen rumsteht, stapelweise Faherhaüser, Achsen, Rahmen, etc. - alles was das Herz begehrt!

Bei PKW-Erstzteilhändlern habe ich sogar halbe / drittel PKW`s gesehen, wahrscheinlich waren das alle Unfallfahrzeuge in D und wurden dann auseinandergeflext. Und unter dem Motto aus 3 mach 1 weden dann wieder Autos zusammengebastelt.
Standen z.B. auch viele DB-A-Klasse-Vorbauten incl. Motor rum, die direkt hinter der A-Säule abgeschnitten waren. An der aufgeklebten Umweltplakette an der Scheibe konnte man noch sehen, woher sie kamen...

15.12.2010 22:09 Actros100 ist offline E-Mail an Actros100 senden Beiträge von Actros100 suchen Nehmen Sie Actros100 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Tour durch Griechenland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH