Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Mir zucken jetzt schon der Gasfuß und der Auslösefinger großes Grinsen

zefix nochamoi -

das ist nicht der GASfuß, sondern der FAHRfuß rtfm

Du hast doch die Betriebsanleitung vom F 191 S auswendig gelernt - da steht nicht "Gaspedal", sondern "Fahrfußhebel" gröhl

Henning großes Grinsen

12.12.2010 21:51 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Henning,

ist Farfus nicht ein Brasilianischer Rennfahrer hmm verwirrt

Aber so schließt sich der Kreis ja wieder großes Grinsen

Hallo Schorch,

schon mal vorab oder besser zwischendrin vielen Dank für Eure Mühe bei der Organisation. ich glaube, wir "Nur-Teilnehmer" können nur schwer erahnen, was es da alles zu organisieren gibt.......

Gruß
Rudi
12.12.2010 22:01 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

Gut okay.... gute Idee daumen

Also ich danke dem Schorsch auch jetzt schonmal für seine Mühe (ehrlich!) - dann kann man besser diskutieren prost

Henning großes Grinsen

12.12.2010 22:05 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Themenstarter Thema begonnen von schukie6

Mist, so kann ich nicht schimpfen. Schorsch

13.12.2010 08:00 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

geschockt wie schaaaade - DAS wird mir fehlen.... unglücklich

Henning

13.12.2010 10:14 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
10 Zyl.Spritvernichter

images/avatars/avatar-3699.jpg

Name: Matthias
Herkunft: Rheinland

Zitat:
Original von Balu
wenn mein Kleiner fertig ist, komm ich auch vorbei, bringe auch Sohnemann und Schwiegersohn mit Gattin mit,
dann sind es 4 Ulmer 310er großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Balu

Hallo "Opa",
Du weißt schon, das Du an dem Wochenende garkeine Zeit hast - Deine "Tochter" hat da Geburtstag.
Und mit dem System Krüger kommst Du auch nicht durch.

Trotzdem: Kopf hoch "Schwiegervater"

13.12.2010 15:53 10 Zyl.Spritvernichter ist offline E-Mail an 10 Zyl.Spritvernichter senden Beiträge von 10 Zyl.Spritvernichter suchen Nehmen Sie 10 Zyl.Spritvernichter in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Themenstarter Thema begonnen von schukie6
geilenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boh Christian, wenn du den Matthias zum Freund hast, brauchst du keine Feinde mehr. Sind die alle so in Uslar? SChorsch

13.12.2010 19:01 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Balu   Zeige Balu auf Karte

Name: Christian
Herkunft: Wetterau (Hessen)

Mein lieber Schorsch,
wir sind alle ziemlich offen und direkt, außerdem ist Matze zu meinem "Schwiegersohn" deklariert worden, ergo darf er das !

Geburtstag oder Geilenkirchen ? hmm

Lösung:
Das "Töchterchen" feiert in Geilenkirchen lol

"Opa"
13.12.2010 20:52 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf
10 Zyl.Spritvernichter

images/avatars/avatar-3699.jpg

Name: Matthias
Herkunft: Rheinland

Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Papa,

Du weißt ja noch vom letzten Mal wie das läuft: "Papa zahlt"

Viele Grüße "Deine Tochter" prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 10 Zyl.Spritvernichter: 13.12.2010 23:22.

13.12.2010 23:20 10 Zyl.Spritvernichter ist offline E-Mail an 10 Zyl.Spritvernichter senden Beiträge von 10 Zyl.Spritvernichter suchen Nehmen Sie 10 Zyl.Spritvernichter in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

Ich glaub das ja immer noch nich Augen

gröhl gröhl gröhl

13.12.2010 23:37 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2011

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH