Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (337): « erste ... « vorherige 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martin1

images/avatars/avatar-5544.jpg

Name: Martin
Herkunft: Schweiz, Lengnau AG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch das gibts großes Grinsen prost

martin1 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0458.jpg

19.12.2010 20:31 martin1 ist offline E-Mail an martin1 senden Beiträge von martin1 suchen Nehmen Sie martin1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie martin1 in Ihre Kontaktliste ein
Red Wings

Name: Claus
Herkunft: Hessen/Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen authentischen Kipper gesehen im Sommer in Bad König

Red Wings hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kopie von DSCI0176.jpg
Kopie von DSCI0179.jpg

25.12.2010 16:24 Red Wings ist offline E-Mail an Red Wings senden Beiträge von Red Wings suchen Nehmen Sie Red Wings in Ihre Freundesliste auf
MB710

images/avatars/avatar-7152.jpg

Name: Robin
Herkunft: Walldürn

Dieser 1624 hat eine aufregende Geschichte hinter sich.

Dieses Fahrzeug stand bei einem Imorthändler und wurde Importiert um wieder Exportiert zu werden klingt blöd ist aber so.

Der jetztige Besitzer hat ihn gekauft und vor dem Export bewahrt. Er hat verpfuschten 1624 wieder auf original umrüsten lassen.

In dem Fahrzeug steckt sehr viel Liebe und Geld aber es hat sich gelohnt sehr schöner Rundhauber.

Das Fahrzeug steht in meiner Nähe und ich hab ihn bis jetzt nur auf den heimischen Treffen gesehen.

Gruß Robin

25.12.2010 16:50 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
Osti1983
unregistriert

Moin moin,

bim grad dabei meinen LAK 911 B zu restaurieren und überlege ob ich ihm in diesem Zuge eine Rundumleuchte verpasse.
Wenn schon nicht im Urzustand vorhanden so soll es auf keinen Fall eine neue sein die so garnicht zum LKW passt.
Ich suche nun also jemanden der mir eine alte Rundumleuchte verkauft, am besten mit passendem Sockel für meinen LKW oder der Fotos von einem LAK 911 hat der solche Rundumlechten hat!
Angebote oder Bilder bitte per MAil an COstermeyer@gmx.de oder hier!

Besten Dank im Vorraus
29.12.2010 22:14
stradair   Zeige stradair auf Karte

Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Ls 1923 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Franzose Schlakkabine, fùr Wein Transporte.
31.12.2010 19:46 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
index

images/avatars/avatar-9245.jpg

Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg

.........."leicht vergammelt" ! schimpf [IMG]http://[/IMG]

index hat dieses Bild angehängt:
079.jpg

09.01.2011 22:30 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak

images/avatars/avatar-7578.jpg

Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin

Diesen, noch recht agil aussehenden, MB Rundhauber im Outdoor-Camper-Look entdeckte ich heute (30.01.2011) in Berlin und umrundete ihn ausgiebig.

MAN-F8-Freak hat diese Bilder angehängt:
MB Rundhauber_30.01.2011 Berlin_01.jpg
MB Rundhauber_30.01.2011 Berlin_02.jpg
MB Rundhauber_30.01.2011 Berlin_03.jpg
MB Rundhauber_30.01.2011 Berlin_04.jpg
MB Rundhauber_30.01.2011 Berlin_05.jpg
MB Rundhauber_30.01.2011 Berlin_06.jpg
MB Rundhauber_30.01.2011 Berlin_07.jpg

30.01.2011 19:15 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
index

.............heute im Gestrüp entdeckt ! schimpf [IMG]http://[/IMG]

075.jpg

30.01.2011 19:23 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

gleich zwei Rundhauber mit der niedrigen Frontscheibe daumen

Also, der Kipper wäre sicher noch würdig, erhalten zu bleiben, der macht auf dem Foto noch gar keinen so schlechten Eindruck. Und die Farbe ist mal was anderes als immer blau oder grün smile

Die rot-weiß schraffierte Stoßstange erinnerte mich an diesen LA2624 mit Kran, den ich im August 2009 beim Nuts Truck Festival in Bastogne in den Belgischen Ardennen fotografiert habe. Auch wenn optisch nicht mehr ganz frisch, schien er aber noch im Einsatz zu sein.

Man achte auf die relativ seltenen Trilex-Felgen.....

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DB LA2624 Kran B 02.jpg
DB LA2624 Kran B 01.jpg

30.01.2011 20:08 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
index

............so sollten "Oldies" aussehen ! daumen [IMG]http://[/IMG]

526.jpg

30.01.2011 21:50 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Seiten (337): « erste ... « vorherige 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH