Aufruf: Youngtimer raus aus den Ritzen! |
Rudi

Name: Rudi Herkunft: Aachen
 |
|
Hallo Marcel,
ja, dieser Zeitrahmen passt doch hervorragend zu dieser Veranstaltung
Wenn ich richtig informiert bin, ist das doch ein Treffen für alles, was zu DDR-Zeiten unterwegs war. Da wäre es ja wenig sinnvoll, z. B. bei 1981 ein Limit zu setzen.
Es ist also letztlich die Entscheidung jedes Veranstalters, ob und wenn ja welches Baujahr-Limit er festlegt.
1991 würde ich generell für Oldtimer-Treffen zu jung finden, aber bei der OMMMA ist es genau richtig.
Gruß
Rudi
|
|
07.02.2011 21:41 |
|
|
henning
Moderator

Name: Henning Herkunft: NRW
 |
|
Eben...
Andere Veranstalter machen es anders: keine Baujahr-Beschränkung!
Nur nen Unterflurmotor sollte man schon haben - oder nen luftgekühlten Deutz unter der Haube....
Es gibt so viele Veranstaltungen, da sollte für jeden was dabei sein. Ein Grundrecht auf begeisterten Empfang bei Veranstaltungen gibts nun aber mal nicht.
Solange ich mit diversen Henschel bei Treffen noch geduldet werde, will ich nicht klagen. In 10 Jahren fliege ich dann eben vom Platz, weil mein Auto zu alt ist für ein Oldtimertreffen.
Henning
07.02.2011 21:51 |
|
|
G5Tanker

Name: Marcel Herkunft: ERZGEBIRGE
 |
|
ja stimmt schon ostalgisch und nostalgisch is ja ein grosser unterschied. is ja nun schon ne weile tot dir ddr.
wir sind 2009 mit m g5 nach Beltring england gefahren, wenn einer so ne strecke fährt dann wird dich keiner weg schicken, ich fand nur den ansatz gut.
auch auf der ommma gibts regeln, die ganz klar überall braucht, wer da mit m golf 1 kommt mit ddr brief als nachweis darf rein, wer mit m tollen ammi oldie kommt darf umkehren. is nun mal ost mobil meeting...
__________________ Grüße aus dem Erzgebirge
Der Lachi
|
|
07.02.2011 22:36 |
|
|
Strolchi09

Name: Frank Herkunft: Gevelsberg/NRW/D
 |
|
RE: Aufruf: Youngtimer raus aus den Ritzen! |
 |
Kann nur bestätigen mit meinem 72er MAN bin ich herzlich begrüsst wurden und komme gerne wieder das Jahr ist ja noch jung.der nachwuchs gruesst.
__________________ Wenn ich Mercedes fahren will,ruf ich mir ein Taxi :-)
M.A.N 16.320 Die Kraft der 10 Zylinder
|
|
08.04.2013 21:31 |
|
|
MAN_19.321_U

Name: Klaus Herkunft: Hamburg
 |
|
Dann muss ich mir ja auch ein dickes Fell zulegen mit meinem F 8 wenn ich das hier so lese
|
|
28.11.2013 18:03 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|