Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimertreffen bei Zimmerling 25.4.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimertreffen bei Zimmerling 25.4.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trilexfelge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Florian,
der Scania kommt aus dem Fuhrpark eines großen Kaelble-Sammlers aus dem Münsterland und wird in Zukunft wohl auf so manchem Kippertreffen Zubringerdienste für Planierraupen aus Backnang machen.
Gruss Georg
18.07.2009 19:59
Micky   Zeige Micky auf Karte

images/avatars/avatar-4058.gif

Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gerd,

schön, daß Du wenigstens 'Inside' warst. Tolle Fahrzeuge.
Wo bleibt der Soundtrack? Vomag, Scania....... lol

Hubraum statt Silikon !!!
11.09.2009 20:11 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
whpc   Zeige whpc auf Karte

Name: Wilko Coners
Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Pluto200F-L
Der Scania passt zwar nicht so ganz in die Oldtimerriege Pfeifen ,
wurde dafür aber von einer sehr netten jungen Dame zackig um die Ecken gewuchtet...

Jaja, Saskia und ihr Fahrstil.... lol
Ich finde aber schon, dass so ein Lkw auf nem Oldtimertreffen legitim ist. Youngtimerstatus hat der auch schon.
11.09.2009 20:42 whpc ist offline Beiträge von whpc suchen Nehmen Sie whpc in Ihre Freundesliste auf
rakl   Zeige rakl auf Karte

Name: Rainer
Herkunft: Beckum

RE: Oldtimertreffen bei Zimmerling 25.4.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, da gab es ein Treffen mit Oldie-LKW fast vor meiner Haustür.

Weiß jemand von Euch ob dieses Treffen bei Zimmerling in diesem Jahr auch stattfindet?

10.02.2011 06:34 rakl ist offline E-Mail an rakl senden Homepage von rakl Beiträge von rakl suchen Nehmen Sie rakl in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe

Name: Christian
Herkunft: OWL

RE: Oldtimertreffen bei Zimmerling 25.4.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,

demnach was ich gehört habe soll das jetzt in Güterloh bei Hermann Huxohl&Sohn Tel.: 05241/36329 ausgetragen werden.
Genaueres, Termin etc. kann ich aber auch nicht sagen.

Gruß Christian winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Burglöwe: 10.02.2011 20:47.

10.02.2011 20:45 Burglöwe ist offline E-Mail an Burglöwe senden Beiträge von Burglöwe suchen Nehmen Sie Burglöwe in Ihre Freundesliste auf

Hallo Christian,

danke für die Info.
Muß ich mal versuchen weitere Erkundigungen einzuziehen um dann dort zu fotografieren. Augenzwinkern

Kennst Du noch weitere Treffen im Raum OWL, Münsterland, Sauerland?
Mir ist aus der Region bisher nur die Sauerlandrundfahrt ein Begriff.

10.02.2011 22:25 rakl ist offline E-Mail an rakl senden Homepage von rakl Beiträge von rakl suchen Nehmen Sie rakl in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe

Neuer Treffpunkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rainer,

nach Anfrage ist das Treffen nicht Bei Huxohl&Sohn sondern am letzten Aprilwochenende dort.

Gruß Christian winke

Burglöwe hat dieses Bild angehängt:
start_logo.gif

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Burglöwe: 16.02.2011 07:52.

16.02.2011 07:51 Burglöwe ist offline E-Mail an Burglöwe senden Beiträge von Burglöwe suchen Nehmen Sie Burglöwe in Ihre Freundesliste auf

Hallo Christian,

danke für die Infos.

Dann muß ich mal versuchen noch mehr Infos zu dem Treffen herauszubekommen damit ich die Oldies fotografieren kann. Ideal wäre es bei einer Ausfahrt.

Gruß
Rainer

16.02.2011 18:11 rakl ist offline E-Mail an rakl senden Homepage von rakl Beiträge von rakl suchen Nehmen Sie rakl in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe

??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,

hat jemand genaueres zum diesjährigen Treffen was Zeiten, Ort usw. angeht?
Oder ist das nur für ausgesuchtes Material verwirrt verwirrt

Gruß Christian winke
22.04.2011 19:53 Burglöwe ist offline E-Mail an Burglöwe senden Beiträge von Burglöwe suchen Nehmen Sie Burglöwe in Ihre Freundesliste auf

Re: ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nur das das Treffen am Samstag 30.4. in Beelen auf dem Hof der Spedition Dingwerth (soweit ich weiß ist die Spedition nicht der Veranstalter; kann mich da aber auch irren) stattfindet.
Eine Ausfahrt ist wohl für den Nachmittag geplant.
Evtl. bekommt man über die Spedition auch Kontakt zum Veranstalter. winke

24.04.2011 08:40 rakl ist offline E-Mail an rakl senden Homepage von rakl Beiträge von rakl suchen Nehmen Sie rakl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimertreffen bei Zimmerling 25.4.09

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH